Antwort auf: Stundenweltrekord

Home Foren Profi-Radsport allgemein Stundenweltrekord Antwort auf: Stundenweltrekord

#571427
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1323
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
nuttli ist ein zeitfahrer der zweiten garde, dieses mal gesagt als kleiner realitätseinwurf.

Da hast du sicher recht. Aber Boardman gehörte am Ende seiner Karriere auch nicht mehr unbedingt zu den allerbesten Zeitfahrern.

Quote:
sich nur so wischiwaschi schnell drauf einstellen bringt nichts.

Ja, das ist schon richtig. Ich weiß natürlich nicht, wie gewissenhaft er sich darauf vorbereitet hat.

Prinzipiell glaube ich auch, dass er es eher nicht schafft. Aber ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist.

Wir werden’s bald wissen. Wenn er pünktlich gestartet ist, sollte er es ja schon hinter sich haben. Außer er hat für die Stunde etwas länger gebraucht als alle anderen :D