Home › Foren › Aktuelle Rennen › Classica San Sebastian
- Dieses Thema hat 46 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
Serrano aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2005 um 21:49 Uhr #601838
ist halt wie oft bei eintagesrennen – die startliste ändert sich bis zur letzten minute:
auch basso startet nicht; dafür hincapie anscheinend doch (fehlt inzwischen bei der hainleite). botero ist nicht mehr im aufgebot von phonak, dafür fahren mancebo und cunego. und, und, und…die besetzung ist immer noch gut, aber wohl nicht mehr ganz so brillant wie anfangs gedacht.
13. August 2005 um 14:57 Uhr #601839herzlichen glückwunsch, Serrano
der tipp war gewagt, aber goldrichtig!13. August 2005 um 15:06 Uhr #601840juhuu! zaballa!! erster ganz großer sieg! als ich die zusammensetzung der gruppe kannte hab ich sofort auf zaballa getippt…und wie auf ansage isser 3km später allein vorne
saunier heute neben gerolsteiner (leider im falschen moment gezögert) das stärkste team! doppelsieg natürlich unerwartet…hab rodriguez für den schlechtesten sprinter der gruppe gehalten. garzelli nicht mehr so endschnell wie einst. menchov war heute der aktivste und für mich auch der stärkste fahrer. hätte ihn gerne gesund bei der tour gesehen… hoffe er hat noch körner für ne richtig gute vuelta
R.I.P. Piti
13. August 2005 um 15:11 Uhr #601841ja verdienter sieg natürlich. hmm da habens meine lieblinge mazzoleni und zubeldia wohl nicht geschafft. schade.
13. August 2005 um 15:15 Uhr #601842Trotzdem hab ich mich für Zubeldia gefreut. Nen 7. Paltz ist doch auch nicht das schlechteste. Di Luca hatte voll nich die Beine oder die Form?
13. August 2005 um 16:00 Uhr #601843war ein schönes rennen – hätte nur gerne ein bisschen mehr davon gesehen. schade auch, dass eurosport die siegerehrung nicht gezeigt hat. die stimmung in san sebastian ist so großartig, dass es sich schon gelohnt hätte ein wenig länger draufzubleiben statt irgendein lücken-füll-programm zu zeigen!
13. August 2005 um 16:20 Uhr #601844Ich weiß jetz nich, ob es noch keine Bilder gab, aber ich häte auch gerne noch mehr gesehen. Weil die halbe Stunde Wiederholung von der leichtathletik-Wm hättte man sich auch sparen können, vorrausgesetzt es gab schon Bilder :rolleyes:
13. August 2005 um 16:33 Uhr #601845Eventuell ist dieser Zaballa schlussendlich doch besser als Cuenca.
Leitplanke
13. August 2005 um 16:36 Uhr #601846das wissen wir wirklich aber erst am schluss…
13. August 2005 um 16:38 Uhr #601847@ Kanarienvogel
Bloß weil er einmal was gewonnen hat, soll er gleich besser sein als Cuenca??
Lächerlich!13. August 2005 um 16:45 Uhr #601848Ja, gut, eigentlich habt ihr schon recht… Wollte nur mal nett zu Serrano sein!
Ach ja Opera im Ernst. Du als unser Spanienspezialist. Cuenca, warum konnte der schlussendlich gar nichts? Weisst du da etwas? Oder war er einfach nicht gut, die Tour de l’Avenir in der er (und Manzano) gut war, scheint im Nachhinein etwas schwach gewesen zu sein, glaube da war Baden Cooke im GK auch noch ok dabei….
Leitplanke
13. August 2005 um 17:14 Uhr #601849Das Rennen war schonmal besser, will das aber nicht auf die ProTour schieben, hat sich halt so entwickelt heute. Schade für Gerolsteiner, die mit Leipheimer und Rebellin zwei der stärksten Fahrer heute hatten.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. August 2005 um 17:31 Uhr #601850@KV
keine ahnung, was mit cuenca passiert ist. anscheinend hat er derzeit nicht einmal einen vertrag. im jahr 2005 gibt es auch noch keine ergebnisse von ihm. und er ist ja nun auch schon 28 jahre…
@Jaja
mir hat das rennen heute gut gefallen – zumindest das, was zu sehen war. wenn es schade für gerolsteiner war, war es aber erst recht schade für menchov…13. August 2005 um 17:45 Uhr #601851Am Jaizkibel war es gut, aber dann ist eben alles wieder zusammengelaufen. Mir wäre eine Gruppe der stärksten am Berg lieber, wie die Gruppe Rebellin mit Menchov, Zubeldia und Co. am Jaizkibel, nur kam sie nicht richtig weg.
Aber Garzelli hat mir gefallen, nicht nur in der Endphase sondern vor allem am Jaizkibel. Ist das die Form, die wir bei Giro und Tour vergebens gesucht haben?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. August 2005 um 17:54 Uhr #601852vor allem gibt es ja irgendwie keinen grund warum die protour das rennen schlechter gemacht haben soll. meiner meinung nach, war die besetzung selten so gut.
13. August 2005 um 17:59 Uhr #601853garzelli war gut. und ich frage hier mal in die runde: in welchem protour-team fährt bru nächstes jahr?
im übrigen sind dieses jahr verdammt viele fahrer ins ziel gekommen – kann mich nicht erinnern, dass das in den vergangenen jahren je mehr als 140 fahrer waren.
13. August 2005 um 18:01 Uhr #601854wie alt ist der überhaupt und warum steckt der jantsch den sonst immer zu boygues. war der nicht heute bei kaiku? aso, ich verwechsel grad bru mit yus. okay jetzt gerade ist es mir endlich gekommen *andenkopfschlag*.
13. August 2005 um 18:49 Uhr #601855jon bru wird im oktober 28 jahre, ist aber erst seit drei jahren profi.
@KV
sollte der eintrag auf cycling4 fans stimmen, ist das duell zaballa gegen cuenca doch bereits entschieden: cuenca martinez hat seine karriere beendet…13. August 2005 um 20:23 Uhr #601856Quote:Original von Jaja
Am Jaizkibel war es gut, aber dann ist eben alles wieder zusammengelaufen. Mir wäre eine Gruppe der stärksten am Berg lieber, wie die Gruppe Rebellin mit Menchov, Zubeldia und Co. am Jaizkibel, nur kam sie nicht richtig weg.Also ich fand es gerade gut, daß endlich mal von diesem Schema abgewichen wurde, und die entscheidenden Angriffe an ehrer unwahrscheinlichen Stellen stattgefunden haben.
So war’s viel spannender.13. August 2005 um 20:35 Uhr #601857@Breukink
sehe ich ähnlich.
hat eigentlich schon mal einer die clasica gewonnen als solo-flüchtling bereits vor dem jaizkibel? (will mir gerade nicht einfallen…)14. August 2005 um 18:19 Uhr #601858Der Österreicher Gerhard Zadrobilek hat mal (ich glaube 89 – kann das sein?) als letzter Verbliebener einer frühen Ausreißer-Gruppe San Sebastion solo gewonnen. In der jüngeren Vergangenheit fällt mir da auch nix ein…
21. August 2005 um 19:19 Uhr #601859Oha, und ausgerechnet bei einem solchen Ereigniss muss ich im Urlaub sein – juchu, juchu
@KV: Cuenca fährt ja keine Rennen mehr, da hat er ja im moment keine Möglichkeit gegenzuhalten, wenn er noch fahren würde hätte er mittlerweile sicher schon die Tour gewonnen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.