Home › Foren › Tour de France › 2011 – Die 2. Woche
- Dieses Thema hat 218 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2011 um 18:33 Uhr #702464
1 Thomas Voeckler (Fra) Team Europcar 45:52:39
2 Luis Leon Sanchez Gil (Spa) Rabobank Cycling Team 0:01:49
3 Cadel Evans (Aus) BMC Racing Team 0:02:26
4 Fränk Schleck (Lux) Leopard Trek 0:02:29
5 Andy Schleck (Lux) Leopard Trek 0:02:37
6 Tony Martin (Ger) HTC-Highroad 0:02:38
7 Peter Velits (Svk) HTC-Highroad
8 Andreas Klöden (Ger) Team RadioShack 0:02:43
9 Philippe Gilbert (Bel) Omega Pharma-Lotto 0:02:55
10 Jakob Fuglsang (Den) Leopard Trek 0:03:08
11 Ivan Basso (Ita) Liquigas-Cannondale 0:03:36
12 Damiano Cunego (Ita) Lampre – ISD 0:03:37
13 Nicolas Roche (Irl) AG2R La Mondiale 0:03:45
14 Kevin De Weert (Bel) Quickstep Cycling Team 0:03:47
15 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team 0:04:01
16 Alberto Contador Velasco (Spa) Saxo Bank Sungard 0:04:07
17 Thomas Danielson (USA) Team Garmin-Cervelo 0:04:22
18 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit En Ligne 0:04:52
19 Christian Vande Velde (USA) Team Garmin-Cervelo 0:04:53
20 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:05:01
21 Carlos Barredo Llamazales (Spa) Rabobank Cycling Team 0:05:04
22 Vladimir Karpets (Rus) Katusha Team 0:05:05
33 Jerome Coppel (Fra) Saur – Sojasun 0:06:35
34 Linus Gerdemann (Ger) Leopard Trek 0:06:40
35 Levi Leipheimer (USA) Team RadioShack 0:07:16
36 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 0:07:20was passiert. ?(
dank diesem scheiss-voeckler müssen die ventile sinnlos energie ..alles umrechnen. klar, flucht ..franzosenflucht. frage aber : lassen sie am hourquette noch weitere flüchtlinge weg ? uran, coppel und karpets für mich mögliche kandidaten. karpets hat das schon mal versucht, darum auch held trotz er nur noch eine gurke ist. sonst ..die abstände zu klein. alle anderen werden gefressen. macht auch für die drei mehr sinn am 1538ler angreifen als am tourmalet.
tourmalet attacken ? mh, YES. da traue gesink einen ernsthaften angriff zu. roche und kaninchen auch. taaramae noch. der rest schaut zu und leckt des leoparden süssen hintern. die werden morgen alles kontrollieren ..locker kontrollieren wenn nicht wie oben beschrieben mögliche szenarienen abgehen.
lucy van pelt col :
8 kilometer vor dem ziel attacken. die schlecks da noch mit gerdemann ..einem 70% monfort und fuglsang. wer könnte da in der 10 % zone was versuchen ..
sanchez ziemlich sicher.
basso sehr gut möglich.
wenn nicht vorher dann hier gesink.
fränk ..aufgepasst auf den !!möglich ..möglich. aber auch möglich das es einfach nur eine herrlich gähende schleckshow gibt.
evans braucht keine mannschaft an dem tag. muss einfach nur einteilen und mitfahren. ich denke, dass ganze wird sich so entwickeln wie sich herausstellen wird was contador wirklich drauf hat. sogesehen ist vieles möglich. auch eine allianz basso/evans/gesink/schlecks am tourmalet.
klöden erwarte ich nichts, halt dranhängen.
martin ebenso nichts, dranhängen.
coppel dito.
velits dito.
102
13. Juli 2011 um 18:43 Uhr #702465Leipheimer könnte morgen auch etwas versuchen. Rückstand auch schon entsprechend groß. Wen es um Klöden nicht so gut steht (wovon ich mittlerweile ausgehe) dann raucht der auch keinen Leipheimer als Helfer. Einzige Chance für Radioshack noch ein Etappensieg.
13. Juli 2011 um 18:47 Uhr #702466Roche glaube ich auch nicht so fit. Kann mir nicht vorstellen, dass der attackiert.
Cunego gut möglich. Insgesamt glaube ich, dass es am Tourmalet schon abgehen wird.
Bei Gesink halt die Frage nach der Fitness. Vielleicht LL Sanchez jetzt der Mann fürs GK?! Gut Gesink natürlich immer für einen Etappensieg gut.Morgen wird es episch.
13. Juli 2011 um 18:48 Uhr #702467ich bin eben ein optimitisches kind.
ja klar, klöden muss nun leipheimer wirklich nicht unbedingt rauchen .. für das kann man an der tankstelle kippen kaufen..
mag mich aber nicht erinnern leipheimer je im angriff gesehen haben bei einer 1|hc|hc etappe.
aber egal, das podium wird wie immer so stehen wie scheissi’s tipp.
102
13. Juli 2011 um 18:49 Uhr #702468die wirklich ernsthaft zentrale frage ist für die ventile..
IVAN BASSO
102
13. Juli 2011 um 18:55 Uhr #702469Da haben die Ventile recht. Basso ist eine große Unbekannte. Contador, zumindest laut der Mentaltheorie, auch. Für mich aber auch Gesink sehr interessant. Dem habe ich sehr viel zugetraut. Nur was kann er noch?
Ich bin ehrlich auch das HTC Duo nicht einzuschätzen. Kann sein die gehen gleich mal unter oder heroisch. Alles drin.Was kann Evans wirklich? Schon zu viele Kräfte verbraucht?!
Ich meine gelesen zu haben Gilbert versuche jetzt auf das GK zu fahren. Ist das nicht auch super spannend? Vielleicht erleben wir da einen riesen Überraschung.
13. Juli 2011 um 19:04 Uhr #702470evans mit sehr wenig umdrehungen in die tour..
der wird vielleicht die d’alpe d’huez hinauf anhalten und einen zuschauer von kopf bis fuss mit mineralwasser bespritzen ..aus frust ..möglich. aber morgen ist der kleine australier sehr ..sehr sehr stark. ich glaube fast .. das wird ein horrorszenario ..und evans im ziel unter tränen vor 500 mikrofon’s.
102
13. Juli 2011 um 19:13 Uhr #702471Basso wird vor jedem den Hut ziehen, der in den Bergen besser ist als er, hat er gesagt.
Wir sehen uns! Macht im Osten!
13. Juli 2011 um 19:17 Uhr #702472was soll das heissen.. ?
verstehe ich nun echt nicht.
102
13. Juli 2011 um 19:21 Uhr #702473des ventil’s wunschsieger.
102
13. Juli 2011 um 19:21 Uhr #702474Womit ich morgen erwarte:
– Hektische Anfangsphase, in der irgentwann eine relativ große (so 12-15 Mann stark) Gruppe mit vielen Franzosen geht
– Kontrolle im Feld anfangs durch Europcar(Voekler), die
aber die Kontolle schnell an Leopard und Saxobank (Schlecks/Contador) + möglicherweise BMC (Evans) und (unwahrscheinlich) Liquigas abgeben werden
– Bei Radioshack und Rabobank wird man eher darauf schauen wie es Klöden und Gesink geht13. Juli 2011 um 19:26 Uhr #702475entscheide dich sidekickerchen.
coppel greift da am neuen, nie gehört, dings an, oder er hängt nur dran?
er hängt nur dran natürlich. der will auf gk fahren, nicht für nichts angreifen.
genauso alle anderen. inkl karpets.
tourmalet,
chüngeli, geht’s noch. das hängt dran.
roche, hängt dran
taaramäe, hängt
gesink, abgesehen davon dass er nicht sicher wieder fit ist, ne, der hängt dran. will gk, nicht auf der ersten etappe augekontert werden.fast am wahrscheinlichsten noch.
furz geht
contador geht.furz weil contador an arsch hängt, und die leopolds sehen wollen wie er reagiert
contador weil er eier hat. klar, vinokurov trägt mangos mit sich rum, das ist noch was ganz anderes, aber contador hat eier.
arsch. der hängt an contador.sonst passiert da nichts, nur…
leopold tempiert seeehr forsch hoch.
oder
die blutleichen tempieren noch forscher hoch.
und dann hängen evtl coppel und andere schon nicht mehr, resp hängen weiter hinten. das ist gut möglich. da kommt eine 10-15 mann gruppe drüber, rest in kleineren gruppen dahinter, nicht auszuschliessen.
leopoldig wohl etwas gemütlicher, 20 oder so.. es ist eben die erste bergetappe…
arsch und furz gehen, das nur wenn contador sein knie spürt, sie merken, oder das gefühl haben er könne nicht, dann ja, dann geht arsch auch… zuerst fürzle ( ah ja… irgendein saxobankler hat sich per twitter für den furz den furz im gemeinsamen hotel als abstiegsgeschenk im lift hat fahren lassen…) dann ärschle schwenken, contador ist dann mit seinem knie da.
ist contador aber fit, dann ist’s ein ausscheidungsrennen, gegen hinten also, keine angriffe, hoffen wir ein hartes, hoffen wir navarro, butter und co sind fit und hetzen da hoch… fuglsang.. auch wenn er vielleicht kann.. leopold fühlt sich stark, kontrolle albertos genug, keine allzu grosse selektion ok. sagen wir so pailheres 03 oder 04, da im ullejahr jedenfalls mässig. etwas schneller zwar hoffentlich shcon.
die doppelt vertretenen, martin-velits, klöden-leipheimer, wer hatte die idee der könne angreifen, der weiss doch nichtmal das man das kann…. , die werden die kommentatoren in ekstase versetzen, tony martin hat noch einen helfer, jaaaaaaaaaaaaaaa, klöden kann noch auf leipheimer zählen, juhuuuuuuu.. .mehr auch nicht.
warum des kvs geliebter sidekick aber barredo aufführt und jeannesson nicht.. ein rätsel.
in der flucht übrigens auch movistar, müssen ja.
gilbert auf gk.. wo hat saedel das gelesen.. hoffe nicht hier, hier hat der kv einfach mal gehofft er mache das… glaubt der kv aber selbst nicht, hofft es nur… woanders gelesen, dann ok, aber hier zählt nicht….
schluss.. eben, irgendwann gehen schlecks, oder contador. sonst niemand, der rest wartet. ok, wenn das lahmtemposzenario gespielt wird, mit monfort und gerdemann noch dabei, also 30-40 mann, auch möglich leider, dann gibt’s von unten attacken. von vanendert, silin und so… die die 5“ wegkommen sich aber mal zeigen, geholt werden und jetzt vom schnell fahrenden fuglsang distzaniert werden.. warum nicht nochmal kurz im tevau kommen…
Leitplanke
13. Juli 2011 um 20:42 Uhr #702476Quote:gilbert auf gk.. wo hat saedel das gelesen.. hoffe nicht hier, hier hat der kv einfach mal gehofft er mache das… glaubt der kv aber selbst nicht, hofft es nur… woanders gelesen, dann ok, aber hier zählt nicht….Nein hier gelesen habe ich es nicht Siicher bin ich mir aber auch nicht mehr. Vielleicht hat es auch einer der ESp Kommentatoren Boys erzählt. Irgendwas mit Aussagen vom 1. Ruhetag. Verdammt ich muss das herausfinden…
13. Juli 2011 um 21:01 Uhr #702477Kelly und Lucien van Impe haben da drüber auf cn philosophiert. Der Ire sagt er solls gleich bleiben lassen, Lucien meint es hätte Charme, trauts ihm dieses Jahr wegen der Klassiker-Saison nicht wirklich zu jedoch.
13. Juli 2011 um 21:06 Uhr #702478gilbert selbst hat es während der eurosport-vorberichte gemeint, dass er es jetzt mal auf gk versuchen will. (sofern die kommis ihn korrekt übersetzt haben.)
13. Juli 2011 um 21:25 Uhr #702479Quote:Original von a
gilbert selbst hat es während der eurosport-vorberichte gemeint, dass er es jetzt mal auf gk versuchen will. (sofern die kommis ihn korrekt übersetzt haben.)Ahh genau, es waren also doch die ESP Kommentatoren und ich habe es nirgends gelesen. Danke a
13. Juli 2011 um 21:36 Uhr #702480Leinhauers Übersetzungen sind doch lächerlich. Der Typ reimt sich alles irgendwie selbst zusammen. Das hat teilweise nichts mit dem zu tun, was die Fahrer sagen.
Gilbert wird bestimmt nicht auf GK fahren. Abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass er kläglich scheitern würde, bei so einer Mehrpässe-Fahrt wie morgen.
13. Juli 2011 um 21:54 Uhr #702481ist sicher richtig, dass sich leinauer bei den übersetzungen manches selbst zusammenreimt. ich finde aber, dass er sich insgesamt schon deutlich gesteigert hat.
schon möglich, dass gilbert das gk nicht als ernsthaftes ziel anvisiert dieses jahr. ich glaube aber schon, dass er morgen (und evt. die darauffolgenden bergetappen) es zumindest mal versucht, mit den besten kletterern mitzukommen. vielleicht ja auch als kleinen test, ob er in zukunft ein ernstzunehmender gk-fahrer werden kann.
13. Juli 2011 um 21:58 Uhr #702482eine kleine süsse bitte..
bastelt doch einer von euch hier einen leinhauer-fredi.
102
13. Juli 2011 um 22:00 Uhr #702483mir ist das hier zu blöd..
gehe mal ein haus weiter.
tschüss.
102
14. Juli 2011 um 8:58 Uhr #702484Basso wird erst am Samstag zuschlagen, heute noch nicht, und die Serie der Beille-Sieger fortsetzen, die danach auch die Tour gewannen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
14. Juli 2011 um 9:36 Uhr #702485Ich kann Heute auch Alles mit vefolgen, da bin ich nicht empfänglich für KVs-Langweiler-Theorien. Ohne JvdB allerdings leider echt wahrscheinlich. Könnte mir noch vorstellen, dass Sammy Sanchez auf den letzten 1-2 Kilometern was versucht um auf der Abfahrt sich ein Minütchen zu holen. Basso und Arsch starten am Tourmalet eh nichts, Contador entweder ein sehr guter Schauspieler oder muss selber gucken, ob er am Schlussanstieg weg kommt, aber keine Lust auf Risiko. Evans und Klöden eh Lutscher und Gesink geht mit der Vorgeschichte Heute auch nicht. Am ehesten sonst noch Cunego, aber dem würde nicht großartig nachgesetzt, denke ich.
DAS PERLT!
14. Juli 2011 um 11:20 Uhr #702486was heisst hier langweilertheorie
? muss nicht langweilig werden. der kv sagt wir ein ausscheidungsrennen, kein offensives angriffsrennen. und auch van den broeck hätte daran nichts geändert. vermutlich nicht mal vino.. wenn’s ein spannendes ausscheidungsrennen wird jedenfalls nicht. wenn’s ein lahmes wird… dann ja, dann wäre es vino zuzutrauen gewesen dass er am tourmalet geht, oder schon vorher. jvdb nicht, der fährt auch immer nur nach. gerade am ersten wichtigen tag, fahren alle nur nach die sich was ausrechnen. vino hingegen weiss dass es für ihn nur noch um top 10, so hoch wie möglich geht, dass er mal gelb will, dass er eine etappe will, wird er geholt und frisst 3 min, ok, top 10 immer noch möglich, etappe einfacher. der hätte würze in die suppe bringen können. würze die evtl durch ein AUSSCHEIDUNGSRENNEN auch da ist. angriffe nur Contador, Furz evtl Arsch wenn Contador am Arsch ist. sonst keiner. auch nicht samuelchen.
Leitplanke
14. Juli 2011 um 12:12 Uhr #702487Quote:Original von Lapébie
Basso wird erst am Samstag zuschlagen, heute noch nicht, und die Serie der Beille-Sieger fortsetzen, die danach auch die Tour gewannen.Gute Idee. Heute bei Contador lutschen bis der platzt und Samstag ihm das Hinterrad zeigen, bis es außer Sichtweite ist
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!14. Juli 2011 um 15:27 Uhr #702488Das gibt Verschiebungen in den Sternebewertungen heute.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.