Cunego startet

Home Foren Tour de France Cunego startet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #567196
    Christophe Moreau
    • Beiträge: 462
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_38872.htm

    Was kann man erwarten? Einen Etappensieg? Was meinen die Experten?


    50% der Bundesliga war gedopt.

    #637003
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Erwarten? Nichts kann man erwarten Vor der Saison dachte der KV noch. Mmhhh, der könnte was zeigen. Während des Giros dachte der KV, mmmhhh bald kommt wieder die 3. Person Singular und der könnte was zeigen.

    Das ganze Zeugs nach dem Giro, „soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?“ hat den KV genervt. Zeigt dass er doch nicht unbedingt will. Er geht jetzt doch, wie angekündigt zum lernen, aber irgendwie. Kommt nach rüber als ob er eben gar nicht richtig will, er geht mal nur um sagen zu können: Ich war da! Super. Der KV erwartet den 43. Platz, schlechter als Marzano auf jeden Fall und eine Superetappe die er auf dem 23. Platz beendet.


    Leitplanke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.