Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571426
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

nuttli wird es kaum schaffen, das ganze ist eine schnappsidee von seinem sponsor. da kann man noch lange schreiben bei seinen letzten tests bewegte er sich auf dem nivea der geforderten wattleistung. das ganze eine stunde durchhalten ist eine kunst, und nicht der test bis zur 20 minutengrenze.
überhaubt; nuttli ist ein zeitfahrer der zweiten garde, dieses mal gesagt als kleiner realitätseinwurf.

in sachen stundenweltrekord zeigte rominger 1994 übermenschliches. seine leistung diese nun weltbestleistung heisst.
indurain gab 1994 53.040 km/h zum besten.
rominger dann 1994 beim ersten versuch 53.832 km/h und keine 10 tage später 55.291 km/h.
das sind 2.251 km/h schneller als indurain. wahnsinn !!!!

was für mich aussagt, das ganze ist gewöhnigsbedürftig. sich nur so wischiwaschi schnell drauf einstellen bringt nichts. am besten die halle so lang wie möglich mieten, wenns man wirklich ernst meint.


102