Bernie Eisel – Was erreicht er bei der Tour?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Bernie Eisel – Was erreicht er bei der Tour?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #567181
    Ulle Mach Sie Alle
      • Beiträge: 25
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

      Mein Tipp: 1 Etappensieg
      Top 5 im Punkteklassement


      pedro delgado 15.4.60
      frank schleck 15.4.80
      und ich mitten drin: 15.4.70
      meine grösste leistung ;-)

      #635550
      T-Moby
        • Beiträge: 4773
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Dafür en Thread??

        *wieder zurückmeld*


        Offizieller Mari Holden Fan!!

        #635551
        Pythagoras
        Teilnehmer
          • Beiträge: 745
          • Klassikerjäger
          • ★★★★★★★

          Die Tour de Suisse ist ja nicht so auf Sprinter zugeschnitten, aber vielleicht liegt ja eine Etappe drin…
          Ob er bei der Deutschland-Tour startet, weiss ich nicht, interessiert aber auch nicht.

          Gibt es sonst noch eine “Tour” in nächster Zeit?? Glaube nicht, um die “Tour de France” wird es sich nicht handeln, dafür gibt es nämlich ein eigenes Unterforum. :P

          Edith: Natürlich gibt es noch eine Tour, nämlich die Tour de Slovénie, aber die kann er nicht fahren, da er ja die TdS fährt…

          #635552
          Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 21968
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Wenn’s 7 Mio Ullethreads gibt darf’s wohl auch einen Eiselthread geben….


            Leitplanke

            #635553
            Veloce stanco
            Teilnehmer
              • Beiträge: 4411
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              GENAU !

              Ist dieser “ULLE mach sie ALLE” was eigenständiges oder so ein Mutant vom Kanarienvogel. Bisher auch keine Herkunft im Profil erkennen können, zudem auch noch geschlechtslos.


              pompa pneumatica

              #635554
              Ulle Mach Sie Alle
                • Beiträge: 25
                • Nachwuchsfahrer
                • ★★

                Soll hier eigentlich um EISEL gehen (und bei “tour” meinte ich tour de france) oder denkt ihr z.b. bei “giro” zuerst an giro di calabria oder bei “vuelta” an vuelta a catalunya ?!?

                und von wegen mutant – war schon vor kanarienvogel da (zumindest geburtstechnisch…;-))


                pedro delgado 15.4.60
                frank schleck 15.4.80
                und ich mitten drin: 15.4.70
                meine grösste leistung ;-)

                #635555
                cedros
                Administrator
                  • Beiträge: 1328
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Vor allem hoffe ich, dass er bei den Sprints konstanter ist, als im Vorjahr. Möglichkeiten hat er diesmal wohl bessere, nachdem er im Gegensatz zum Vorjahr sicher der alleinige Sprint-Käptn bei FDJ ist. Etappensieg wäre schön und halte ich auf für möglich – aber einfach wird´s nicht.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.