Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571551
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20361
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Tilchen

Quote:
das könnte natürlich auswirkungen auf das double haben. könnte…

Wie meinst du das denn jetzt? Wird das Double möglich? Nach dir soll es ja unmöglich gewesen sein.

Opi:

Gut, dann ist die Reaktion der 3 Grossen schon verständlicher. Wenn ich alles richtig verstanden habe. Die einzige Gefahr scheint wirklich zu sein dass die UCI versucht den ProTourteams den Start zu verbieten. Viel Glück, wird nie klappen.

Giro+Vuelta sind nicht blöd, im Gegenteil, die beiden haben am meisten zu verlieren. ProTour: Internationales Wurstfeld, viele italienische jungtalente bleiben zu Hause, Vuelta ähnlich. Frankreich kein Problem, a)keine Jungtalente b) 5,5 Mannschaften plus 2 wildcards…. reicht längstens für alle imaginären Jungtalente. Giro+Vuelta verlieren durch die Protour.


Leitplanke