Home › Foren › Tour de France › 2011 – Die 2. Woche
- Dieses Thema hat 218 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2011 um 11:06 Uhr #702614
der kleine schleck meint..
der anstieg war nicht anspruchsvoll genug.
GRINS.
der ältere schleck spricht im interview über sein zahnfleisch. und sagt hundertmal „schade“ ..schade dass sich alle umsahen.
immerhin spricht riis das magische wort aus : ANGST !
nun gut, sogar als giroexperten nahmen die ventile gestern eine besserung bei contador wahr. er selber sagt es auch aus : meine beine werden jeden tag besser..
der wird wohl bei der alpe d’huez etappe abgehen wie ein rakete und alle anderen schauen sich dumm an. eine taktische meisterleistung der schlecks, da ja arsch schon vor den pyrinäen der meinung war, die tour wird in den alpen entschieden. klar arschlilein. wieso dann nicht das rad eine woche an den nagel hängen, bisschen chillen und dann in den alpen wieder einsteigen ? und genau so beschissen war seine fahrweise gestern wie seine einstellung ist. ich bete zu gott dass diese arrogante bohnenstange nicht aufs podium kommt..
102
17. Juli 2011 um 12:03 Uhr #702615Quote:Original von Ventil
ich bete zu gott dass diese arrogante bohnenstange nicht aufs podium kommt..wenns nicht Contador wird, der die Rundfahrt gewinnt, solle er halt nicht aufs Podium; aber Conte will ich nicht als Sieger !
17. Juli 2011 um 12:07 Uhr #702616coppel, fühlte mich mittelmässig.. dann früh weg, lieber eigenes tempo als später zu explodieren. hoffe in den alpen ein paar plätze gutzumachen…
hofft der kv auch, bisher nämlich klar enttäuschend.
Leitplanke
17. Juli 2011 um 12:07 Uhr #702617ihr werdet noch bittersüsse tränen vergiessen um wiggins schlüsselbein !!
102
17. Juli 2011 um 12:08 Uhr #702618lappi da schau..
der kv schreibt schon wieder was über coppel !!
102
17. Juli 2011 um 12:17 Uhr #702619mir ist es langweilig..
ich werde dann mal den 3. woche fred eröffnen mit einer umfrage.
102
17. Juli 2011 um 12:19 Uhr #702620wiggins wäre so 1′ hinter dem kaninchen rein wohl..
peraud jetzt nicht DIE ueberraschung. jaja traut dem immer viel zu, der kv weniger, jetzt ist er halt mal gut dabei.
gegenwind erklärt schon einiges findet der kv.
der schleckplan aber mysteriös… einerseits sagen sie sie müssten nicht angreifen, seien ja vorne, klar auf contador bezogen, andererseits meinte andy irgendwo härteste gegner basso und evans, und da sind sie ja nicht wirklich vorne. können sie nicht mehr, wollen sie nicht mehr.. irgendwie unklar alles dem kv. bei contador ähnlich..
schlecks aber evtl auch weil sie unbedingt 2 im rennen halten wollen… warum nicht mal gestern furz 3km hartes tempo um zu sehen ob basso wirklich hält, der sah ja wackelnd aus… warum nicht nach einem der angriffe wenn er schon weg ist der basso, halt mal einfach durchziehen, eben 1-2 oder 3 km, um zu sehen ob basso es schafft wieder ranzukommen oder ob der wirklich schwächelt…
Leitplanke
17. Juli 2011 um 12:21 Uhr #702621furz ist gestern die letzten kilometer auf dem zahnfleisch gefahren..
seine worte.
102
17. Juli 2011 um 12:25 Uhr #702622grundsätzlich verstehe ich nichts mehr. ich kann vielleicht was analysieren, aber es ergibt keinen sinn. hingegen bin ich mir eins sicher..
die attacken von arsch gestern waren reine zuschauer-verarschung. arsch schützte gestern furz. die attacken waren a) halt ein bisschen unterhaltung, die können ja nicht gut einfach so ohne zucken da geschlossen hochfahren und b) dienten sie dazu, die gegner ein bisschen einschüchtern, so von furz’s schwäche abzulenken.
102
17. Juli 2011 um 13:34 Uhr #702623verstehe nicht, was an contadors fahrweise so mysteriös sein soll. er ist offenbar einfach nicht so 100%ig gut drauf. kann in den alpen besser werden, muss aber nicht.
und die schlecks: tja, die wissen halt einfach selbst nie so genau, was eigentlich los ist und was sie machen sollen.
17. Juli 2011 um 13:58 Uhr #702624raus aus dem thread a du arschloch.
Leitplanke
18. Juli 2011 um 10:08 Uhr #702625Quote:Original von Ventil
und alle die der meinung sind, immerhin ist die tour spannend..sind auch hirnlose arschlöcher !
Klar. Alles Arschlöcher außer Mutti. Was war gestern los bei dir? Ist in deinem Schulranzen wieder was ausgelaufen?
18. Juli 2011 um 10:13 Uhr #702626Quote:Original von Kanarienvogel
raus aus dem thread a du arschloch.Hör` endlich mit dieser Mobbing-Scheisse auf!
18. Juli 2011 um 11:19 Uhr #702627Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
(Anm. d. Red.)
102
18. Juli 2011 um 12:23 Uhr #702628nö, nicht bei a, da höre ich nicht auf.
monatelang mist im stil von
:“ich habe ein frage, als neuer fan würde ich gern wissen wer bei so einer ankunft stärker wäre“
1 km steigung 10%
1 km flach
1 km steigung 15%
1 km pavé flach
1 km steigung 6%
1 km abfahrt mit pave 6%
200 meter flach
200 meter pavé flach
scharfe rechtskurve
200 6%
scharfe rechstkuve
200 meter 18%
scharfe rechtskurve
200 meter flach ins ziel, 50 meter vor dem ziel noch eine scharfre rechtskurve2 fragen,
1. ist da ein baumann oder ein klier stärker?
2.wäre hier ein rechsthänder oder ein linkshänder stärker?
hast das bei all den rechtskurven im finale einen einfluss?“ja, jetzt scheint er sich langsam zu bessern… egal, lange genug alle mit mist genervt, absichtlich genervt, jetzt soll er einfach verschwinden.
dazu ist der kerl von grund auf unehrlich.
Leitplanke
18. Juli 2011 um 13:29 Uhr #702629@KV
Solche Beiträge sind mir nicht aufgefallen oder das war vor meiner Zeit. Es ist ja enorm schwer jemanden im anonymen Internet richtig einzuschätzen. Mein Gefühl wäre jetzt eher, dass der User a noch ziemlich jung ist.
Nehmen wir mal an ich hätte recht und User a wäre beispielsweise 12 Jahre alt. Ausschließen kann man das ja hier nicht. Da gehst du, KV, das Risiko ein zu einem vielleicht noch etwas selbstunsicheren 12jährigen zu sagen „verrecke endlich“? Oder was du da neulich meintest?
Ist doch vorallem so kreuzunnötig, egal wie alt a nun ist. Wenn du persönlich ihn partout nicht leiden kannst – absolut legitim – dann gibts in Foren die ganz einfach Möglichkeit solche User zu ignorieren und gut isses.
18. Juli 2011 um 13:47 Uhr #702630nö, der ist nicht 12..
und warum sollte ich ihn auf ignorieren setzen.. .wer ein halbes forum mit so viel blödheit nervt verdient es nur blöd angegangen zu werden. resp. auch wenn ignore eingeschaltet wäre würde ab und zu ein verrecke endlich kommen. der kv liest ja auch jetzt nicht jeden post von dem…
der kv ist sowieso kein umgänglicher vogel, aber wenn dann einer noch blöd rumtrollt, dann hat er den vogel halt für eine halbe ewigkeit am arsch.
Leitplanke
18. Juli 2011 um 13:49 Uhr #702631immerhin hat a jetzt kultstatus.
mach dir nicht gleich in die hosen furter. du hast deine kleine welt, die ventile ihre. arsch ist ein millionenschwerer arsch. touristet bei der stolzen tour de suisse rum. warmfahren für die tour de france. ok, armstrong und ullrich taten nichts anderes. ABER, sie zeigten doch immerhin so viel respekt und gewannen beide die tour de suisse. hat arsch aber anscheinend nicht nötig. fährt da lieber wie ein breitensportler die berge hoch. und jetzt bei der tour de france der selbe scheiss. tausende von fans am strassenrand, die lassen sich das was kosten, reisen von weit her. und dann liefert der luxemburgerische affe in den pyrinäen wieder eine breitensportler-performance ab. wenn’s gut geht, wird arsch 3 etappen wirklich als profi fahren. zum kotzen. die ventile lassen sich das nicht gefallen, den hätten wir vom rad gezerrt und vermöbelt. dieses verhalten ist höchst unprofessionell und vorallem dem eigenen talent gegenüber respektlos.
aber das kümmert einige nicht. die sind zufrieden wenn ihr zählrahmen „spannend“ anzeigt.
sorry, ich will leidenschaftlichen radsport sehen, kampfgeist mit eiern und nicht kaltberechnete bergsprints..
102
18. Juli 2011 um 15:03 Uhr #702632Der Sieg bei der Tour ist für Andy mehr wert als ein Spektakel für die Zuschauer, die Chance ist dieses Jahr so groß wie noch nie. Wenn er diese Taktik für die richtige hält – seine Entscheidung. Ich denke dass er sich nicht auf einen einzigen Tag verlassen sollte, aber das ist meine Meinung.
Und wenn Andy nicht besser kann… ja dann ist doch optimal! Dann ist die Tour wirklich spannend ohne Ende und Andy kann auch nichts dafür – die Tagesform entscheidet. Aus meiner subjektiven Sicht ist es natürlich nicht optimal, aber Evans gönn ich es auch.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.