Classica San Sebastian

Home Foren Aktuelle Rennen Classica San Sebastian

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #567277
    der deutsche baske
      • Beiträge: 430
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

      Ein extrem hochkarätig besetztes rennen. Bin sehr gespannt, ob euskaltel etwas bewegen kann..hoffentlich! Letztes jahr wurde zubeldia glaube ich 8. Diesmal haben sie wieder ihre besten dabei: Herrero, Zubeldia, Sanchez Gonzalez und Mayo. Aber auch andere teams bieten ihr bestes auf.

      Ich vermute, dass entweder Frank Schleck vorne liegen wird oder Freire. Ich traue ihm zu, dass er am Jeizkibel nicht zu weit muss abreißen lassen und dann wiede zur führenden gruppe rollt. Kommt er mit der ersten gruppe an hat ihm wohl keiner was entgegenzusetzen. Er ist ein ähnlicher fahrertyp wie perdiguero, nur besser zur zeit.

      Vinokurov hab eich nicht mit in die umfrage genommen, da er wohl bei dem hochkarätigen fled noch zu wenig rennkilometer nach seiner langen pause in den beinen hat. und mehr als 15 antwortmöglichkeiten darf man ja nicht angeben.

      #642439
      cedros
      Administrator
        • Beiträge: 1328
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Er ist ein ähnlicher fahrertyp wie perdiguero, nur besser zur zeit.

        Ähnlich schon, aber Perdi is doch bei langen Anstiegen besser, Freire dafür im Sprint. Glaube nicht, dass Freire bei der Entscheidung dabei ist. Der Jeizkibel (schreibt man den nicht Jaizkibel?) ist doch recht lang.

        Wie steht´s denn eigentlich um Valverde?

        #642440
        der deutsche baske
          • Beiträge: 430
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★
          Quote:
          Original von cedros

          Quote:
          Er ist ein ähnlicher fahrertyp wie perdiguero, nur besser zur zeit.

          Ähnlich schon, aber Perdi is doch bei langen Anstiegen besser, Freire dafür im Sprint. Glaube nicht, dass Freire bei der Entscheidung dabei ist. Der Jeizkibel (schreibt man den nicht Jaizkibel?) ist doch recht lang.

          Wie steht´s denn eigentlich um Valverde?

          Also ich weiß jetzt nicht genau wie man ihn schreibt.
          Du hast wohl recht, dass perdiguero an langen anstiegen normalerweise besser ist. Aber freire traue ich es zu vielleicht mit weniger als 1 minute rückstand über den gipfel zu fahren. Eine halbe miute könnte er locker weg machen in der abfahrt. Aber ich denke auch eher, dass ein fahrer wie schleck gewinnt.
          Valverde ist die große frage. Ich glaueb er muss erst wieder ein paar rennkilometer sammeln um ganz vorne anzukommen. Aber top 10 sind für ihn eigentlich immer drin. Aber ob es schon zum sieg reicht bezweifel ich.

          #642441
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Vergesst mal den Mazzoleni nicht. Der hat schon im Winter angekündigt, dass San Sebastian sein Saisonhöhepunkt (als Teamleader) sein wird. Be ider D-Tour zeigt er ja schon eine ansprechende Leistung. Er will sicher sein letztjähriges Ergebnis verbessern.


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #642442
            der deutsche baske
              • Beiträge: 430
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★
              Quote:
              Original von fensterscheibe
              Vergesst mal den Mazzoleni nicht. Der hat schon im Winter angekündigt, dass San Sebastian sein Saisonhöhepunkt (als Teamleader) sein wird. Be ider D-Tour zeigt er ja schon eine ansprechende Leistung. Er will sicher sein letztjähriges Ergebnis verbessern.

              Man muss in der tat so einige auf der rechnung haben. Dazu gehört auch mazzoleni.

              #642443
              cedros
              Administrator
                • Beiträge: 1328
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★
                Quote:
                Original von fensterscheibe
                Vergesst mal den Mazzoleni nicht. Der hat schon im Winter angekündigt, dass San Sebastian sein Saisonhöhepunkt (als Teamleader) sein wird. Be ider D-Tour zeigt er ja schon eine ansprechende Leistung. Er will sicher sein letztjähriges Ergebnis verbessern.

                Kann Mazzoleni eigentlich sprinten? Kann mich nicht erinnern, ihn schon mal in einem Sprint gesehen zu haben (was ja nicht heißt, das er es nicht kann). Die Favoriten in San Sebastian sind halt immer die Bergfahrer, die auch halbwegs sprinten können, weil meist eine kleinere Gruppe ankommt.

                #642444
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  mazzoleni ist einfach kein siegfahrer…


                  102

                  #642445
                  Jaja
                  Moderator
                    • Beiträge: 10244
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Halte Mazzoleni für relativ endschnell! Keine Ahnung wann, aber meine dass er schonmal recht gute Sprints gefahren ist (bestimmt Giro 03, da war er extrem stark, nur sein Kapitän Garzelli nicht so bzw. Simoni noch viel besser).

                    Schnell nachgeschaut. Ja, da war im Massensprint (glaube leicht bergauf weil Garzelli Dritter war) Vierter! Erinner mich glaub ich sogar an die Etappe!

                    Und dann nochmal aus ner Ausreißergruppe Zweiter. Gegen Lombardi den Sprint verloren, aber vor Figueras, der ist ja auch nicht langsam.

                    Sprich er ist eigentlich schon endschnell, aber das Ventil hat natürlich nicht Unrecht, er hat bisher daraus nicht viel gemacht. 3 Profisiege erst.

                    Eurosport überträgt das Rennen übrigens am Sonntagmorgen um 9 Uhr. Natürlich nicht optimal, aber wegen der Leichathletik-EM kann man wohl nichts dagegen einwenden. Denke aber fast, ich werd mir das Ergebnis vorher nicht anschauen. Dafür sehe ich San Sebastian zu gerne, das lass ich mir nicht nehmen.


                    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                    #642446
                    T-Moby
                      • Beiträge: 4773
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Halte Mazzo auch für endschnell, glaube aber kaum, dass er hier eine extrem große Rolle spielen wird. Freu mich aber auf diesen Klassiker…


                      Offizieller Mari Holden Fan!!

                      #642447
                      T-Moby
                        • Beiträge: 4773
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Kann das jemand das Rennen zufällig verfolgen?? Dann könnte derjenige ja hier ein wenig tickern…


                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                        #642448
                        der deutsche baske
                          • Beiträge: 430
                          • Edeldomestik
                          • ★★★★★★

                          Wo kann man das denn im fernsehen verfolgen? Im deutschen nicht oder? Also zumindest nicht life.
                          Für ticker steht denke ich mal wieder eurosport.de zur verfügung.

                          #642449
                          T-Moby
                            • Beiträge: 4773
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von der deutsche baske
                            Wo kann man das denn im fernsehen verfolgen? Im deutschen nicht oder? Also zumindest nicht life.
                            Für ticker steht denke ich mal wieder eurosport.de zur verfügung.

                            Kann man nirgends im deutschen Fernsehen sehen. Im holländischen angeblich…also Pina???

                            Ticker sind blöd…


                            Offizieller Mari Holden Fan!!

                            #642450
                            RüCup
                              • Beiträge: 1641
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

                              eurosport zeigt es zeitversetzt am nächsten tag vormittags.

                              #642451
                              cedros
                              Administrator
                                • Beiträge: 1328
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                Gibt´s nicht vielleicht einen spanischen Sender auf Astra, der das überträgt?

                                #642452
                                opera
                                  • Beiträge: 4273
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von cedros
                                  Gibt´s nicht vielleicht einen spanischen Sender auf Astra, der das überträgt?

                                  normalerweise das baskische fernsehen (etb), kommt über satellit – zumindest manchmal.

                                  #642453
                                  Ventil
                                    • Beiträge: 35248
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    ich würde jetzt noch vinokourov als siegesanwärter sehen.
                                    hat er doch dieses jahr, einen komplett anderen “aufbau” !

                                    valverde ? ist der schon wieder fit ?


                                    102

                                    #642454
                                    Pinarella
                                      • Beiträge: 1899
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von T-Moby

                                      Quote:
                                      Original von der deutsche baske
                                      Wo kann man das denn im fernsehen verfolgen? Im deutschen nicht oder? Also zumindest nicht life.
                                      Für ticker steht denke ich mal wieder eurosport.de zur verfügung.

                                      Kann man nirgends im deutschen Fernsehen sehen. Im holländischen angeblich…also Pina???

                                      Ticker sind blöd…

                                      Muss ich mal abchecken… Mach ich morgen…

                                      #642455
                                      T-Moby
                                        • Beiträge: 4773
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Pinarella

                                        Quote:
                                        Original von T-Moby

                                        Quote:
                                        Original von der deutsche baske
                                        Wo kann man das denn im fernsehen verfolgen? Im deutschen nicht oder? Also zumindest nicht life.
                                        Für ticker steht denke ich mal wieder eurosport.de zur verfügung.

                                        Kann man nirgends im deutschen Fernsehen sehen. Im holländischen angeblich…also Pina???

                                        Ticker sind blöd…

                                        Muss ich mal abchecken… Mach ich morgen…

                                        Schau bei c4f rein, da steht alles, nur check ich das irgendwie nicht, weil ich die Sender nicht kenne…


                                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                                        #642456
                                        opera
                                          • Beiträge: 4273
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          auf ETB-1 wird ab 15:25 übertragen…

                                          #642457
                                          T-Moby
                                            • Beiträge: 4773
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von opera
                                            auf ETB-1 wird ab 15:25 übertragen…

                                            Wie kann man das empfangen?? Satellit???


                                            Offizieller Mari Holden Fan!!

                                            #642458
                                            Breukink
                                              • Beiträge: 3114
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Belgien 2 überträgt ab 15:45 (!). So spät steigen die bei einem Klassiker sonst nie ein, nicht mal in Hamburg.
                                              Liegt wahrscheinlich daran, daß vonr dem Jaizkibel eh nichts passiert.

                                              Ich tippe auf den Mann mit dem Goldhelm. Das Rennen liegt ihm, und nach so wenig Erfolgen dieses Jahr (für seine Verhältnisse) sollte er heiß sein.

                                              #642459
                                              T-Moby
                                                • Beiträge: 4773
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Breukink

                                                Ich tippe auf den Mann mit dem Goldhelm. Das Rennen liegt ihm, und nach so wenig Erfolgen dieses Jahr (für seine Verhältnisse) sollte er heiß sein.

                                                Wäre eigentlich auch mein Tip, aber er sah in Hamburg doch nicht so gut aus. Genau wie Kessler. Ich denke nicht, dass die beiden ihre Form jetzt wieder so gesteigert haben…


                                                Offizieller Mari Holden Fan!!

                                                #642460
                                                Veloce stanco
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 4411
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Bettini ist scharf auf den WM-Titel. Diesmal hat er auch keinen Fassa-Klotz am Bein.


                                                  pompa pneumatica

                                                  #642461
                                                  ADLOAL
                                                    • Beiträge: 1423
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

                                                    Di Luca hätte noch was gut zu machen in dieser Saison .


                                                    Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                                                    #642462
                                                    der deutsche baske
                                                      • Beiträge: 430
                                                      • Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★

                                                      Ich wundere mich ein bishen, dass der name koldpo gil nicht fällt. Ich habe ihn mit ganz oben auf der rechnung.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 88)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.