Classica San Sebastian

Home Foren Aktuelle Rennen Classica San Sebastian

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 88)
  • Autor
    enfant terrible
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Was hat denn T-Moby genommen? Gegen Alk scheint er ja ne Abneigung zu haben aber was dann?

TMO hat nach erster Durchsicht nur drei Fahrer ins Ziel gebracht, allesamt abgeschlagen…

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

T-Moby
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Veloce stanco

Quote:
        Original von T-Moby
        Hier mal das Gesamtergebnis. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste T-Mobile immerhin die Teamwertung gewonnen haben. Sie waren wohl auch die dominierende Mannschaft während dem Rennen…

T-Mobile ?

Ja…

Offizieller Mari Holden Fan!!

der deutsche baske
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Ich denke auch nicht, das t-mobile das dominierende team war. Im ticker auf eurosport habe ich gelesen, dass Euskaltel und Milram um die tempoarbeit im hauptfeld vor dem jaizkibel bemüht waren. Im ansteig lösten sich dann zubeldia und mayo mit eine handvoll anderer favouriten (sastre, menchov, vallverde, kashchkin…) wovon sich mayo, sastre und glaube menchov nochmal absetzen konnten. Also euskaltel schien sehr aktiv, nur leider ohne erfolg. Ein sehr enttäuschendes ergebniss finde ich mit herrero als 25. am besten. Was war denn mit sanchez los? Kam mit 5, 08 minuten rückstand ins ziel. Hoffentlich sind das mal keine schlechten vorzeichen für die vuelta.
          Nach der zusammenfassung auf eurosport morgen früh lässt sich denke ich mehr zum rennen sagen.
          Den sieger kannte ich bisher auch noch nicht.

Breukink
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Wenn ich mich recht erinnere, war das letzte, was von Tmob zu sehen war, Gerdemann, am Anfang von Jaizkibel.
            Was davor passiert, ist sowieso egal.
            Die dominierende Mannschaft war wohl Illes, weil die die drei schliesslich doch wieder zurückgeholt haben.
            Euskatel und CSC hatten andererseits jemand vorne und haben hinten sehr gut gestört.
            Ich hatte eigentlich erwartet, dass die drei durchkommen, war schon sehr spannend.
            Nicht zu vergessen: Florencio hat sehr verdient gewonnen. Er war deutlich der schnellste im Sprint.

Veloce stanco
            Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von T-Moby

Quote:
              Original von Veloce stanco

Quote:
              Original von T-Moby
              Hier mal das Gesamtergebnis. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste T-Mobile immerhin die Teamwertung gewonnen haben. Sie waren wohl auch die dominierende Mannschaft während dem Rennen…

T-Mobile ?

Ja…

Wie kann man die Teamwertung mit diesem abgeliefertem Ergebnis gewinnen?

pompa pneumatica

T-Moby
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Jungs, die Ironie springt doch ins Auge. Das war schlicht ein erbärmliches Ergebnis bon Mob…

@ Breukink: Dann stimmte auch nicht die Tickermeldung, dass im Jaizkibel Rogers noch mit Schleck und Mayo weggefahren ist??

Veloce stanco
                Teilnehmer
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von T-Moby
                  Jungs, die Ironie springt doch ins Auge. Das war schlicht ein erbärmliches Ergebnis bon Mob…

Bruder Moby,

ich hab mir Sorgen gemacht, wirklich.

pompa pneumatica

Breukink
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

@ T-Moby
                    Nein, von Rogers war da nichts zu sehen.
                    Mayo (sehr malerisch mit offenen Trikot) hatte nur Schleck an seinem Hinterrad.

der deutsche baske
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

Laut des hier angegebensen ergebnisslink und der rangliste auf http://www.uciprotour.com hat saunier duval die mannschaftswertung gewonnen.

Weiß jemand zufällig, was mit samuel los war. War es aus schwäche, sturz oder panne?

fensterscheibe
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Zum Glück musste ich heute arbeiten und hab diese tolle Leistung von T-Mobile nicht mitbekommen. Das sagt übrigens Van Looy dazu: „Wir konnten im Finale nicht mehr ganz nach vorne fahren und so in den Kampf um den Sieg leider nicht mehr eingreifen.“ Naja…

Gut gedopt ist halb gewonnen!

T-Moby
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von der deutsche baske

Weiß jemand zufällig, was mit samuel los war. War es aus schwäche, sturz oder panne?

Der ist doch ewig keine Rennen mehr gefahren, deswegen ist Euskaltel für jemand anders gefahren. und er muss sich mit der Helferrolle zufrieden geben…

der deutsche baske
                            • Edeldomestik
                            • ★★★★★★
                            Quote:
                            Original von T-Moby

Quote:

Der ist doch ewig keine Rennen mehr gefahren, deswegen ist Euskaltel für jemand anders gefahren. und er muss sich mit der Helferrolle zufrieden geben…

hast du das irgendwo gelesen, oder ist das deine logische schlussvolgerung? (Auf jedenfall habe ich auch schon so gedanken, dass es vielleicht an seine rlangen rennpause liegt) Aber hast du das irgendwo gelesen?

Jaja
                            Moderator
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Nein, ein Unbekannter ist Florencio sicher nicht, aber so etwas? Freue mich aber etwas mit Marth mit! Hab ja seit der D-Tour eine Mütze von diesem Team!

Gerade die Zusammenfassung gesehen (ohne vorher etwas zu wissen). Da gibt es fast einen Massensprint mit 50 Mann, aber die eigentlich schnellen Leute konnten sich nicht in Szene setzen! Figueras, Rebellin, di Luca, Herrero etc. Alle dabei, aber weit hinten. Könnten das Nachwirkungen der Schwere des Rennens sein?

Valverde sehr gut! Wird zur Vuelta richtig kommen. Hat aber entweder noch nicht seinen Sprint-Punch oder hatte etwas Angst und wollte nur Punkte. Am Berg schien er jedenfalls sehr stark.

Und dann erkläre mir nochmal jmd. den Sprint der Gruppe mit 5 Minuten Rückstand. Warum wird da so scharf gefahren, dass Duque und Wegmann noch stürzen? Selten einen so intensiven Sprint um Platz 53 gesehen. Einfach unnötig und dämlich! Fast Cunegohaft, aber der ist ja lieb am Ende dieser Gruppe geblieben. Macht aber sonst sowas auch gerne!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

der deutsche baske
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

Ich denke, dass die potenziell besten sprinter der gruppe soweit hinten waren lag zum einen sicherlich an der härte des rennens, zum anderen denke ich aber daran, dass sie schlecht aus der kurve kamen. Das ist denke ich mal der hauptgrund. Wäre das eine typische zielgerade gewesen, dann hätte Florencio sicherlich nicht gewonnen. Jetzt stellt sich mir nur die frage warum die „sprinter“ unter den kletterern so weit hinten aus der kurve rauskamen. Kannten sie den kurs etwa nicht? Komisch, komisch.

Das so um den 53. platz gesprintet wird…wenn nichts passiert natürlich super, aber das s ernst zunehmen und so viel risiko zu gehen…naja.

T-Moby
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:

Quote:
                                  Original von T-Moby

Quote:

hast du das irgendwo gelesen, oder ist das deine logische schlussvolgerung? (Auf jedenfall habe ich auch schon so gedanken, dass es vielleicht an seine rlangen rennpause liegt) Aber hast du das irgendwo gelesen?

Hat der sportliche Leiter von Euskaltel im spanischen Radio gesagt.

Ventil
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

der mobel will damit sagen, dass er es nicht im radio gehört hat, sondern bei c4f gelesen hat.

102

der deutsche baske
                                      • Edeldomestik
                                      • ★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von T-Moby

Quote:

Quote:
                                      Original von T-Moby

Quote:

Hat der sportliche Leiter von Euskaltel im spanischen Radio gesagt.

Hast du spanisches radio, oder ist es so wie das ventil sagt?

der deutsche baske
                                        • Edeldomestik
                                        • ★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Ventil
                                        der mobel will damit sagen, dass er es nicht im radio gehört hat, sondern bei c4f gelesen hat.

Wo findet man solche neuigkeiten denn bei cycling4fans.com? Unter welcher rubrik?

cedros
                                        Administrator
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Gerade die Zusammenfassung gesehen (ohne vorher etwas zu wissen). Da gibt es fast einen Massensprint mit 50 Mann, aber die eigentlich schnellen Leute konnten sich nicht in Szene setzen! Figueras, Rebellin, di Luca, Herrero etc. Alle dabei, aber weit hinten. Könnten das Nachwirkungen der Schwere des Rennens sein?

Könnte es sein, dass zumindest davon erst sehr knapp vor dem Ziel aufgeschlossen haben? Im cn ticker war glaube zuletzt vor dem Ziel die Rede von einer 30 oder 35 Mann starken Gruppe. Vielleicht sind da einige erst kurz vor dem Ziel wieder rangefahren und dann war nix mehr mit sprinten.

Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

ich glaube so müsste es gewesen sein. aber zumindest cunego war ja schon länger in der gruppe.

Breukink
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Nein, die Gruppe war ab 5 Km vor dem Ziel zusammen.
                                              Allerdings hat keine Mannschaft es geschafft, so etwas wie einen Zug aufzubauen.
                                              Die einzigen Sprinter, die ich vorne bemerkt habe, waren Valverde und Hincapie,und die waren eingebaut.

Aber muß man inzwischen nicht Garzelli auch zu den Kletterern die sprinten können zählen?

Jaja
                                              Moderator
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Coolman
                                                ich glaube so müsste es gewesen sein. aber zumindest cunego war ja schon länger in der gruppe.

Cunego war nicht in der Gruppe. Er war am Ende der Gruppe mit 5 Minuten.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

ja stimmt dacht ich hätte ihn während der übertragung heute vorne gesehen.

chinaboy
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Breukink
                                                    Aber muß man inzwischen nicht Garzelli auch zu den Kletterern die sprinten können zählen?

was heisst inzwischen? er kann doch seit ewig gut sprinten.
                                                    wobei ich würde jetzt fast eher sagen, das er ein Sprinter, der gut klettern kann.
                                                    denn was er am Berg zuletzt zeigte, ist so was von schwach.

Old Path, White Clouds

chinaboy
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

Normalerweise darf die Gruppe nicht so groß sein wie gestern. das liegt an Sastre, er hat zu früh attackiert. wozu braucht man so viel Kollege um sich, wenn man so früh attackiert?

Old Path, White Clouds

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 88)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.