Also ‚das Ulle‘ hat ja inzwischen ganz klar einen Ego-Schaden; seit 2 Jahren heisst es nicht mehr ‚Ich will die Tour gewinnen‘, sondern ‚Ich will Armi besiegen‘,’wird Zeit dass jemand LA mal zeigt was Sache ist‘ oder sonstige Zoten.
Er scheint durch das regelmässige Versägtwerden eine Armiphobie entwickelt zu haben.
Leider kommt seine Motivation, falls denn wirklich eine da ist,etwas spät.
Den Zeitpunkt Armi in Höchstform zu schlagen hat er längst verpasst; das war nämlich 2001-2002.
Und selbst 2003 hat Ullrich es in seiner besten Tourfrom überhaupt (laut ihm selber und laut Pevenage) nicht geschafft einen angeschlagenen LA zu bezwingen.
Da es dieses Jahr bei der Tour sicher auch mal wieder einen Regentag geben wird, ist Ulle’s Hinterherradeln doch wieder garantiert und aus den Motivations-Zoten werden wieder die üblichen Phrasen; ‚Das Rennen ist erst in Paris vorbei‘ und ‚vielleicht hat Lance auch mal einen schlechten Tag‘.
Vorschlag: Er kündigt bei T-MOB und mit dem gesparten Gehalt können mehrere Leute bezahlt werden die das ganze Jahr Leistung bringen und er wird Tourenguide auf Malle.
Da kann er sich morgens ins Buffet reinlegen und trotzdem
noch an der Spitze über den Puig radeln.
PS: Hab‘ ich schon erwähnt dass heute Weltlästertag ist ?