Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571493
Waterloo
  • Beiträge: 95
  • Amateur
  • ★★★

Ich kam bisher eh nie in den Genuss andere Meisterschaften als die deutsche zu sehen und dort werden die Teams sicherlich mit ihren besten Fahrern an den Start gehen, da das einfach ein Prestigerennen ist.
Zur Rangliste:
Ich finde Freire hat verdient gewonnen. Aus meiner Sicht ist seine Leistung auch höher einzuschätzen als die von dem Weltranglistenersten Zabel, abgesehen davon das er mir wirklich sympathisch ist, war er bei den zwei entscheidenden Rennen hinter Freire und hat auch sonst keinen wichtigen Sieg erungen, also würde ich die Pro-Tour Rangliste nicht unbedingt von Anfang an verurteilen. Dass Basso vor Cunego ist kann ich nicht verstehen, bleibt mir irgendwie schleierhaft.