Bester Helfer für das Gesamtklassement einer GT

Home Foren Profi-Radsport allgemein Bester Helfer für das Gesamtklassement einer GT

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Was? Dabei wollte ich ab morgen mein Tagebuch hier regelmässig schreiben….. Aber wenn das Ventil es nicht lesen will…..

Und ja, es war typisch Vinokurov, er greift an, er wartet nicht bis der Gegner eine Schwäche hat, er fühlt sich stark und geht, wenn er stark genug ist, sieht er gut aus, wenn nicht etwas weniger…. wie man dieses Jahr ein paar mal sehen konnte. Aber von seinem Champs-Elysées Sieg bin ich immer noch begeistert. Die Aktion eines wahren Champions. Und nach Gap (war doch Gap, oder?) war es auch genial was er gemacht hat. Ein Angriff im richtigen Moment, der ihm 1. einen Etappensieg 2. ein paar Sekunden (20?30?40?50?) auf Armstrong gegeben hat. Da halte ich Ullrichs Aktion am Tag nach dem Pailheres 2003 schon für viel dämlicher. Der führt für Armstrong als Vinokurov angegriffen hat…..

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

muss ich gar nicht,… dass du auf wasserstoffblonde rambokerle stehst, kann man auch aus deinem post heraus lesen.

mir ist DAS ja egal, mehr will ich gar nicht wissen. was mich aber eher wurmt, dass du immer noch begeistert bist! wo bleibt da dein kleiner patriot in dir ? wäre dieser exfeund von ullrich nicht gewesen, dann hätte cancellara der grosse clou gelandet !! WAS HAB ICH MICH GENERVT KANN ICH DIR SAGEN UND DAS HAELT IMMER NOCH AN !!!

so so heppner, klöden hat ullrich also hochgezogen, du siehst das also auch so dass das funkioniert ? irgend jemand hier ist damit gar nicht einverstanden. das hatten wir doch mal schon, wenn ich nur wüsste wer und wieso das so war.

102

• Wasserträger
          • ★★★★★
          Quote:
          Original von Ventil
          so so heppner, klöden hat ullrich also hochgezogen, du siehst das also auch so dass das funkioniert ? irgend jemand hier ist damit gar nicht einverstanden. das hatten wir doch mal schon, wenn ich nur wüsste wer und wieso das so war.

Waaasss? Hier will jemand on-topic diskutieren? Dann werde ich mir mal Argumente fürs „Hochziehen“ überlegen….
          ….
          Klappt nicht.
          Keine Ahnung ob ein Helfer seinen Kapitän durch Anwesenheit und einer Tempovorgabe dazu bringt, den Berg schneller hoch zu fahren als er es alleine tun würde. Ich bin kein Fahrer, kann das nur vorm Fernseher beurteilen. Und die sportlichen Leiter scheinen darauf zu schwören. Vielleicht ist es auch eher ein Zeichen für den Kapitän, dass er nicht alleine ist. Rennfahrer sollen ja kleine Sensibelchen sein, vor allem Kapitäne wollen ja immer ihre Mannschaft um sich wissen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.