2.x Rennen 2026

Home Foren Aktuelle Rennen 2.x Rennen 2026

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

…hab nochmal nachgeschaut, Buchmann war 2x 2020 gestürzt, einmal in der Dauphine und dann ist er 21 nochmal aus dem Giro gestürzt. Giro 22 dann nochmal Siebter (hatte ich auch verdrängt). Danach aber sang- und klanglos.

Teilnehmer
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★

Verdrängt hast Du auch Andreas Klöden, der war nach Ullrich nämlich nicht nur in TdF-Podiumsnähe, sondern auch 2x auf dem Podium. B-)

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

15-18 sukzessive immer bessere Resultate geholt, 19 der Durchbruch. 20 und 21 war er leistungsmäßig auch da, Stürze bei Dauphinee und Giro haben dann aber bessere Ergebnisse verhindert. In den Jahren danach mehr Stürze, Giro 22 immerhin noch in den Top Ten. Corona war glaub auch, inzwischen natürlich kaum besser mehr als Froome. Unterm Strich war der schon ein paar Jahre gut, hatte aber nur eins, in dem er Resultate holen konnte.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

Teilnehmer
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

Ja, das hatte ich wiederum verdrängt. Buchmann leidet unter einem milden Long-Covid, was sein maximales Leistungspensum natürlich einschränkt. Fürchterliche Krankheit, kenne immer noch persönlich einige in dessen Alter, die es an vielen Tagen kaum aus dem Bett schaffen (wirtschaftlicher Schaden in Deutschland 64 Milliarden Euro pro Jahr, ohne das wären viele Probleme nur halb so schlimm).

Teilnehmer
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

Ja, das hatte ich wiederum verdrängt. Buchmann leidet unter einem milden Long-Covid, was sein maximales Leistungspensum natürlich einschränkt.

Ah, merci, das wußte ich auch nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.