Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Abstimmung Goldener Midas 2011
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 1 Monat von
Möve aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2011 um 8:25 Uhr #568292
Welche Rundfahrten sollen in 2011 getippt werden? Alles ab 2 Nominierungen steht zur Wahl.
„Ich habe abgestimmt“ MUSS angekreuzt werden.
9 Stimmen (also theoretisch kann man alles ankreuzen. Alles mit 50% oder mehr Stimmen ist im Kalender. 30 Tage Zeit!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. Februar 2011 um 20:03 Uhr #694504Werbung für Portugal nötig, Jaja, bitte!
Leitplanke
6. Februar 2011 um 10:12 Uhr #694505Portugal hinter den 4 Tagen von Dreckskirchen??? Wer hat denn Bock auf dieses Kirmesrennen?
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!6. Februar 2011 um 14:42 Uhr #694506Also Portugal hat hier nun wirklich auch eine Tradition im Forum, das gehört ganz einfach ins Tippspiel! Gibt hier auch immer einige Diskussionen zum Rennen. Zudem gibts auch einen Stream in guter Qualität (wer über Eutelsat was empfängt, könnte RTP auch über einen Digital-Receiver am TV empfangen).
Ein faszinierendes Rennen, tolle Atmosphäre und großer Sport. Der August eh immer eine leere Zeit insachen Tippspiel. Also wählt Portugal!
6. Februar 2011 um 19:16 Uhr #6945072010 auch schon ohne Portugal…
der klügere vogel hat recht!!!6. Februar 2011 um 19:35 Uhr #694508Scheinen leider wieder Schummler zu haben. 14 Stimmen immer noch, war schon so als Brixia und Eneco noch hinter Portugal waren, oder?
Leitplanke
6. Februar 2011 um 19:40 Uhr #694509Weiß ich nicht. Seit heute nachmittag hat sich aber nix getan. Im anderen Thread haben mindestens 13 abgestimmt, hier 14 würd dann ja auch passen.
6. Februar 2011 um 21:21 Uhr #694510Ich hab gegen Portugal gestimmt, weil vielleicht 3 Leute sich im Forum dort wirklich auskennen. Für den Rest ist es ein reines Glücksspiel.
Dünkirchen kann ich auch nicht verstehen, wieso wir das tippen sollten…
8. Februar 2011 um 19:55 Uhr #694511Bitter wäre das ganze, 2x in Folge keine Volta. Forum-Veteranen, reinschauen und Volta wählen!
22. Februar 2011 um 14:50 Uhr #694512Dünkirchen??? Ich will ne einstweilige Verfügung dass der Mist nicht getippt wird. Scheiß auf Demokratie, da muss nochmal drüber diskutiert werden
der klügere vogel hat recht!!!3. März 2011 um 13:00 Uhr #694513Jaaaa! Es hat ein gutes Ende gefunden.
Damit Burgos, California, Polen, Coppi e Bartali, Dünkirchen und Portugal im Tippkalender.
Werde die Daten dann später in den Tippkalender einfügen.
3. März 2011 um 13:02 Uhr #694514Dünkirchen-Voter: outen!!!
der klügere vogel hat recht!!!3. März 2011 um 19:36 Uhr #694515Quote:Original von Lapébie
Raus:nix
Rein:
– Tour Down Under (der Vollständigkeit halber)
– 4 Jours de Dunkerque
– PolenrundfahrtSo hab ich nominiert und dafür hab ich auch gevotet.
Einfach nur auf diejenigen eindreschen, die für ein Rennen stimmen, das du tippunwürdig findest, ist nun wirklich zu einfach und billig.
Hast du auch irgendwo gesagt, warum das ein Shitrace ist?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. März 2011 um 6:33 Uhr #694516Ja, wenn du diskutieren willst, fang doch mal damit an
Leitplanke
4. März 2011 um 21:09 Uhr #694517Quote:Original von LapébieQuote:Original von Lapébie
Rein:
– 4 Jours de Dunkerque
Einfach nur auf diejenigen eindreschen, die für ein Rennen stimmen, das du tippunwürdig findest, ist nun wirklich zu einfach und billig.
Ruhig ruhig… wenn dir mein Ton zu harsch ist wunder ich mich wieso du noch hier bist. Ich find das prinzipiell so mit das beste hier dass der Ton so ist wie unter Kumpels, deftig, beleidigend und Klartext. Also eindreschen würd ich das nicht nennen… aber gut.
Also erstmal, warum ist es ein Shitrace?
ich dachte schon weil Greipel hier mal ne Etappe gewann und Cav nicht – aber nein, 2007 war der Vorgartenzwerg hier zwei Mal erfolgreich. Aber trotzdem, seit er wer ist fährt er keine Shitraces mehr, und damit auch kein Dünnpfiff.
Aber ich verstehe einfach nicht was an dem Rennen toll sein soll, miese Siegerliste, nur Durchschnittszeug, und die einzelnen Etappen hauen mich auch nicht vom Hocker. Profile findest du auch keine, man fährt zwar durch ein paar radsportliche Gegenden wie Westflandern aber dann noch so lange bis ins Ziel dass Napolitano gewinnt…
der klügere vogel hat recht!!!4. März 2011 um 21:20 Uhr #694518Quote:Original von Möve!Quote:Original von LapébieQuote:Original von Lapébie
Rein:
– 4 Jours de Dunkerque
Ruhig ruhig… wenn dir mein Ton zu harsch ist wunder ich mich wieso du noch hier bist. Ich find das prinzipiell so mit das beste hier dass der Ton so ist wie unter Kumpels, deftig, beleidigend und Klartext. Also eindreschen würd ich das nicht nennen… aber gut.
Also erstmal, warum ist es ein Shitrace?
ich dachte schon weil Greipel hier mal ne Etappe gewann und Cav nicht – aber nein, 2007 war der Vorgartenzwerg hier zwei Mal erfolgreich. Aber trotzdem, seit er wer ist fährt er keine Shitraces mehr, und damit auch kein Dünnpfiff.
Aber ich verstehe einfach nicht was an dem Rennen toll sein soll, miese Siegerliste, nur Durchschnittszeug, und die einzelnen Etappen hauen mich auch nicht vom Hocker. Profile findest du auch keine, man fährt zwar durch ein paar radsportliche Gegenden wie Westflandern aber dann noch so lange bis ins Ziel dass Napolitano gewinnt…
bist du a?
Wir sehen uns! Macht im Osten!
4. März 2011 um 21:35 Uhr #694519halthalthalt
wer 3 beitrgäe zitiert und dann nur 2 wöter plus einen buchstaben drunter setzt hat redeverbot, obwohl du nur schreibst
der klügere vogel hat recht!!!5. März 2011 um 13:40 Uhr #694520Quote:Original von Möve!
Ruhig ruhig… wenn dir mein Ton zu harsch ist wunder ich mich wieso du noch hier bist. Ich find das prinzipiell so mit das beste hier dass der Ton so ist wie unter Kumpels, deftig, beleidigend und Klartext. Also eindreschen würd ich das nicht nennen… aber gut.Der Ton ist mir in dieser Sache ziemlich egal. Ich mags nur nicht, dass du alle Dünkirchen-Stimmer für bescheuert erklärst (nicht explizit zwar, aber zwischen den Zeilen) ohne das zu begründen. Denn so ganz klar liegt das für mich nicht auf der Hand.
Diese ganze Abstimmungsgeschichte verhindert halt, dass man vernünftig mit alle überzeugenden Argumenten die besten und tippwürdigen Rennen auswählt. Dennoch ist das so schon die beste Methode.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
5. März 2011 um 18:41 Uhr #694521Quote:Original von LapébieQuote:Original von Möve!
Ruhig ruhig… wenn dir mein Ton zu harsch ist wunder ich mich wieso du noch hier bist. Ich find das prinzipiell so mit das beste hier dass der Ton so ist wie unter Kumpels, deftig, beleidigend und Klartext. Also eindreschen würd ich das nicht nennen… aber gut.Der Ton ist mir in dieser Sache ziemlich egal. Ich mags nur nicht, dass du alle Dünkirchen-Stimmer für bescheuert erklärst (nicht explizit zwar, aber zwischen den Zeilen) ohne das zu begründen. Denn so ganz klar liegt das für mich nicht auf der Hand.
ich hab kein Verständnis dafür und finde das Rennen scheiße. Wenn ich aber jemanden für bescheuert erklärt haben soll dann muss ich das auch so gesagt haben, ich finde sowas sollte man nicht zwischen den Zeilen rauslesen. Hab ich auch nicht.
der klügere vogel hat recht!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.