Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571691
Stahlross
  • Beiträge: 6209
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Ja, das ist wirklich Kinderkacke, ob der nun dabei ist oder nicht.

Andere Dinge sind wichtiger.

Ein paar Fragen.

1. Was ist dran an der Meldung, Active Bay würde auch im nächsten Jahr die Lizenz besitzen?

2. Was reitet eigentlich die UCI, dem die Lizenz zu erhalten und nicht wegzunehmen? Schließlich wird gegen Saiz und Co. noch ermittelt und auch Anklage erhoben.

3. Was ist mit den Fahrern, die noch bei Active Bay Vertrag haben. Die können nicht so einfach kündigen.

4. Wie will Active Bay sein Team vollzählig bekommen. Wer wechselt denn dahin? Ullrich? Basso?

5. Wie will Astana/Biver das Team voll bekommen? Ullrich? Basso?

6. Da nur 20 PT Lizenzen zu vegeben sind, ist die Frage offen, wer die 20.Mannschaft sein wird. Astana/Biver oder Unibet oder gar ein noch nicht Gehandelter. Oder wird es als Kompromiß (hahahaha) 21 PT Lizenzen geben.