Damenradsport – Eigene Sektion?
-
Mayofan
Wasserträger
- ★★★★★
Hätte nen Vorschlag.
Was haltet ihr davon wenn der Damenradsport ne eigene Sektion bekommt?
Wenn er schon nicht in der breiten Masse akzeptiert wird dann doch zumindest hier,oder?
Also wer ist dafür?
*handheb*
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
bin dagegen, weil ichs uninteressant finde. ich kann euch nicht mal genau sagen warum, ist halt bei mir so ähnlich wie mim bahnradsport und mountainbike. finde ich auch uninteressant.
Wurde glaube ich schon mal vorgeschlagen und für zu langweilig befunden. Ausserdem kommen dann die Leute an, die noch ein MTB-Forum haben wollen und ein U23-Forum und ein Cross-Forum usw. Das würde den Rahmen sprengen. Wenn es wirklich soviel Diskussionen darüber gäbe, könnte man ja noch mal drüber nachdenken, der Ordnung wegen. Aber solange können wir uns im Off-Topic oder unter Profi-Radsport allgemein ja darüber unterhalten.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
hmm denke ich auch. wenn sich die dikussionen in zukunft häufen und es dann von nöten wird, dann wäre ich auch dafür, da sonst die threads viel zugemüllt wären. aber bis jetzt seh ich dafür auch keine begründung, jetzt mal abgesehen von meiner eigenen meinung.
ja ich denke auch man sollte abwarten wie es sich entwickelt. Und sind wir doch mal ehrlich, in den medien liest man doch auch nicht wirklich viel darüber, also präsent kann man das nciht nennen. Mir fallen zb ein paar wenige deutsche rennfahrerinnen ein und evtl ein paar ausländische, aber ich hab null ahnung wie der rennkalender ausseiht etc etc…also ffür mich absolut unbekanntes territorium
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Ich denke es ist sinnvoller, ein neues Forum dann zu erstellen, wenn Bedarf ist – und nicht ein Forum zu erstellen um Diskussionen zu einem best. Thema (sei es Dameradsport, U23, Mountainbike oder Bahn) anzuregen – das funktioniert nicht.
Eventuell könnte man ja ein gemeinsames Forum mit dem Titel „Ra(n)dsportarten“ machen – wo eben über alle diese Theman diskutiert werden kann. Aber selbst für alle zusammen ist da wohl eher weniger Gesprächsstoff vorhanden.
Mayofan
Wasserträger
- ★★★★★
Sieht wohl nach einstimmig abgelehnt aus …
Und ja ich habe dafür gestimmt.
Vielleicht besteht ja irgendwann Bedarf,wir werden sehen …
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.