Home › Foren › Tour de France › 2011 – Die 3. Woche
- Dieses Thema hat 291 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2011 um 1:34 Uhr #704432
tschüss.
102
25. Juli 2011 um 4:31 Uhr #704433Tilio, Voeckler und Gilbert durften da hoch, weil sie symbolisch den Tourstart von der Vendee (2011) nach Lüttich (2012) übergeben haben. Sonst hat sich aber keiner übergeben.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. Juli 2011 um 4:39 Uhr #704434Wie kann man den Staffelstab von einem Start zum anderen übergeben? Verstehe ich nicht. Wenn, dann vom Ziel zum nächsten Start! Gibt es keine Pariser mehr?
Wir sehen uns! Macht im Osten!
25. Juli 2011 um 5:29 Uhr #704435Einen schlaueren Grund hat man nicht gefunden, den kleinen Thomas doch noch irgendwie aufs Podium zu hieven.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. Juli 2011 um 8:19 Uhr #704436so wie die händchen halten, war das wohl eher die ponte-brollo-wertung
25. Juli 2011 um 11:15 Uhr #704437ponte brollo wertung
lieber lappi. ich verstehe nicht was du meinst. dachte, die teilen sich den kämpferisten fahrer. egal, die tour ist vorbei.
102
25. Juli 2011 um 13:53 Uhr #704438KING CADEL !
102
25. Juli 2011 um 15:36 Uhr #704439im rückblick-faden wird gleich die forumspolizei auftauchen. so viel ich weiss ist das ein heiliger tempelthread. die darf man nicht beschmutzen..
102
25. Juli 2011 um 15:48 Uhr #704440Rückblick nicht so heilig wie Vorschau. Also wenns direkt zum Rückblick ist kann das ruhig dann da geschrieben werden.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. Juli 2011 um 16:36 Uhr #704441ok, kenne mich da nicht so aus. dann gut..
evans 11 mit einer tollen serie :
1 Tirreno – Adriatico
8 Volta a Catalunya
1 Tour de Romandie
2 Critérium du Dauphiné (okokok, wiggins halt)
1 Tour de Franceder tourist arsch hingegen :
12 Vuelta al Pais Vasco
11 Amstel Gold Race
3 Liège – Bastogne – Liège
8 Tour of California
19 Tour de Suisse chulichulichuli !
2 Tour de Francecontador natürlich sensationell :
4 Volta ao Algarve
1 Vuelta a la Region de Murcia
1 Volta a Catalunya
1 Giro d’Italia
5 Tour de Franceauffällig : evans hat zu den vorjahren die ardennen-rennen ausgelassen.
102
25. Juli 2011 um 16:42 Uhr #704442ausgelassen? Ja er feiert vielleicht ausgelassen, das wäre zwar eher unytpisch für ihn, aber ausgelassen hat er die Ardennenklassiker nicht, war nur verletzt.
Finde auch die Ergebnisse von Andy zu gut ihn Tourist zu nennen. So schlecht ist das nicht, und vor allem sein Bruder fuhr insgesamt ein sehr sehr starkes Jahr
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!25. Juli 2011 um 16:54 Uhr #704443lachhaft
einer der 19ter an der tour de suisse wird, bei dem potential, ist ein tourist.
ein tourist ist einer der einfach mitfährt und trainiert. nicht, um den sieg mitkämpft. ullrich und armstrong hatten das drauf. arsch hat das aber anscheinend nicht nötig..
102
25. Juli 2011 um 16:58 Uhr #704444lüttich-bastogne-lüttich voll fahren, plus eine bergetappe an der tour de france. das ist sein leistungsausweis. ah, ok 2. national champion furz & arsch chips luxembourg vergessen. :rolleyes:
102
25. Juli 2011 um 17:05 Uhr #704445armstrong ist bei seiner tourvorbereitung an der suisse oder dauphine immer in die top ten gefahren all die jahre. meisten top five inkl. sieg. ich denke das ist das minimum wo man erwarten darf/kann. sonderlich attraktiv sind solche fahrer wie arsch für diese prestige trächtigen rundfahrten nicht .. den würde das ventil erst gar nicht einladen.
102
25. Juli 2011 um 17:33 Uhr #704446wär natürlich was, wenn ein paar starke shackler und nicht nur machado und zubu die vuelta beistreiten!
25. Juli 2011 um 18:00 Uhr #704447Nach dem Desaster wird man wohl etwas mehr bringen als Machado und Zubeldia. Wie stehts mit den Verletzungen von Horner und Brajkovic? Klöden schafft ja mental so eine zweite GT nicht.
Glaube nicht dass Contador jetzt alle Giro-Ambitionen für immer und ewig außen vor lässt. Der liebt den Giro und er hat das große Ziel zu doubeln. OK, gut möglich dass er nächstes Jahr versucht erstmal wieder seine Tour-Ehre herzustellen, aber danach ein weiterer Double-Versuch gut möglich.
Denke auch dass er das schaffen kann. Die Formeinteilung dieses Jahr nicht optimal sicher. Konnte ja garnicht davon ausgehen im Juli starten zu dürfen. Beim Giro dann schon in Topform. Den hätte er auch mit ein paar % weniger gewinnen können. Aber ich behaupte sogar es war auch dieses Jahr möglich. Der Sturz hat ihm im Nachhinein viel Zeit gekostet, denn große Abstände gab es dann doch nicht zwischen den Favoriten. Und für mich die Knieprobleme durchaus eine logische Erklärung. Pyrenäen schwach, Schmerzen etc. Alpen viel besser mit Ausnahme einer Etappe. Da wieder über große Probleme geklagt. Zeitfahren dann top. Es hätten einige Dinge für ihn laufen müssen, dann wäre auch hier der Toursieg möglich gewesen. Lief aber eigentlich fast alles gegen ihn.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. Juli 2011 um 20:51 Uhr #704448Quote:Original von Möve!
natürlich hats keinen grenzwert… es ist leistungssteigernd und nicht natürlich im Körper, warum soll man dafür nen Grenzwert einführen? Wer sowas im Körper hat stinkt nach Doping. Völlig egal was du über die Schlecks und Contador vermutest, Fakt ist Contador hat zwei positive Proben, da stehen zwei Jahre Sperre drauf, alles andere ist ein Arumtszeugnis für jegliche Justiz. Die Sperre ist man Ulle und Basso schuldig.Willst du spammen oder was ist los? Bist doch bisher nie negativ durch Schwachsinn aufgefallen :rolleyes:
basso und ulle sind für mich ganz andere geschichten. wenn wir schon bei ulle sind: wie lange wurde er doch gleich für seine „diskonacht“ gesperrt? nein, für mich bleibt es so wie es ist. ich wünsche mir, dass contador weiterfahren darf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.