Bartoli beendet Karriere

Home Foren Profi-Radsport allgemein Bartoli beendet Karriere

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von T-Moby.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #566329
    Bartoli
    • Beiträge: 28
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Michele Bartoli einer der größten Klassiker-Jäger der letzten Jahre hat gestern verkündet, daß er seine Radschuhe an den Nagel hängen wird ! Ich finde dies sehr sehr schade, denn er war mein absoluter Lieblingsfahrer, wenn es um die Klassiker ging. Die Haltung auf dem Rad etc. Einfach genial !!!
    Ein weiterer „großer“ verlässt damit also die Bühne des Radsports.

    Ciao Michele !!!

    Klassiker Siege
    1996 Flandern-Rundfahrt
    1997 und 1998 Lüttich-Bastogne-Lüttich
    1998 Meisterschaft von Zürich
    2002 Amstel Gold Race
    2002 und 2003 Lombardei-Rundfahrt.

    Gesamtweltcup 1997 & 1998


    „Natürlich fürchte ich mich vor Alpe d’Huez. Der Berg sieht in der Grafik aus, als wäre einer mit dem Stift abgerutscht.“

    Rolf Aldag über den letzten Anstieg auf der Tour-Etappe nach Alpe d’Huez

    #572210
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Eine gute Gelegenheit, mal die Möglichkeiten des Forums zu nutzen:

    touroflombardy_bartoli.jpg

    #572211
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ein großer Fahrer, gar keine Frage, auch wenn ich kein spezieller Fan von ihm war. Aber vernünftig jetzt zu gehen und nicht noch drei Jahre weit überm Zenit irgendwo mitrollen, denn 04 war ja schon nicht mehr wirklich gut (trotz CSC wo sonst alle explodieren)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #572212
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Bartoli rechnet ab

    Quote:
    Als ich vor zwölf Jahren begonnen habe, zählte noch Leidenschaft, jetzt regiert das Geld.

    das klingt wirklich nach motivationsverlust! das zitat kann man ja auf fast alles anwenden. aber Michele, leidenschaft ist immer was schönes, wenn man sie hat! und du hattest sie wenigstens!

    #572213
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    palmares komplett bei Radsport-News

    roos.jpg

    #572214
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bartoli
    stimmt, zu seiner haltung auf dem rad hätte bartoli ein copyright machen lassen sollen….


    102

    #572215
    SteveMcQueen
    • Beiträge: 3
    • Anfänger

    bartoli_ct1s.jpg

    Wenn ich mir vorstelle das er jährlich über 30.000 Kilometer mit diesem Rad gefahren ist, dann tut mir der Rücken weh 8o

    Bartoli hat vorallem so viel gewonnen, weil er dem Wind NIE eine Angriffsfläche bot :D

    Einerseits finde ich es schade das er aufgehört hat, andererseits genau der richtige Zeitpunkt!

    #572216
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von SteveMcQueen
    bartoli_ct1s.jpg

    Wenn ich mir vorstelle das er jährlich über 30.000 Kilometer mit diesem Rad gefahren ist, dann tut mir der Rücken weh 8o

    Bartoli hat vorallem so viel gewonnen, weil er dem Wind NIE eine Angriffsfläche bot :D

    Einerseits finde ich es schade das er aufgehört hat, andererseits genau der richtige Zeitpunkt!

    Vielleicht hätte er ein Jahr früher aufhören sollen. Nach sieg bei Lombardei.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.