Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571425
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

@ T-Moby (von mir aus auch der Spitzname): Ich glaub ich muss dir recht geben. Aber Hamilton darf vermutlich vorläufig sowieso nicht fahren. Außerdem glaube ich, dass das bei Ullrich viel mehr Interesse hervorrufen würde, wie alles was er tut. Dadurch würde er sich öffentlich mehr lächerlich machen (auch wenn ich persönlcih einen Versuch besser fände als keinen) als andere Fahrer, so wie der, der es jetzt versucht. Davon wird außer den absoluten Fans kaum jemand etwas mitbekommen, wenn er es nicht schafft. Vielleicht gibt es eine kleine Randnotiz in den Zeitungen, wenn überhaupt. Bei Ullrich würde es mehr Publicitie geben, sodass er mehr verlieren kann als der jetzige Kandidat.