Australische Meisterschaften
-
Wie viele Sternchen geben wir den Australiern?
Der KV wird 1* verlangen. Damit die die es verpassen nicht zu stark benachteiligt werden.
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Mit dem selben Argument habe ich auf 2* gestimmt. Ein kleiner Prolog halt, aber ein 1*-Tipp würd ich nicht so gerne machen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Ach ja, eine Woche Zeit zum Abstimmen gibt’s!
Ventoux
Kapitän
- ★★★★★★★★
Eine Woche? – da musste ich mich j abeeilen.
Hab für 2* gestimmt, klang ganz logisch. Kleines Aufwärmrennen, aber doch mehr als ein Tipp möglich.
** Wie (hoffentlich) für alle anderen Meisterschaften auch, ausser der Meisterschaft von Zürich natürlich :]
@Pytti – hää?
wie für alle anderen meisterschaften auch?!
also dann *** sterne – weniger als drei ist unfair!
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
@ tylance
c² meinte wohl, dass wir heuer auch die anderen nationalen meisterschaften nur mit 2** tippen sollen. Eine diesbezügliche Abstimmung würde ich durchaus unterstützen :rolleyes: 
Ich denke wir sollten so bei den Australischen Meisterschaften tippen wie bei allen anderen Meisterschaften auch. Können wir nicht vorher klären wie wir die anderen Meisterschaften tippen wenn ihr das noch ändern wollt und dann das mit der australischen genauso machen? Ansonsten finde ich 2* auch am sinnvollsten.
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
wollen wir die wirklich tippen? :rolleyes:
flamerouge.blogspot.com[/URL]
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
2 sterne finde ich sinnvoll. wann sind die überhaupt?
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von hannes
wollen wir die wirklich tippen? :rolleyes:
Also bei einem so deutlichen Abstimmungsergebnis wüsste ich nicht wieso nicht? Die Demokratie wäre gestorben 8o
Rennen sind laut anderem Thread zwischen dem 12. und 15.Januar, also das Straßenrennen der Männer wohl am 15.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
Quote:
Original von Jaja
Also bei einem so deutlichen Abstimmungsergebnis wüsste ich nicht wieso nicht?
sorry
hatte ich ganz vergessen, dass wir darüber abgestimmt hatten
flamerouge.blogspot.com[/URL]
Partland australischer Straßenmeister
GEELONG, 08.01.05 (rsn) – David McPartland ist der neue australische Straßenmeister. Der für das italienische Tenax-Team fahrende Profi setzte sich bei den nationalen Meisterschaften seines Landes am Samstag im südaustralischen Geelong im Sprint durch vor vor Robbie McEwen und David McKenzie.
Und wir haben jetzt doch nicht getippt :evil: Oder habe ich den tippthread übersehen?
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich
Okay, sorry, da bin ich wohl auf die Falschmeldung von RSN reingefallen! Tut mir leid!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.