Abstimmung Goldener Luengo (Rundfahrten)

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Abstimmung Goldener Luengo (Rundfahrten)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #567408
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    30 Tage Zeit, Ich habe abgestimmt muss angekreuzt werden, alles über 50% ist im Kalender. Hier brauchen wir nur eine Abstimmung, denn nur 7 Rennen wurden nominiert! Ansonsten noch eine Vielzahl mit zwei Stimmen, aber das ist ja nunmal zu wenig!

    8 Optionen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647605
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Settimana, Ruta, L’Avenir

    #647606
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    L’Avenir darf doch nicht rausfallen! Da wird ordentlich selektiert!!


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #647607
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Polenrundfahrt nur 7 von 23 Stimmen? Scheint doch reichlich unbeliebt zu sein, diese Rundfahrt.

    Im Moment ist nur die Settimana knapp drin.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #647608
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Begeisterung für Rundfahrten scheint ja enorm zu sein! Ist ja auch der unwichtigere Kalender, aber wird ja nochmehr selektiert als erwartet!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647609
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    30 Tage rum, der Kalender steht! Poste ihn mal hier rein, dann kann Cedros ihn rüberkopieren. Bitte nochmal schauen ob ich kein Rennen vergessen habe, sollte aber eigentlich nicht passiert sein. Die Termine von RSN stimmen ja hoffentlich.

    Tippkalender Goldener Luengo (Rundfahrten):

    11.03.-18.03.: Paris-Nizza
    14.03.-20.03.: Tirreno-Adriatico
    27.03.-31.03.: Settimana Ciclista Internazionale di Coppi e Bartali
    31.03.-01.04.: Criterium International
    03.04.-05.04.: Driedaagse De Panne-Koksijde
    09.04.-14.04.: Baskenlandrundfahrt
    24.04.-27.04.: Giro del Trentino
    01.05.-06.05.: Tour de Romandie
    12.05.-03.06.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    21.05.-27.05.: Katalonien-Rundfahrt
    06.06.-10.06.: Euskal Bizikleta
    10.06.-17.06.: Dauphiné Libéré
    16.06.-24.06.: Tour de Suisse
    07.07.-29.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    09.07.-15.07.: Österreich Rundfahrt
    04.08.-15.08.: Portugal-Rundfahrt
    08.08.-16.08.: Deutschland-Tour
    14.08.-18.08.: Burgos-Rundfahrt
    01.09.-23.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647610
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Cyclingstartlists.com nennt andere Termine. Ich hab mir die von RSN jetzt nicht angeguckt, aber mit denen von csl verglichen. Die sagen
    – Euskal Bizikleta 15.-17.6.
    – Österreich 8.-15.7.
    – Deutschland 10.-18.8.

    Für Deutschland- und Österreichrundfahrt hab ich das auch auf den offiziellen Seiten so gefunden, wann die EB ist, kann ich aber nicht sicher sagen.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #647611
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Cyclingnews hat die gleichen Termine wie RSN, sprich da sind die Rennen auch so, wie ich es aufgeschrieben hab. Gehe aber davon aus, die Infos von der Offiziellen Seite sind etwas besser. Also stimmen wohl Lapebies Daten für D und Ö-Tour.

    Aber die Euskal Bizikleta hat bislang immer länger als 3 Tage gedauert, daher kommt mir der Termin etwas „baskisch“ vor.

    Wir werdens mit der Zeit sehen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #647612
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    cycling4all meint auch :06.06-10.06


    Leitplanke

    #647613
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, aber man befürchtet, nur noch 3 dias finanziert zu bekommen:

    http://www.lostxirrindularis.com/displayarticle4216.html


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.