Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Coolmans GT-Wertung
- Dieses Thema hat 154 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2006 um 9:06 Uhr #623524
Ich dachte Scheiterhaufen sind jetzt in Mode?
24. August 2006 um 9:13 Uhr #623525Ja, aber Coolman will den Regenwald retten, also ist er altmodisch und bevorzugt den elektrischen Stuhl.
Leitplanke
24. August 2006 um 9:52 Uhr #623526Wir können auch den guten alten Strick wählen …
24. August 2006 um 10:23 Uhr #623527Der KV und Veloce Stanco im Doppelpack! Kein Problem, da brauchst viele Stricke!
Leitplanke
24. August 2006 um 10:48 Uhr #623528Quote:Original von Kanarienvogel
Der KV und Veloce Stanco im Doppelpack! Kein Problem, da brauchst viele Stricke!und nen vernünftigen baum…
24. August 2006 um 17:11 Uhr #623529gute alte deutsche eiche halt.
24. August 2006 um 17:18 Uhr #623530ne
24. August 2006 um 21:16 Uhr #623531hörig halt wer auch immer
24. August 2006 um 22:01 Uhr #623532Eintrag ins Klassenbuch:
Das Ventil sabotiert zum wiederholten Male mit dopingfreundlichen, pro amerikanischen Statements des Coolmans Fleissaufgabe und fordert andere User zum „Negativ-Voting“ auf.
Gerade auf Grund der Tatsache, das man in diesem Fred erkennen kann, das der Kuhlmenn sich auch Mühe geben kann, sollte der Lutftausströmungsverhinderer sich etwas zurückhalten.
Nochmal solch eine Aktion und es gibt den blauen Brief an die Eltern oder die Lebensgefährtin (Minolta, wenn ich mich recht entsinne)
pompa pneumatica
24. August 2006 um 23:43 Uhr #623533Quote:Original von Veloce stanco
Eintrag ins Klassenbuch:Das Ventil sabotiert zum wiederholten Male mit dopingfreundlichen, pro amerikanischen Statements des Coolmans Fleissaufgabe und fordert andere User zum „Negativ-Voting“ auf.
Gerade auf Grund der Tatsache, das man in diesem Fred erkennen kann, das der Kuhlmenn sich auch Mühe geben kann, sollte der Lutftausströmungsverhinderer sich etwas zurückhalten.
Nochmal solch eine Aktion und es gibt den blauen Brief an die Eltern oder die Lebensgefährtin (Minolta, wenn ich mich recht entsinne)der brief wird lila!
25. August 2006 um 5:51 Uhr #623534Ventil,
der Landis (mein 5 Sternetipp) war leider so schuselig sich erwischen zu lassen. Genau so wie Heras-Roby im Vorjahr bei der Vuelta. Allein dafür gehören sie aus der Wertung. Nicht weil sie geladen waren. Ist der Rest ja auch. Würden Hotgirl alle rausnehmen, die sich etwas künstlich erfrischt haben, dann hätten wir ne ziemlich leere Tabelle. Also, dem Coolman seine Auswertung passt schooo, sooo wie sie jetzt ist!
Sach mal, habts ihr auch son Mistwetter in der Schweiz wie wir hier?
pompa pneumatica
25. August 2006 um 7:54 Uhr #623535Quote:Würden Hotgirl alle rausnehmen, die sich etwas künstlich erfrischt haben, dann hätten wir ne ziemlich leere Tabelle.Das muss ich doch direkt mal ausprobieren. Da ich aber kein so gutes Gedächtnis habe, wäre Hilfe wünschenswert. Ich hab mal die Top 30 rausgenommen. Alle Namen, die beim Doping erwischt oder „so gut wie erwischt“ wurden (dazu zähle ich z.B. auch die beteiligten der Fuentes- und Festina-Affären, Armstrong) werden rot gekennzeichnet.
Heras
Ullrich
Armstrong
Simoni
Escartin
Tonkov
Mancebo
Honchar
Virenque
Olano
Sastre Candil C.
Savoldelli
Sevilla
Dufaux
Beltran
Garzelli
Rubiera
Basso
Gotti
Zülle
Serrano
Belli
Beloki
Casero
NoéBei vielen bin ich mir nicht sicher. Hab nicht das beste Gedächtnis. Wäre aber wirklich gespannt, wer da übrig bleibt.
25. August 2006 um 8:29 Uhr #623536Der Rest.
Quote:Original von cedros
Simoni
Escartin
Tonkov
Honchar
Olano
Savoldelli
Beltran
Garzelli
Rubiera
Gotti
Belli
Beloki
Casero
NoéSimoni Kokain.
Olano Weltmeister mit Platten – klar gedopt.
Beltran bei den 99er Epoproben dabei, glaube ich.
Beloki und Casero auf der Fuentesliste.Bleiben noch:
Escartin
Tonkov
Honchar
Olano (na schön)
Savoldelli
Garzelli
Rubiera
Gotti
Belli
Noé
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. August 2006 um 8:36 Uhr #623537man würde letztendlich zu dem entschluss kommen, dass nie irgendeine rangliste aussagekräftig ist. schließlich bräuchte man kein radsport mehr ansehen und wir könnten das forum auflösen. des weiteren war ja landis nicht nur geladen, sondern voll bis sonstwohin. bei so einem wert kann man selbst von betrug bei den betrügern sprechen.
25. August 2006 um 8:43 Uhr #623538Quatsch, das hatte natürliche Ursachen. Du verurteilst Landis bevor er gerichtlich belangt wurde. Er ist immer noch amtierender Toursieger.
Die Forderung vom Ventil ist trotzdem totaler Unsinn. Wen interessiert schon Landis‘ Positions in Coolmans GT-Wertung?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. August 2006 um 9:09 Uhr #623539Warum ist Carlos Sastre rot? Hab‘ ich was verpasst?
25. August 2006 um 11:45 Uhr #623540Hoppla, das war ein Versehen.
Kleines Update nach den bisherigen Hinweisen:
Heras
Ullrich
Armstrong
Simoni
Escartin
Tonkov
Mancebo
Honchar
Virenque
Olano
Sastre Candil C.
Savoldelli
Sevilla
Dufaux
Beltran
Garzelli
Rubiera
Basso
Gotti
Zülle
Serrano
Belli
Beloki
Casero
NoéBeltran hab ich nach dem „Glauben“ von Lappi mal orange gemacht.
Die Liste sollte sich auf jeden Fall jeder mal ansehen, der meint es gäbe keinen Grund für einen GeneralverdachtWar bei Tonkov nicht auch mal was?
25. August 2006 um 12:09 Uhr #623541Zumindest Auffälligkeiten, was aber am Ende dabei rauskam, müsste jemand anders recherchieren.
Ich glaub wir bekommen die Liste vollständig rot.
25. August 2006 um 15:29 Uhr #623542OK, machen wir Tonkov, Escartin und Olano auch mal orange.
Gegen Belli wurde auch mal ermittelt – lt. Cycling4Fans gabs da wohl auch ein Gerichtsverfahren (Absatz ganz unten). Belli also auch orange.Sieht dann so aus:
Heras
Ullrich
Armstrong
Simoni
Escartin
Tonkov
Mancebo
Honchar
Virenque
Olano
Sastre Candil C.
Savoldelli
Sevilla
Dufaux
Beltran
Garzelli
Rubiera
Basso
Gotti
Zülle
Serrano
Belli
Beloki
Casero
NoéQuote:Ich glaub wir bekommen die Liste vollständig rot.Viel fehlt wirklich nicht mehr. Dann wäre der Typ in meinem Avatar die Nummer 1
25. August 2006 um 15:34 Uhr #623543sicher doch
Heras
Ullrich
Armstrong
Simoni
Escartin
Tonkov
Mancebo
Honchar
Virenque
Olano
Sastre Candil C.
Savoldelli
Sevilla
Dufaux
Beltran
Garzelli
Rubiera
Basso
Gotti
Zülle
Serrano
Belli
Beloki
Casero
Noé25. August 2006 um 15:36 Uhr #623544Nein, ich kenne deine Absichten!
25. August 2006 um 15:37 Uhr #623545Das Ventil wird gleich den hinterletzten Winkel des Internets durchsuchen, um Sastre was anzuhängen.
25. August 2006 um 15:43 Uhr #623546Quote:Original von Ventil
wenn wir die liste bis auf einen rot/orange haben, muss coolman den landis reinmachen. ist doch so, oder ?ist der denn überhaupt ausreichend gt gefahren?
25. August 2006 um 16:10 Uhr #623547Quote:Original von Ventil
welchen meinst du jetzt ?bestimmt nicht coolman.
25. August 2006 um 16:16 Uhr #623548der ami.
bin hellwach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.