Home › Foren › Giro d’Italia › Attacke am Lanciano oder alles am Mortirolo?
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Februar 2006 um 16:00 Uhr #567039
so, der thread ist eigentlich komplett unnötig, aber mir ist langweilig…
also:
2 antwortmöglichkeiten
11 tage zum abstimmen
111 punkte für markus22 bei den klassikern…
DAS PERLT!
21. Februar 2006 um 19:26 Uhr #622349lol geiles zwischenergebnis. und was willst du eigentlich mit deiner sig andeuten? kommunismus yeah?
21. Februar 2006 um 21:06 Uhr #622350Mhm, also ich hab nicht für die Option „VF, du hast eh keinen Plan, sei still.“ gestimmt, also müssen das vormir drei Leute getan haben.
21. Februar 2006 um 21:54 Uhr #622351Jeden Tag Showdown. Jawoll.
Alter Hanseatenkommunist
pompa pneumatica
21. Februar 2006 um 22:00 Uhr #622352Quote:lol geiles zwischenergebnis. und was willst du eigentlich mit deiner sig andeuten? kommunismus yeah?Hey, coolman wird mal richtig frech. Und hat zum ersten mal ne Sig gelesen, weil die ist ja schon ziemlich alt. Oder er hat sich das aufgespart, um eine volle Breitseite zu zelebrieren.
Ach so, ich hab nicht abgestimmt. Halte diese Umfrage einfach für überflüssig.
21. Februar 2006 um 23:48 Uhr #622353ne die hab ich schon länger gelesen. aber nachdem ich heute ne klausur im öffentlichen recht hatte, wo schon wieder in ein ähnliches horn geblasen wurde, reichts mir einfach langsam. viele leute verstehen einfach nicht und schreien nur. mit den wenigsten ist eine normale diskussion möglich. für mich persönlich stellt so ein wortmissbrauch, nur um irgendwas schlecht zu reden ein augenvergewaltigung respektive ohrenvergewaltigung dar.
22. Februar 2006 um 7:01 Uhr #622354Klausur öffentliches Recht, Kritik am System. Ich wusste es, diese Profs und Lehrer sind alles linke subversive Elemente. Haben Ahnung von nix. Wie auch? Werden ja vom Staat bezahlt.
Lang lebe der……??
pompa pneumatica
22. Februar 2006 um 19:57 Uhr #622355hören wir auf den weisen kv…politik kann ein ganzes forum kaputt machen…
entlassungsproduktivität ist das wort des jahres 05…und bzgl. kommunismus muss du das genauso sehen wie mit pentagrammen oder 666 im metal: alles nur um zwar die tendenz der eigenen meinung zu unterstreichen aber eigentlich nur um sich über die leute lustig zu machen, die diesen clischees glauben schenken…also kein kommunnist, kein satanist, nur „links“ und atheistich konkretisiere die sig noch.
DAS PERLT!
22. Februar 2006 um 21:40 Uhr #622356und trotzdem bleibt es bei der vergewaltigung für meine augen. ich entnehme deiner stellungnahme, dass du mich nachhaltig schädigen wirst. wir sehen uns …
22. Februar 2006 um 21:51 Uhr #622357Kleine Korrektur Herr Voigts.
Bei Entlassungsproduktivitaet handelt es sich um das Unwort des Jahres 2005. Das Wort des Jahres 2005 ist allerdings für das Linke in Dir mindestens genau so abschreckend, lautet Bundeskanzlerin.
pompa pneumatica
22. Februar 2006 um 21:56 Uhr #622358Bundeskanzlöse!!!!
Leitplanke
22. Februar 2006 um 23:59 Uhr #622359Quote:Original von Coolman
und trotzdem bleibt es bei der vergewaltigung für meine augen. ich entnehme deiner stellungnahme, dass du mich nachhaltig schädigen wirst. wir sehen uns …also zum einen – und das meine ich ernst – ist der begriff „vergewaltigung“ hier verdammt fehl am platz!
zum anderen hättest du dich – als angehender wirtschaftswissenschaftler – schon das gesamte letzte jahr geschädigt fühlen müssen. nur: nicht durch vermeintliche „kommunisten“, sondern durch manager von großunternehmen, durch wirtschaftswissenschaftler bzw. „seriöse“ medien – es ist deren wortkreation…23. Februar 2006 um 1:05 Uhr #622360oben hab ich das näher erläutert. und ich kann das ja so sehen, wie ich das will und ich kann den umgang mit diesem und auch anderen wörtern nicht mehr ab. und ja man wird damit das gesamte jahr geschädigt sehr richtig. wer das wort erfunden hat, spielt keine rolle. es geht darum, wie es wieder einmal aufgefasst wurde. als instrumentalisierung für politiker und gewerkschaftler. das ist auch der grund, wieso man es nicht mehr hören kann. das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig. ähm, um was gings hier eigentlich nochmal?
ach ja, ich glaube das jede schwerere etappe zu einem schlagabtausch führen wird. die streckenführung begeistert mich.
23. Februar 2006 um 13:05 Uhr #622361Quote:Original von Veloce stanco
Kleine Korrektur Herr Voigts.
Bei Entlassungsproduktivitaet handelt es sich um das Unwort des Jahres 2005. Das Wort des Jahres 2005 ist allerdings für das Linke in Dir mindestens genau so abschreckend, lautet Bundeskanzlerin.recht hast du…war dann doch auch etwas verwirrt…peinlich, peinlich.
DAS PERLT!
23. Februar 2006 um 14:54 Uhr #622362Coolman
Du wagst dich mit deinen Aussagen zum Unwort des Jahres ganz weit hinaus!
Quote:wer das wort erfunden hat, spielt keine rolle. es geht darum, wie es wieder einmal aufgefasst wurde. als instrumentalisierung für politiker und gewerkschaftler. das ist auch der grund, wieso man es nicht mehr hören kann. das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig. ähm, um was gings hier eigentlich nochmal?Glaube das kann man alles nicht so richtig sagen, z.B. ob es eine Rolle spielt wer es erfunden hat, wie kannst du da so definitiv behaupten es spiele keine? Das kann man nämlich nicht sagen, muss noch weiter beobachtet werden. Und dann noch Gründe angeben also also Coolman, man erkennt dich gar nicht mehr, bist krank?
Leitplanke
23. Februar 2006 um 15:37 Uhr #622363Quote:Original von Coolman
das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig.erst „vergewaltigung“, jetzt „missbrauch“ – vielleicht solltest du deine wortwahl mal überdenken…
erstens: dieses wort wurde gebraucht, und von sprachwissenschaftlern zum unwort des jahres gekürt.
zweitens: dass linke (politiker) und das gros der gewerkschafter sich über die philosophie ereifern, die hinter diesem begriff steht, entspricht der sache. aber damit haben sie das wort noch lange nicht „missbraucht“.23. Februar 2006 um 15:40 Uhr #622364Linguistik kann ein ganzes Forum zerstören.
Leitplanke
23. Februar 2006 um 15:56 Uhr #622365linguine kann aber auch dick machen, fragt nur mal den francesco !!
102
23. Februar 2006 um 17:29 Uhr #622366@opera:
und nochmal, ich werde meine wortwahl nicht überdenken, genau das ist es nämlich für mich. du kannst ja gerne anders sehen. viel spaß dabei.25. Februar 2006 um 21:49 Uhr #622367Quote:Original von Coolman
@opera:
und nochmal, ich werde meine wortwahl nicht überdenken, genau das ist es nämlich für mich. du kannst ja gerne anders sehen. viel spaß dabei.Wieso nur reagierst du dann auf VFs Signatur? Wie man ein Wort missbrauchen kann, indem man es in seine Signatur schreibt, ist mir allerdings auch schleierhaft.
26. Februar 2006 um 2:07 Uhr #622368ich hab ja nicht gesagt, dass er es missbraucht hat, sondern die meisten in der öffentlichkeit zu propagandazwecken.
26. Februar 2006 um 6:35 Uhr #622369Propaganda?,
und wie lautet die Botschaft aus dieser Propaganda?und wie lautet die Botschaft aus der Coolmans Propaganda? Ist ja vielleicht auch nicht mehr als Propaganda?
Ventilius,
Linguine können dick machen. Aber nur wenn man von ihnen zu viel reinstopft. Ich liebe Linguine al Salmone, kennst das?
Francesco ungleich Veloce ungleich Oberalp?
Woher weiss das Ventil, das Francesco zu pfundig ist?
pompa pneumatica
26. Februar 2006 um 8:14 Uhr #622370Francesco
ja kenne ich, hab ich am ende von meiner stelvio-tour in lugano bestellt, musste mich fast übergeben. aber nicht weil ich es nicht mag, sondern weil mein magen rebellierte. mein favorit; vitello tonnato oder fritto misto di pesce, oder doch pizza gorgonzola, vielleicht eine minestrone ? jammi jammi jammi
es ist eine vermutung das francesco pfundig ist; weil er von den linguine schwärmte und gerne ein glas rotwein trinkt ! rotwein ? hm…stand da nicht was von rotwein in einem anderen thread…hm….sehr verdächtig…auch sehr verdächtig dass veloce stanco immer auf den francesco-zug aufspringt
102
26. Februar 2006 um 9:08 Uhr #622371Ich find den Thread hier zum Brüllen.
Einer nach dem anderen haut dem Coolman eine, der gute scheint mir ja allerdings auch nicht genau zu wissen was er will..
Coolman:
Quote:viele leute verstehen einfach nicht und schreien nur. mit den wenigsten ist eine normale diskussion möglich.Also bis jetzt, mein liebster, passt dieser Satz vorallem zu dir. Ausser Geschrei kam nämlich noch nichts.
Pizza Gorgonzola? Was ist denn das für eine Schweinerei? Brrrr pfui und hui. Vitello tonnato, in der Fraktion bin ich schon lange Chef! Ach ja, wer ist denn Dr. Watson?
Leitplanke
26. Februar 2006 um 15:15 Uhr #622372ich hab jetzt auch keine lust groß auszuholen und das ganze zu vertiefen. ich wollte ja nur wissen, was er damit aussagen will. da kamm aber bis jetzt nix. und weitere ausführungen wollte ich gar nimmer gemäß dem klugen kv.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.