Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571423
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Ventoux
@ T-Mobile-Fan: Ich meinte sportlich lächerlich gemacht. Und sorry falls es jemanden stört, ich bin halt überhaupt kein Ullrich Fan (außer 97).

Sorry das ich doch sehr spät darauf antworte. Es ist natürlich nicht schlimm das du kein Ullrichfan bist. Jeder darf schließlich denken was er will. Aber: Hamilton war bei der Tour dieses Jahr enorm enttäuschend schließlich wollte er sie gewinnen. Für Ullrich wäre es auch einfacher gewesen einfach auszusteigen, aber er hat sich durchgekämpft obwohl er wusste das er die Tour nicht gewinnt, und das es ihm nur Kritik einbringt. Bei Hamilton hat das aber irgendwie gar keinen gejuckt das war so neben bei. Kurz gesagt er hat den Schwanz eingezogen.


Offizieller Mari Holden Fan!!