Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2011 UCI Road World Championships in Copenhagen
- Dieses Thema hat 513 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Rindfleisch aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. August 2011 um 6:50 Uhr #704886Quote:Original von LapébieQuote:Original von Kanarienvogel
desing soll korrekt sein?desing ist orthografisch nicht korrekt, die Frage zielte aber nach der Grammatik.
Sicher? Bei Uriello weiss man ja nie…
Leitplanke
14. August 2011 um 10:10 Uhr #704887Sicher kann man da nie sein, klar, aber man hat ja so seine Intuitionen.
@Til: Viel zu tun leider. Und das, obwohl das Kind noch nicht da ist. Letzter Monat jetzt angebrochen.
Den Radsport hats mir nicht verleidet, wieso auch? Gewinnen eh schon immer die Falschen, das hat sich in 20 Jahren nicht geändert.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
14. August 2011 um 11:19 Uhr #704888Quote:Original von Lapébie
Den Radsport hats mir nicht verleidet, wieso auch? Gewinnen eh schon immer die Falschen, das hat sich in 20 Jahren nicht geändert.Das ist jetzt aber schon arg pessimistisch
14. August 2011 um 16:08 Uhr #704889Basso ist ja auch ne falsche Socke.
Wir sehen uns! Macht im Osten!
15. August 2011 um 14:40 Uhr #704890freire ist der ansicht dass wenn es regnet der kurs schwer sein könnte. sonst, einfacher als er erwartet hätte. als favoriten sieht der spanier hushovd, sagan und gilbert. zudem verzapft er was von 280 km plus 20 km neutralisiert, also zusammen von 300 km.
102
15. August 2011 um 15:44 Uhr #704891Wieso sollen die 20 km neutralisiert fahren?
20. August 2011 um 13:22 Uhr #704892was weiss ich ..bisschen show ?
neues von der grille :
er spricht da was von ..idealer position im internationalen radsportkalender für die weiterverarbeitung der vorbereitung für die weltmeisterschaft. damit meint bettini den giro di padania, ein europe tour rennen der kategorie 2.1
der italiener lächelnd .. weltmeister könnte ein ahtlet aus dieser rundfahrt werden. weiter meint er ..bruchteil der schnellen passista retten das bein ..also gehen kann das tempo sull’erta ..quasi erschwinglichde stufen. damit ist das terrain gemeint, wohl ideal anscheinend.
er hat sogar die organisatoren gefragt ob man nicht eine etappe über 220 km einpflanzen könnte, also den wm-kurs simulieren. die padania dinger sind eben alle unter 200 km.so ein schlitzohr.
102
1. September 2011 um 18:00 Uhr #704893die briten nominieren..
Mark Cavendish, Steve Cummings, Alex Dowsett, Chris Froome, Jeremy Hunt, Pete Kennaugh, Dan Lloyd, David Millar, Ian Stannard, Ben Swift, Geraint Thomas, Bradley Wiggins.
kein thomas ?
102
1. September 2011 um 18:24 Uhr #704894Nein, nur Geraint.
1. September 2011 um 19:03 Uhr #704895tatsächlich ..steht ja da. absatz wohl beim kopieren und übersehen..
cancellara wird am nächsten montag wie geplant die vuelta verlassen und sich dann zuhause auf die wm vorbereiten. für das ventil liegt irgendwas in der luft wie letztes jahr vor und in geelong. mit dem berner stimmt was nicht. das zeitfahrresultat an der vuelta legt dieses magengefühl offen. bisschen innerschweizerische boulevardpresse ..bisschen ferndiagnose, man sieht es ihm auch optisch an, an den gesichtszügen.
ok, die ventile denken dass das gerüchtesüppchen radioshack/leopard wirklich gekocht wird. da liegt der wurm begraben. hier passt dem berner irgendwas nicht. cancellara sprach schon lange von dieser wm. alles wurde auf ihn abgestimmt und dann lässt er sich im chrono so ohrfeigen. das ist nicht normal. fabü ist im kopf nicht frei. und wenn er ihm kopf befangen ist kann er auch nicht die 100% optimale leistung seines körpers abrufen.
hoffe das blatt wendet sich noch. so ..sehe ich schwarz.
102
1. September 2011 um 19:22 Uhr #704896im moment ist peter sagan der topfavorit. obwohl er nur 2 helfer hat. pokern halt ..aber in der form, bei dem schlussanstieg wird ihn auch gilbert nicht schlagen können.
102
1. September 2011 um 19:28 Uhr #704897Oh Gott, Sagan. Das sind doch ganz andere Dimensionen bei einer WM. Degenkolb und Matthews natürlich auch gaaaaanz heiß :rolleyes:
Bei einer WM sind es immer noch die alten Hasen die das Rennen machen, die schon ein paar Jährchen im Geschäft sind. Eine WM muss man ein paar Mal gefahren sein um zu wissen wie man sie gewinnt. Und in diesem Jahr ist es für Sagan zu früh und – zu leicht
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!1. September 2011 um 19:33 Uhr #704898schon, ja. aber der sagan macht sich ja auch wortlaut dass er paris-roubaix gewinnen will. weiss nicht, im moment ist der einfach sackstark drauf .. denke, es wird eine wm gefahren nicht alten rezept. könnte zu einer überraschung kommen..
102
1. September 2011 um 19:38 Uhr #704899man hat es ja heute an der vuelta wieder gesehen. dieser peter sagan ist der marlon brando des radsport’s. blitztschnell wechselte er die die hinterrad-sprint-relaisstation auf dem letzten kilometer. egal, entweder wird einer aus einer fluchtgruppe gewinnen, in dem fall ein mafiosi oder piotr sagovitsch, da das ganze peloton müde ist ende 2011 nach dieser miserablen „verpflegung“.
102
5. September 2011 um 13:25 Uhr #704900Nach Breschel nun auch Boonen out.
Gestern die Hand gebrochen.
102
5. September 2011 um 13:28 Uhr #704901Tom Boonen ziet zijn WK in het water vallen
ich würde sagen dem seine saison ist ein mental geschädigter geniestreich.
102
5. September 2011 um 14:22 Uhr #704902Goss, keine Ahnung warum du noch diskutierst.
Leitplanke
5. September 2011 um 14:22 Uhr #704903vielleicht weil ich eine eigene meinung habe ?
102
5. September 2011 um 14:34 Uhr #704904ich sehe im moment keinen topfavoriten mehr..
boonen out.
breschel out.
cancellara kriselt.
gilbert ausgebrannt.könnte die chance sein für so einen elenden barbaren.
102
5. September 2011 um 14:57 Uhr #704905Quote:Original von Ventil
vielleicht weil ich eine eigene meinung habe ?Die aber ja meistens falsch ist. Goss, der KV sagt’s dir.
Und vor kurzem war doch noch sagan der Topmann, warum jetzt nicht mehr?
Leitplanke
5. September 2011 um 16:50 Uhr #704906den hab ich vergessen.
102
8. September 2011 um 19:42 Uhr #704907neues von spartacus
geduscht und vor dem einchecken im flughafen von bilbao lappi’s spritzen entsorgt. definitiv, er will 2 mal gold. ist zuversichtlicher denn je. viel geackert an der tour, vuelta auch. erste woche in spanien sehr hart. war praktisch jeden tag stundenlang im wind. der gute berner meint, er sei glücklich mit dem was er tat. die form stimmt. jetzt zu hause erholen und dann den motor auf längere distanzen frisieren. vuelta bisschen zu kurz, nie länger als 5 stunden im sattel.
über die fusion meint er, wir wissen nicht viel, einige entscheidungen wurden getroffen, aber er konzentriere sich nun auf die wm.nicht sooooo viel material für eine ferndiagnose. aber schlecht klingt das nicht..
für das ventil nun wieder der topfavorit.
102
11. September 2011 um 15:00 Uhr #704912Il commissario tecnico della nazionale italiana di ciclismo, Paolo Bettini, svelerà martedì prossimo i convocati azzurri per il Mondiale di Copenaghen, in programma a fine mese. La squadra è ormai fatta. Oltre a capitan Bennati (reduce dal successo di ieri sulle strade della Vuelta) ci saranno Daniel Oss, Matteo Tosatto, Manuel Quinziato, Luca Paolini, Giovanni Visconti, Sacha Modolo, Elia Viviani, Simone Ponzi, Oscar Gatto e Manuel Belletti. Due saranno le riserve, mentre a cronometro verranno schierati Adriano Malori e Marco Pinotti. Chiaro l’intento del due volte iridato, che ha portato due faticatori (Tosatto, regista in corsa, e Quinziato) e molti uomini veloci, con l’obiettivo di entrare nelle fughe e di giocarsi la carta Bennati allo sprint. L’apripista dell’aretino sarà il trentino Daniel Oss. Fuori dai giochi Pozzato, reduce da una stagione incolore, Ballan (iridato nel 2008 e ultima medaglia italiana in una rassegna mondiale) e il baby Diego Ulissi che, dopo un ottimo Giro d’Italia e dopo essersi aggiudicato il Giro di Slovenia a giugno, è sparito dagli ordini d’arrivo negli ultimi due mesi.
bennati leader ?
102
11. September 2011 um 16:23 Uhr #704909Der ist wenigstens mental da.
Der KV denkt eher Modolo/Belletti/Viviani dürfen dann schlussendlich im Massensprint reinhalten. Mmh, zwar, Italiener, wenn sie sich mal auf den Bennati versteifen.. bah.
***** M. Goss
**** P. Sagan, M. Cavendish
*** O. Freire, T. Farrar, E. Boasson Hagen
** S. Modolo, A. Greipel, R. Feilllu, G. Bole
* D. Bennati, M. Belletti, E. Viviani, Y. Arashiro, P. GilbertIrgendwie einen Sprinter vergessen hat der KV das Gefühl..
Leitplanke
11. September 2011 um 16:38 Uhr #704910Cancellala ist ja bessel im Splint gewolden nach Ventil.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.