Club der offiziellen Tippspiel-Versager

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Club der offiziellen Tippspiel-Versager

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 387)
  • Autor
    Beiträge
  • #567021
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Club der offiziellen ( auch anonymen ) Tippspiel- geschädigten Versagern

    Die Tippspiele sind zwar noch nicht zu Ende, aber einige haben schon soviele Punkte verloren das es mehr Sinn machen würde hier sich miteinander auszusprechen als weiter zu tippen.

    Hat das Leben noch einen Sinn ? Und wenn ja, was können wir tun um gleichzeitig glücklich und im Tippspiel abstempelt als Nieten weiter zu leben?

    Die geschädigten Tipper treffen sich jeweils, Montag und Mittwochs ab 20.00 Uhr, sowie nach der Punkteverteilung der Tipprennen hier im Thread.


    102

    #621047
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    CLUB?!.
    Hier könnts gemütlich werden.

    Wobei mein Dasein hier im Wohnzimmer der Ahnungslosen für mich selbst keine grosse Überraschung darstellt.
    Andererseits darf man ja auch sagen, das die bisher getippten Rennen sog. Bauernveranstaltungen gewesen sein müssen, bzw. sie es immer noch sind.

    Beweis 1: Es gewinnt ein Franzose !
    Beweis 2: Peleton + 31 Min.
    Beweis 3: Der Erste und der Zweite tragen den selben Nachnamen
    Beweis 4: Der KV punktet
    Beweis 5: zu 4., der KV punktet immer dann, wenn Bauern, Nieten, gestrandete Existenzen irgend etwas erreichen.

    Der braune Ohrensessel ist meiner.
    „Die Zeit, nen Glännfidisch, eine kleine Cohiba und die Fernbedienung, bittschön“.


    pompa pneumatica

    #621048
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Veloce stanco

    ich glaube du verwechselst das mit einem club leidenschaflicher havanna zigarren paffer, oder dem schweigenden whiskey club.

    wir hier sitzen alle auf einem primitiven holzbrett mit chromgestell. du kannst natürlich deinen braunen ohrensessel mitnehmen wenn dir das deinem selbstvertrauem hilft.
    dienstag und donnerstag belegt aber die vereinigung * antiradikale gruppe gegerbtes design* diesen raum.

    beweis 1 – 5 und beweis 5 – 1 kann ich dir nur zustimmen !!

    fernbedienung ? wir haben einen hellraumprojektor, bunte stifte und viel frust in uns !!


    102

    #621049
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20746
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Leitplanke

    #621050
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    fernbedienung? wir haben einen hellraumprojektor, bunte stifte und viel frust in uns!!

    gerade deshalb brauchen wir doch etwas zu trinken!

    #621051
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Na dann Prost! Morgen abend ab 8 in diesen heiligen Hallen. Die Getränke bringt dann jeder selber mit.

    #621052
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ein bischen früh das ganze hier. Genau so als würde man nach dem Prolog die Rundfahrt wieder verlassen!

    Quote:
    Die Tippspiele sind zwar noch nicht zu Ende,

    Sie haben gerade erst begonnen…

    Quote:
    aber einige haben schon soviele Punkte verloren

    Die meisten haben nochgar keine Punkte gewonnen. Immer schön optimistisch die Sache angehen.

    Quote:
    das es mehr Sinn machen würde hier sich miteinander auszusprechen als weiter zu tippen.

    Billiger Versuch die anderen depressiv zu machen, vom Tippen abzuhalten und mit CLV einzulullen, sprich vom Wesentlichen abzuhalten.

    #621053
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stahlross
    Die meisten haben noch gar keine Punkte gewonnen. Immer schön optimistisch die Sache angehen.

    wie soll da denn optimismus aufkommen?

    #621054
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    pinarella hat recht !

    ich wäre dafür um die tipprennen attraktiver zu machen, dass alle punktlose in den ersten drei rennen in allen drei tippspielen pro nuller 2 punkte gutgeschrieben bekommen.

    1.) für die moral
    2.) gegen das dämliche grinsen der tippspielpunktenten
    3.) als prävention von alkoholproblemen

    wenn dann die tipprennen auf hochtouren laufen und alle geschädigten tipper 6 oder mehr punkte haben, müssen sie die punkte wieder abgeben.
    ausnahmen : all jene tipper die immer noch keinen punkt haben ( grausamer gedanke ).
    wenns dann keinen mehr interessiert geben wir die punkte natürlich auch nicht mehr ab.

    der getränkelastwagen trifft um 19.50 uhr im hinteren hof ein. soll jemand dort auf ihn warten der dann dem chauffeur bitte die kühlschränke zeigt. den rotwein und das hochprozentige aber nicht in die kühle, dafür haben wir diesen alten grünen aktenschrank.


    102

    #621055
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich bin bei den aktuellen Tippverpassern dabei…


    Erst spammen, dann denken.

    #621056
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Jol
    das ganze ist eine frage der substanz. wenn du so weiter machst mit dem tippen-vergessen wirst du gegen ende im tippkalender grausam abräumen !

    club :

    wir können unsere sitzordnung im club natürlich auch so anlegen :

    stuehle.gif


    102

    #621057
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mir ist bis dato beim tippen auch noch nicht so recht was gelungen.
    Naja, wenigstens hab‘ ich den Start nicht verpennt wie im letzten Jahr. Und soll der KV ruhig weiter immer schön auf die Franzosen tippen (oder ist das Autosuggestion?)…

    #621058
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich bin definitiv dabei!
    jedoch bin ich wegen des zweiten bedürfnisses das mein magen empfindet (außer alkohol zwischen 4,7 und 5,2 % sowie jenseits der 40) für die erste sitzung verhindert. doch wird man mich hier noch häufig wiedertreffen. wenn meine position in der addition der drei tippspiele die platzierung jimmy caspers bei seiner besten gt in diesem jahr unterschreiten sollte, wäre ich schon hoch zufrieden.

    „Herr Ober,
    eine Flasche von diesem Whiskey aus Tennessee!“
    „Meinen Sie Jack Daniel’s, mein Herr?“
    „Jaja, selbstverständlich. Ab.“


    DAS PERLT!

    #621059
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    So, wir haben jetzt 20 Uhr. Wo seid ihr denn alle? Und wer hat was zu trinken dabei?

    #621060
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    So, aufgrund meines Titels „Fortgeschrittener im Fressen“ bin ich auch wieder da.
    Mit einer Flasche aus TENNESSEE!!!


    DAS PERLT!

    #621061
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Plattfuß
    So, wir haben jetzt 20 Uhr. Wo seid ihr denn alle? Und wer hat was zu trinken dabei?

    alkoholfreies bier

    #621062
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    orangensaft, bier, weisswein und mineralwasser im kühlschrank.
    rotwein und harte sachen im grünen aktenschrank.

    ich habe seit dem letzten wochenende hautausschläge, haarausfall und schwitze sehr.
    fühle mich klein, dick und dumm. um ehrlich zu sein, ich komm damit nicht klar das ich versagt habe bei diesen zwei ersten tippspielen !! was mir noch mehr an die nieren geht ; dass das purer zufall war welche gepunktet haben. ich finde das sehr unfair !!!


    102

    #621063
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    naja, die ruta del sol nimmt zwar einen gewöhnungsbedüftigen verlauf, aber man kann schon jmd von den sieben im tipp haben…auch dessel ist kein aussenseiter, aber eine W-U-R-S-T. so jmd tippen auch nur würste und marth, der weiß sowas halt.


    DAS PERLT!

    #621064
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Genau !!! Die Punkte hatten nichts mit Können oder gar Sachverstand zu tun, das war einfach Glück !!!

    #621065
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich bleib dabei. das war ins blaue getippt !
    glück ! glück !! glück !!!

    opera

    was unterscheidet bei dir ein alkoholfreies bier zwischen einem glas milch ?


    102

    #621066
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    stimmt plattfuss !!

    der kanarienvogel zum beispiel erwähnte den dessel noch nie in einem post !! noch nie !!!!

    er suchte sich bei der startliste einfach einen namen raus den er noch nicht kannte. so muss es gewesen sein !! und dann : bling !! das zufallsglöcklein erklang bei ihm nach ende des rennens !! HA HA HA !!! ich würde es ja zugeben !! fühle mich sehr beleidigt und gekränkt dadurch !


    102

    #621067
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    opera
    was unterscheidet bei dir ein alkoholfreies bier zwischen einem glas milch ?

    von milch wird mir schlecht!
    fange vorsichtig an, damit ich länger durchhalte…

    #621068
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Man sollte vielleicht beim nächsten mal die Startliste ausdrucken und an die Wand hängen, die Dartpfeile bereitlegen, Augen zu und los geht´s.
    Die Treffer trägt man dann in den Tipp ein.

    #621069
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    das macht der kv doch schon seit jahren so!


    DAS PERLT!

    #621070
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    opera
    vorsichtig könntest du aber auch mit einem sinalco anfangen…

    das ganze ist eine frage des charakters ! hätte ich einen 5er richtig getippt beim ersten tippspiel, und diesen wirklich rein zufällig. ich würde diese punkte nicht annehmen!! wie armstrong oder savoldelli dazumals das leadertrikot nur mit ( äusserer) gewalt anziehen. fairplay ist eine tugend welche bei so einem tippspiel nur die wenigsten zeigen können !!

    irgendwie geht es mir schon ein wenig besser. die ausgefallenen haare, getunkt in meinem schweiss halten bis jetzt mal, die in den nasenlöcher !!


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 387)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.