Antwort auf: ProTour Chaos

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour Chaos Antwort auf: ProTour Chaos

#571709
Breukink
  • Beiträge: 3114
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

So wie der Brief formuliert ist, schwächt er eher die Position der UCI, weil er ihrem Ansehen schadet. Der Herr Rumpf scheint nicht damit gerechnet zu haben, daß er auch in die Öffentlichkeit geraten könnte.

Und D-Tour (ab 2008,wenn JU garantiert in Rente ist) zeitgleich mit der Vuelta?
Wem das wohl am meisten schadet?
Mal ganz abgesehen vom sportlichen Prestige:
Welcher Sender außerhalb Deutschlands wird denn die D-Tour anstelle der Vuelta übertragen?
Das wissen auch die Sponsoren, die ja schließlich wollen, daß ihre Logos im tv zu sehen sind. Die werden den sportlichen Leitern schon erzählen, wo die A-Mannschaft anzutreten hat.