Home › Foren › Giro d’Italia › Das Giro Rennen – 2.Giro Woche
- Dieses Thema hat 417 Antworten sowie 42 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Stefu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2005 um 14:03 Uhr #587804
das ventil hat keine glotze !!
ist jemand hier mit tv ?war wohl nur ein strohfeuer der lampres….
savoldelli auch noch bei basso ?scheint eine spannende etappe zu werden, vorne wie hinten…
102
21. Mai 2005 um 14:26 Uhr #587805Keine Glotze?? Sorry für die auf dem Klo… Wurde ja vorgestern runtergespült.. Weisst schon warum..
Die Etappe ist eher langweilig….
Cunego+Simoni greifen an, hinten wurde eigentlich nicht mal besonders Tempo gemacht. Denke auch nicht dass C+S voll gefahren sind. Sonst hätten sie schon etwas mehr rausgeholt. Hatten mal so 30″, dann blieb’s so, dann haben die beiden auch mehr oder weniger gewartet. Und die Gruppe Maglia Rosa wurde hinten auch wieder grösser, war einmal nur 19 oder 20 oder waren’s 21? Auf dem Pass wieder mehr. Eine Tourmässigeetappe. Bassos Bluff war auch kein richtiger Bluff. Sah für 10 Sekunden wirklich aus als ob er Mühe hätte, aber hatte er nicht. War einfach weiter hinten, kein Interesse denen nachzustiefeln. Nach Kommentar der Italiener, kam er aber dann relativ schnell nach vorne als Savoldelli die Position bemerkt hatte…
Ist natürlich jetzt schon die Gefahr, das Armstrongsyndrom. Alle haben schon verloren, ausser Savoldelli und Simoni. Savoldelli ist eine Wurst, wagt also nichts (macht’s aber richtig, der muss jetzt geduldig warten, versuchen an Basso’s Rad zu bleiben, und nur wenn er eine Chance sieht angreifen), Simoni ist also der einzige der was wagen muss. Aber mit solchen Angriffen wird das natürlich nicht.
Ventil: Versuch’s noch mal mit: http://www.raisport.rai.it/raiSportSezioneIndex/0,5785,_78_143_7370,00.html
Wenn das nicht geht (der KV kommt da nur am Anfang der Übertragung rein, heute kurz nach dem Sim/Cun Angriff) dann sagen die der KV dürfe nicht mehr, zu viele Wellensittiche schon dabei): http://www.gazzetta.it/index_gazzetta.shtml
Dort findest dann unter Tempo reale:
Leggi la cronaca, das ist der langweilige Ticker.
Und manchmal (evtl ab 23h30, also 16h30? steht auch noch was wie „video in diretta“ dort drauf drücken, dann kommt eine Fehlermeldung, fluchen wie der KV immer, dann kommt aber das Bild dann doch…..Aber momentan passiert nichts, langweilig.
Leitplanke
21. Mai 2005 um 14:31 Uhr #5878065′ Vorsprung, der Sieg gehört der Gruppe. Caucchioli, Garate und Rujano gewinnen auch ein paar Positionen im GK sagt der KV. 2′ bringen sie heim!
Leitplanke
21. Mai 2005 um 14:33 Uhr #587807Die Favoritengruppe ist noch ziemlich groß – das spricht a) nicht für Dominanz der CSC-Mannschaft und b) auch nicht für die Form bzw. das Selbstvertrauen von Simoni (der Basso von vorgestern hat ihn wohl etwas schockiert).
Savoldelli übrigens hat wohl schon lange keinen Helfer mehr bei sich.
Also entscheidet sich wohl mal wieder alles am Schlussanstieg…21. Mai 2005 um 14:46 Uhr #587808Ok, gewinnen evtl gar nicht. Nur noch 3’25“
Gruppe Maglia Rossa unterdessen 40 (oben auf dem Pass etwas über 25, aber halt viele kurz dahinter)
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:11 Uhr #587809BASSO STEHT!
21. Mai 2005 um 15:13 Uhr #587810Savoldelli…. allein! Grrr! Aber wenn das kein Supergiro ist!
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:14 Uhr #587811Savo : Wurst hin oder her ; aber fährt der Kerl jetzt hier ein geiles Rennen den Berg hoch. Fast schon so locker wie sein ‚Chef‘ Armi.
Und alles ohne Teamunterstützung……..forza Paolo21. Mai 2005 um 15:16 Uhr #587812Bin beeindruckt…. übe schonmal für ein Jahr 1. Person Singular.. Savoldelli ist keine Wurst!
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:20 Uhr #587813Unglaublich auch dieser Di Luca – eben zu Simoni aufgefahren und geht vorbei!
Bin mal gespannt wie es dann bei den nächsten Bergetappen aussieht – ausser Savoldelli hat DC ja nur noch 3. Wahl im Rennen…
21. Mai 2005 um 15:29 Uhr #587814Auch beeindruckend wie Parra und die anderen vorne noch gefahren sind! Am Schluss 4 Minuten…. War doch dort wo der wahre Aufstieg angefangen hat 4 min 30, oder??
Langsam frage ich mich (immer noch am üben) ob da nicht doch noch die ersten 15 Chancen haben… passiert ja immer was hier!!!
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:30 Uhr #587815Zum ersten Post hier ne gute Situation.
Wieder einmal so eine unfassbare Etappe…gestern haben wir noch alle Basso vorne gesehen und heut verliert er mal wieder an Zeit, während Savoldelli wieder groß raus kommt. Nebenbei großartiger Sieg und Leistung von Parra, der es aber mal wirklich verdient hat…Und als Gerolsteiner Fan bin ich noch immer von Markus Fothen beeindruckt, der heut sogar noch Basso stehnlässt
)
Mal sehen wat bei den nächsten Etappen passiert, da kann man wirklich wieder viel erwarten.21. Mai 2005 um 15:30 Uhr #587816forza di luca! hat sich die kräfte am besten eingeteilt von den favs!
AH!! der gerolsteiner-fan ist wieder da!!
zieh dich warm an t-moby
R.I.P. Piti
21. Mai 2005 um 15:34 Uhr #587817Also war’s am Erbe doch eine Krise. Was hätte passieren können wenn dort jemand wirklich angegriffen hätte!!!
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:35 Uhr #587818Da greift die Formel schwach aufgelegter Kapitän/starke Mannschaft + starker Kapitän/schwache Mannschaft = spannendes und unvorhersehbares Rennen!
Bin mal gespannt wie viele von Savoldellis Indianern wann in’s Ziel kommen bzw. wie DC die nächsten Bergetappen gestalten will…
21. Mai 2005 um 15:35 Uhr #587819Savo’s Teamkollegen wäre es bestimmt lieber gewesen, wenn er diese Nummer erst morgen abgezogen hätte.
Die wäre doch ideal für ihn gewesen, da sie mit einer steilen Abfahrt endet;
da hätte er doch alle abhängen können.Vielleicht tut er das ja auch noch.Die DC-Jungs müssen auf jeden Fall jetzt ohne Bergfahrer die Stelvio-Etappe kontrollieren;ich denke Savo kann sich jetzt schon darauf einstellen seine Trinkflaschen wieder selber zu holen.
21. Mai 2005 um 15:36 Uhr #587820das ventil hat doch noch eine glotze gefunden !!
SAVOLDELLI !
102
21. Mai 2005 um 15:38 Uhr #587821Vor allem gibt es jetzt nicht mehr so viele Fahrer die man beruhigt wegfaren lassen kann (ausser natürlich die Würste von Euskaltel; wo waren die als sich die Fluchtgruppe gebildet hat?!?)…
21. Mai 2005 um 15:38 Uhr #587822Morgen wird’s interessant… Aber noch zu heute. Basso heute mit Magenproblemen, sagen die RAIkommentatoren. Könnte auch der Sieger des Tages sein eigenlich…
Forza Caucchioli!
ps Savoldelli…. der ist noch komplizierter als der KV! Die Mannschaft hat mir geholfen… Schuh kaputt, Padrnos geht einen neuen Schuh holen, bringt den alten Schuh ins Auto, sie reparieren den kaputten Schuh, er bringt mir den reparierten Schuh, ich ziehe den neuen Schuh wieder an, dann bringt Padrnos den alten Schuh wieder zum Auto.
Warum zum Teufel muss der mit seiner eintönigen Stimme das Wort Schuh so oft sagen um die Situation zu beschreiben.
Er meint er werde langsam langsam besser…….
Leitplanke
21. Mai 2005 um 15:38 Uhr #587823Quote:Original von Kanarienvogel
Savoldelli…. allein! Grrr! Aber wenn das kein Supergiro ist!oh gott wie lange musste ich auf so einen satz warten. das ich sowas in meinem leben noch erlebe. unglaublich. aber ich lass das auslachen jetzt, da es ersten noch lange nicht soweit ist und zweitens die freude einfach zu groß ist, um jemand auszulachen. der kv steht wenigstens zu seinen prognosen.
ich hätte auch niemals erwartet, dass es gleich so gut läuft für savoldelli. jedoch bin ich der meinung er muss nochmal zeit gutmachen, damit er einigermaßen sicher sein kann, dass basso ihn im zf nicht den rang abläuft. super paolo!!! unglaublich!
garate und caucchioli haben sich heute weit nach vorne gefahren. wieder eine super etappe. ohne flachstück wäre es natürlich noch viel genialer gewesen. der schlussanstieg war ja nicht so steil, von daher hatte basso heute noch richtig glück.21. Mai 2005 um 15:40 Uhr #587824Quote:Original von gastoncc
Savo’s Teamkollegen wäre es bestimmt lieber gewesen, wenn er diese Nummer erst morgen abgezogen hätte.
Die wäre doch ideal für ihn gewesen, da sie mit einer steilen Abfahrt endet;
da hätte er doch alle abhängen können.Vielleicht tut er das ja auch noch.Die DC-Jungs müssen auf jeden Fall jetzt ohne Bergfahrer die Stelvio-Etappe kontrollieren;ich denke Savo kann sich jetzt schon darauf einstellen seine Trinkflaschen wieder selber zu holen.
das wird auch genau sein problem sein. ich denke bileka kann einigermaßen lange bei ihm bleiben, aber sonst wird er wohl gnadenlos angegriffen von simoni, der auch noch nicht aus dem rennen ist, wie man gesehen hat. und der hat moral das ist unglaublich. deshalb hat er auch den giro schon zweimal gewonnen. das kommt nicht von ungefähr. was für ein supergiro bis hier her.
21. Mai 2005 um 15:41 Uhr #587825Ein bisschen Patriotismus muss auch noch sein:
Ein Hoch auf Frank Schleck ; hätte nicht gedacht dass er in den Bergen so eine Wahnsinns-Arbeit leisten kann. Da hat Basso dem Savo auf jeden Fall was
voraus.21. Mai 2005 um 15:43 Uhr #587826Quote:Original von Coolman
was für ein supergiro bis hier her.Absolut ; so ’ne Action wünsche ich mir auch bei der Tour
21. Mai 2005 um 15:46 Uhr #587827das ventil muss erst mal ein aspirin suchen gehen…
danke für die links..
kv ( brauchst sicher ein aspirin mehr als das ventil )na also, bis jetzt mit abstand die spannenste GR der nachepozeit…
schuh?
ich ? mich ? bin ?
102
21. Mai 2005 um 15:50 Uhr #587828Quote:Original von Ventil
na also, bis jetzt mit abstand die spannenste GR der nachepozeit…Zumindest bis zum 2. Ruhetag wenn die italienischen Anti-Dopingbehörden wieder zuschlagen und Savoldelli wegen des Besitzes von mehreren Stück Traubenzucker hinter Schloss und Riegel bringen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.