Boah is mir langweilig!

Home Foren Off Topic Boah is mir langweilig!

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Ich möcht im Vorfrühling noch mehr Gemetzel sehen! Gemetzel, Geschnetzel, Schnitzel!!! Pah! 1:50 ist doch gar nüscht! Ich will Stunden sehen!!! Kotz die Wand an! Ist das langweilig, mann oh mann…
    Man sollte den ganzen Rattenschwanz samt Begleitfahrzeuge gleich vonne Piste nehmen! VOM START WEG!!!! Kann man sich paar Motorräder sparen!!! Kotz!!! Ist das langweilig! Ich bin Krebs, was krebst du so rum? Sorry, eins der Rösser versucht auszubrechen! Kotz; Radsport ade, Scheissen tut nicht weh!!! (Nachspülen auch nicht!!!!)

Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stahlross
    Ich möcht im Vorfrühling noch mehr Gemetzel sehen! Gemetzel, Geschnetzel, Schnitzel!!! Pah! 1:50 ist doch gar nüscht! Ich will Stunden sehen!!! Kotz die Wand an! Ist das langweilig, mann oh mann…
    Man sollte den ganzen Rattenschwanz samt Begleitfahrzeuge gleich vonne Piste nehmen! VOM START WEG!!!! Kann man sich paar Motorräder sparen!!! Kotz!!! Ist das langweilig! Ich bin Krebs, was krebst du so rum? Sorry, eins der Rösser versucht auszubrechen! Kotz; Radsport ade, Scheissen tut nicht weh!!! (Nachspülen auch nicht!!!!)

da werden sie geholfen

pompa pneumatica

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco

Quote:
    Original von Stahlross

da werden sie geholfen

?

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Mir is gerade wieder langweilig. Roubaix ist passé und ich falle in ein kleines Loch.

Was jetzt kommt ist nur für die Ventile gedacht. Wer weiter liest, ist selber Schuld!

Was ich die Ventile nach Jahren fragen möchte, was macht die Eimer-um-und inmantellung?
    Man selbst hat die Geschichte mit den richtigen Rädern aufgegeben…zu viele Ignoranten und Technikversaute sind unterwegs…Ansonsten tobt der Krieg gegen diese Stadt, Tag für Tag, man will nicht zurückstecken und immer als Sieger hervorgehen…;)

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Wenn ich jetzt auf die Posts der letzten 24h drücke, habe ich immer das letzte Wort! COOL, aber es wird wieder besser und war schon schlechter!

kaiserslautern1900
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Jetzt hast du nicht mehr das letze Wort(den letzten Post :evil: )

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Ganz schön frech diese Pfälzer!

Ventil
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

stahlross

:P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P :P :D :) ;) ?( :D :P ;) :P :P ?( :P :D :P 8) :P :D 8) ?( :P :D :P ?( :P

was genau meinst du ?

102

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Nur die Zukunft zählt!!!

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

mir ist nach party!

Ventil
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

suck it

:P

102

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

ich schau früh morgens grundsätzlich nicht in den spiegel, der lügt sowieso!

easy livin‘

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

noch 41 bis zur 6000. wer hat lust mit mir zu spammen? :D

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Zwei „Panzerknacker“ haben sich ein filmreifes Ende bereitet: Statt nur einen Geldautomaten aufzubrechen, haben die beiden Gangster in Belgien mit zu viel Dynamit sich selbst und ein Bankgebäude in die Luft gesprengt.

gott sei dank sind die belgischen radfahrer im moment nicht solche granaten!

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

so ihr habt es so gewollt! mein gott ist das langweilig hier!

zum schluss noch ein all-time favourite of mine! der ultimative courier song!

türen öffnen sich zur stadt

Ventil
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

was stahliges für`s pony :

colnagopp.jpg

102

Ventil
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

und vürs fentil gleich auch noch wiehernachten.

wunderschöner rahmen im design :

fondriest-big.jpg

102

Stahlross
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

beide geschmackssache

Doktor_Watson
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    und vürs fentil gleich auch noch wiehernachten.

wunderschöner rahmen im design :

fondriest-big.jpg

Auf die Perspektive kommt es an. Auch eine Schweinevulva kann geil aussehen!

Wir sehen uns in Wladiwostok?

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.