Attacke am Lanciano oder alles am Mortirolo?

Home Foren Giro d’Italia Attacke am Lanciano oder alles am Mortirolo?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #567039
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    so, der thread ist eigentlich komplett unnötig, aber mir ist langweilig…
    also:
    2 antwortmöglichkeiten
    11 tage zum abstimmen
    111 punkte für markus22 bei den klassikern…


    DAS PERLT!

    #622349
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    lol geiles zwischenergebnis. und was willst du eigentlich mit deiner sig andeuten? kommunismus yeah?

    #622350
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Mhm, also ich hab nicht für die Option „VF, du hast eh keinen Plan, sei still.“ gestimmt, also müssen das vormir drei Leute getan haben.

    #622351
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Jeden Tag Showdown. Jawoll.

    Alter Hanseatenkommunist :D


    pompa pneumatica

    #622352
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    lol geiles zwischenergebnis. und was willst du eigentlich mit deiner sig andeuten? kommunismus yeah?

    Hey, coolman wird mal richtig frech. Und hat zum ersten mal ne Sig gelesen, weil die ist ja schon ziemlich alt. Oder er hat sich das aufgespart, um eine volle Breitseite zu zelebrieren.

    Ach so, ich hab nicht abgestimmt. Halte diese Umfrage einfach für überflüssig.

    #622353
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ne die hab ich schon länger gelesen. aber nachdem ich heute ne klausur im öffentlichen recht hatte, wo schon wieder in ein ähnliches horn geblasen wurde, reichts mir einfach langsam. viele leute verstehen einfach nicht und schreien nur. mit den wenigsten ist eine normale diskussion möglich. für mich persönlich stellt so ein wortmissbrauch, nur um irgendwas schlecht zu reden ein augenvergewaltigung respektive ohrenvergewaltigung dar.

    #622354
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Klausur öffentliches Recht, Kritik am System. Ich wusste es, diese Profs und Lehrer sind alles linke subversive Elemente. Haben Ahnung von nix. Wie auch? Werden ja vom Staat bezahlt.

    Lang lebe der……??


    pompa pneumatica

    #622355
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hören wir auf den weisen kv…politik kann ein ganzes forum kaputt machen…
    entlassungsproduktivität ist das wort des jahres 05…und bzgl. kommunismus muss du das genauso sehen wie mit pentagrammen oder 666 im metal: alles nur um zwar die tendenz der eigenen meinung zu unterstreichen aber eigentlich nur um sich über die leute lustig zu machen, die diesen clischees glauben schenken…also kein kommunnist, kein satanist, nur „links“ und atheist ;)

    ich konkretisiere die sig noch.


    DAS PERLT!

    #622356
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und trotzdem bleibt es bei der vergewaltigung für meine augen. ich entnehme deiner stellungnahme, dass du mich nachhaltig schädigen wirst. wir sehen uns …

    #622357
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Kleine Korrektur Herr Voigts.
    Bei Entlassungsproduktivitaet handelt es sich um das Unwort des Jahres 2005. Das Wort des Jahres 2005 ist allerdings für das Linke in Dir mindestens genau so abschreckend, lautet Bundeskanzlerin.


    pompa pneumatica

    #622358
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bundeskanzlöse!!!!


    Leitplanke

    #622359
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    und trotzdem bleibt es bei der vergewaltigung für meine augen. ich entnehme deiner stellungnahme, dass du mich nachhaltig schädigen wirst. wir sehen uns …

    also zum einen – und das meine ich ernst – ist der begriff „vergewaltigung“ hier verdammt fehl am platz!
    zum anderen hättest du dich – als angehender wirtschaftswissenschaftler – schon das gesamte letzte jahr geschädigt fühlen müssen. nur: nicht durch vermeintliche „kommunisten“, sondern durch manager von großunternehmen, durch wirtschaftswissenschaftler bzw. „seriöse“ medien – es ist deren wortkreation…

    #622360
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    oben hab ich das näher erläutert. und ich kann das ja so sehen, wie ich das will und ich kann den umgang mit diesem und auch anderen wörtern nicht mehr ab. und ja man wird damit das gesamte jahr geschädigt sehr richtig. wer das wort erfunden hat, spielt keine rolle. es geht darum, wie es wieder einmal aufgefasst wurde. als instrumentalisierung für politiker und gewerkschaftler. das ist auch der grund, wieso man es nicht mehr hören kann. das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig. ähm, um was gings hier eigentlich nochmal?

    ach ja, ich glaube das jede schwerere etappe zu einem schlagabtausch führen wird. die streckenführung begeistert mich.

    #622361
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Kleine Korrektur Herr Voigts.
    Bei Entlassungsproduktivitaet handelt es sich um das Unwort des Jahres 2005. Das Wort des Jahres 2005 ist allerdings für das Linke in Dir mindestens genau so abschreckend, lautet Bundeskanzlerin.

    recht hast du…war dann doch auch etwas verwirrt…peinlich, peinlich.


    DAS PERLT!

    #622362
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Coolman

    Du wagst dich mit deinen Aussagen zum Unwort des Jahres ganz weit hinaus!

    Quote:
    wer das wort erfunden hat, spielt keine rolle. es geht darum, wie es wieder einmal aufgefasst wurde. als instrumentalisierung für politiker und gewerkschaftler. das ist auch der grund, wieso man es nicht mehr hören kann. das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig. ähm, um was gings hier eigentlich nochmal?

    Glaube das kann man alles nicht so richtig sagen, z.B. ob es eine Rolle spielt wer es erfunden hat, wie kannst du da so definitiv behaupten es spiele keine? Das kann man nämlich nicht sagen, muss noch weiter beobachtet werden. Und dann noch Gründe angeben also also Coolman, man erkennt dich gar nicht mehr, bist krank?


    Leitplanke

    #622363
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    das liegt nicht mal unbedingt an den linken. die missbrauchen es nur mal wieder kräftig.

    erst „vergewaltigung“, jetzt „missbrauch“ – vielleicht solltest du deine wortwahl mal überdenken…
    erstens: dieses wort wurde gebraucht, und von sprachwissenschaftlern zum unwort des jahres gekürt.
    zweitens: dass linke (politiker) und das gros der gewerkschafter sich über die philosophie ereifern, die hinter diesem begriff steht, entspricht der sache. aber damit haben sie das wort noch lange nicht „missbraucht“.

    #622364
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Linguistik kann ein ganzes Forum zerstören.


    Leitplanke

    #622365
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    linguine kann aber auch dick machen, fragt nur mal den francesco !!


    102

    #622366
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @opera:
    und nochmal, ich werde meine wortwahl nicht überdenken, genau das ist es nämlich für mich. du kannst ja gerne anders sehen. viel spaß dabei.

    #622367
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman

    @opera
    :
    und nochmal, ich werde meine wortwahl nicht überdenken, genau das ist es nämlich für mich. du kannst ja gerne anders sehen. viel spaß dabei.

    Wieso nur reagierst du dann auf VFs Signatur? Wie man ein Wort missbrauchen kann, indem man es in seine Signatur schreibt, ist mir allerdings auch schleierhaft.

    #622368
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hab ja nicht gesagt, dass er es missbraucht hat, sondern die meisten in der öffentlichkeit zu propagandazwecken.

    #622369
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Propaganda?,
    und wie lautet die Botschaft aus dieser Propaganda?

    und wie lautet die Botschaft aus der Coolmans Propaganda? Ist ja vielleicht auch nicht mehr als Propaganda?

    Ventilius,

    Linguine können dick machen. Aber nur wenn man von ihnen zu viel reinstopft. Ich liebe Linguine al Salmone, kennst das?
    Francesco ungleich Veloce ungleich Oberalp?
    Woher weiss das Ventil, das Francesco zu pfundig ist?


    pompa pneumatica

    #622370
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Francesco

    ja kenne ich, hab ich am ende von meiner stelvio-tour in lugano bestellt, musste mich fast übergeben. aber nicht weil ich es nicht mag, sondern weil mein magen rebellierte. mein favorit; vitello tonnato oder fritto misto di pesce, oder doch pizza gorgonzola, vielleicht eine minestrone ? jammi jammi jammi

    es ist eine vermutung das francesco pfundig ist; weil er von den linguine schwärmte und gerne ein glas rotwein trinkt ! rotwein ? hm…stand da nicht was von rotwein in einem anderen thread…hm….sehr verdächtig…auch sehr verdächtig dass veloce stanco immer auf den francesco-zug aufspringt 8)


    102

    #622371
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich find den Thread hier zum Brüllen.

    Einer nach dem anderen haut dem Coolman eine, der gute scheint mir ja allerdings auch nicht genau zu wissen was er will..

    Coolman:

    Quote:
    viele leute verstehen einfach nicht und schreien nur. mit den wenigsten ist eine normale diskussion möglich.

    Also bis jetzt, mein liebster, passt dieser Satz vorallem zu dir. Ausser Geschrei kam nämlich noch nichts.

    Pizza Gorgonzola? Was ist denn das für eine Schweinerei? Brrrr pfui und hui. Vitello tonnato, in der Fraktion bin ich schon lange Chef! Ach ja, wer ist denn Dr. Watson?


    Leitplanke

    #622372
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hab jetzt auch keine lust groß auszuholen und das ganze zu vertiefen. ich wollte ja nur wissen, was er damit aussagen will. da kamm aber bis jetzt nix. und weitere ausführungen wollte ich gar nimmer gemäß dem klugen kv.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.