Home › Foren › Tour de France › Das Duell der Giganten Basso & Ullrich
- Dieses Thema hat 35 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2006 um 21:34 Uhr #637028
Ich würde sogar sagen, dass Evans, wenn er sich auf die Vuelta konzentrieren würde udn ein wenig Glück hätte , würde er sie gewinnen.
Oke, sind 2 „wenn’s“ dabei, aber ich schätze ihn eigentlich schon sehr stark ein. Er wäre bei der Vuelta sicher mit der beste Zeitfahrer und z.B. an Mancebo und Sastre müsste er in den meisten Fällen auch dran bleiben.
Für die Tour tippe ich Evans auf den 6. Platz.21. Juni 2006 um 21:37 Uhr #637029Quote:Original von Ventil
man kann auch noch morgen aufgeschlitzt werden…*Messerwetz*
Ab auf die Fleischerbank VentilDie Vuelta will außer den Spaniern ja auch keiner gewinnen.
21. Juni 2006 um 22:15 Uhr #637030einige können nicht mal den THREADTITEL lesen…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
21. Juni 2006 um 22:23 Uhr #637031Quote:Original von enfant terrible
einige können nicht mal den THREADTITEL lesen…Sorry @Mod
Was heißt hier kalkulierbar? Das machen Ullrich und Basso doch auch. Ullrich muss auf die ZF setzen also überlegt er sich wieviel er ihm da abnehmen kann damit es in den Bergen reicht.
Natürlich ist auch das von die beschriebene Szenario möglich. Da kann ich dann aber genauso rumrechnen.Ich werde ab dem ersten Juli gebannt jede Minute Tour verfolgen egal was hier geweissagt wurde und die meisten anderen wohl auch
22. Juni 2006 um 8:10 Uhr #63703222. Juni 2006 um 9:35 Uhr #637033Die Wahrheit ist halt auffm Platz. Sorry für den Fussballspruch, aber bei der Tour ist es halt auch nicht anders. Es wird auf jeden Fall spannend wie lange nicht mehr.
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich22. Juni 2006 um 9:48 Uhr #637034Aus Ventils Quelle:
Pez: Who has impressed you in the race so far?
Dario Cioni: Without doubt, Jan Ulrich (Germany & T-Mobile), this year I have ridden with him in Romandie, the Giro and now here. He has lost weight, is very powerful and is getting better and better: it’s the best Jan Ulrich I have ever seen but Cadel Evans is riding well too.
Könnte auch in den Ulle-oder Favoriten-Thread, aber dank der kurzen Evans-Diskussion passt wohl auch hier her.
50% der Bundesliga war gedopt.
22. Juni 2006 um 10:08 Uhr #637035zur Umfrage: ich denke, es wird sehr knapp – und ich erwarte Basso eine Radlänge vorne.
Ist aber auch egal, denn da gibt es doch den schönen Spruch: Verlieren ist wie Gewinnen – bloß umgekehrt.
22. Juni 2006 um 20:26 Uhr #637036Ich denke auch es wird relativ knapp…aber es wird wohl nicht um radlängen gehen. Denke 20 sekunden bis 1 minute wird der abstand von basso zu ullrich sein.
22. Juni 2006 um 23:32 Uhr #637037Quote:Original von der deutsche baske
Ich denke auch es wird relativ knapp…aber es wird wohl nicht um radlängen gehen. Denke 20 sekunden bis 1 minute wird der abstand von basso zu ullrich sein.fragt sich nur in welche richtung…
meine hoffnung wäre, dass sich – über die etwas offenere konstellation – doch ein paar mehr spannungsmomente ergeben!
nur schade, dass dieses jahr die wirklichen berge fehlen…
was hätte das für ein radsportfest werden können!!!
23. Juni 2006 um 6:17 Uhr #637038Quote:Original von operaQuote:Original von der deutsche baske
Ich denke auch es wird relativ knapp…aber es wird wohl nicht um radlängen gehen. Denke 20 sekunden bis 1 minute wird der abstand von basso zu ullrich sein.fragt sich nur in welche richtung…
meine hoffnung wäre, dass sich – über die etwas offenere konstellation – doch ein paar mehr spannungsmomente ergeben!
nur schade, dass dieses jahr die wirklichen berge fehlen…
was hätte das für ein radsportfest werden können!!!
Das sehe ich genauso wie du. Das ist wirklich schade, dass es seit 2004 nichts vergleichbares mit der tour 2003 gibt. SIe war wriklich vom pfoil her das highlight der letzten jahre…und nicht nur vom profil.
Welche richtung? Basso vor ullrich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.