Das Giro Rennen – 2.Giro Woche

Home Foren Giro d’Italia Das Giro Rennen – 2.Giro Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 276 bis 300 (von insgesamt 418)
  • Autor
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★
      Quote:
      Original von Stefu
      Zumindest bis zum 2. Ruhetag wenn die italienischen Anti-Dopingbehörden wieder zuschlagen und Savoldelli wegen des Besitzes von mehreren Stück Traubenzucker hinter Schloss und Riegel bringen…

Solange der Traubenzucker nicht aus Südamerika oder von der Oma kommt,
      ist er glaube ich erlaubt ;-)

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Savoldelli hatte aber auch etwas Glück. Hätte Simoni nichts gemacht hätte man den Schleck-Zug noch ewig fahren lassen.

Basso der Sieger des Tages! Sagt auch Riis, Glück gehabt, hätte viel schlimmer kommen können.

Ich gehe rauchen! Oh, nein Lucianatime! Zigarette muss warten.

och blöd, um 1 Uhr ist immer Schluss mit Rai. Nur wenig Luciana.

Leitplanke

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von gastoncc
          Solange der Traubenzucker nicht aus Südamerika oder von der Oma kommt,
          ist er glaube ich erlaubt ;-)

Das hat Lotto von seinem mobilen Unterdruckzelt bis vor kurzem auch gedacht… :rolleyes:

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

@Stefu: Oder wegen nicht regelkonformer Schuhe

Mich wundert es, dass keiner am Erbe Zeit auf Basso gutmachen konnte, wenn der solche Probleme hatte. Sein Stil hat mich heute ein bisschen an Ullrich erinnert. Zuerst bei jeder Tempoverschärfung zurück gefallen und dann meistens wieder langsam nach vorne gekommen (außer am Ende).
            Savo wirklich stark. Ich hätte gedacht, er hängt ishc nur an Simoni dran und dann fährt er dem auch noch davon. Mal sehen wer der nächste mit nem Einbruch ist. Die vorne aus dert Gruppe haben einiges an Zeit gutgemacht. (Caucchioli, Garate und Rujano) im GK. Fothen auch stark. Man darf ja nie vergessen, dass das erst seine erste GT ist bzw. er sowieso erst im zweiten Profijahr ist.

Ausblick auf Morgen: Wenn es Basso wieder so gut geht wie vorgestern, wird er versuchen am Stelviio anzugreifen, Simoni und Cunego auch. Sie müssen aber viel Zeit rausholen wenn Savo nicht auf den Abfahrten wieder rankommen soll, sofern sie ihn überhaupt abhängen können.

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

@ Gastoncc
              Bist Du Luxemburger?
              @ Doping
              Bei Savoldelli sind es die Schuhe (siehe KV). Die sind geflügelt!
              @ Rennen
              Fantastisch! Genau so,wie die TdF schon lange nicht mehr ist!
              @ DiLuca
              Wie lange hält er das noch durch? Freue mich auf ächstes Jahr, wenn er den Giro als Schwerpunkt hat.

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

savoldelli kanns also ! punkt und aus.

di luca, da ist das ventil also absolut baff !! sehr beeindruckend. wie lange wohl diese frührjahrsform noch anhalten wird?

halbsowild für basso heute, kv hat recht, das hätte viel schlimmer enden können.

cuengo, keine ahnung was für eine art rennen der heute gefahren ist, aber die absolute stärke hat er sich selber doch nicht zugetraut beim angriff mit simoni zusammen. abwarten..

simoni würde ich sagen heute am berg gleich stark wie gestern, das zeugt von einer guten konstanten form die spannung erlauben lässt die nächsten bergetappen.

das ventil muss mal irgendwo die resultate suchen gehen, ist begeistert von diesem tollen radsport.

102

• Edeldomestik
                  • ★★★★★★

hui da hatte basso ja heute wirklich glück gehabt, der hätte heute einige minuten kassiert, delli in rosa, wird morgen seinen vorsprung vor basso&simoni noch ausbauen können, erwarte basse erst wieder stärker bei etappe 17(LIMONE PIEMONTE), wenn sich das mit den magenproblemen bewahrheitet.
                  gewonnen hat delli noch lange nicht, auch wird er es schwer haben, wenn cunego früh attakiert, wie er darauf reagieren soll(morgen wirds so kommen). basso wird sich morgen nochmal ein paar minuten einfangen, da bin ich mir sicher(vorrausgesetzt das stimmt mit den magenproblemen), wenn er aber heute nur schlechte beine hatte(kann ich mir aber kaum vorstellen) dann greift er morgen sicher wieder an.

flamerouge.blogspot.com[/URL]

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Savoldelli hat heute nur eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg. War am Ende platt, wie verliert man sonst noch 15 Sek. auf den letzten 1500 m?
                    DiLuca!!! Unglaublich, nicht totzukriegen der Mann, Honchar, wieder nicht gezeigt, aber vorn dabei.
                    Mal sehen, wie sie Bassos Magen bis morgen wieder hinbekommen. Ansonsten gibts morgen den KO für ihn.

Moderator
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Ja, Basso hat heute eine Menge Glück gehabt. Aber dass er schwächelt, hat man doch schon früh gesehen. Am Erbe teilweise hinten, auch nicht immer am Lachen, im Flachstück sah es teilweise aus, als hätte er wieder Krämpfe. Sah eigentlich nie gut aus, Simoni leider aber auch nicht in Überform, hat daher nicht schon am Fuße angegriffen, aber dieser Giro ist einfach klasse!

Stimme dem Ventil aber nicht zu, dass es die beste GT seit Jahren ist, das war mMn nach die letzte Vuelta, aber die mochte das Ventil ja nicht weil nur Spanier vorne waren. Ist aber hier auch nicht anders und jetzt gefällt es dem Ventil? Muss man nicht verstehen!

Cunego erholt, aber wohl wirklich nicht in 04er-Form, di Luca brilliant!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Edeldomestik
                        • ★★★★★★

Die heutige Etappe war langweilig. Hoffentlich wirds morgen besser. Die letzte Vuelta dagegen war auf Tourniveau. Fast so schlecht wie 2003. Verstehe nicht, wieso die als so toll gewertet wird? Eine GT ohne eine einzige Bergetappe, das sagt alles.

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★

wieder ein sehr gute Etappe.
                          Aber wie kann man so eine Gruppe mit solche GK-Fahrer so weit wegfahren lassen??? wohl die meisten Mannschaften zu schwach sind.
                          morgen verliert Savodelli vielleicht wieder seine Rosa-Trikot. wie soll DC die Feld halten??

Old Path, White Clouds

• Edeldomestik
                            • ★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Breukink
                            @ Gastoncc
                            Bist Du Luxemburger?

Richtig; ich hatte mich Anfang der Saison nach Kim Kirchen’s Erfolgen schon mal ‚geoutet‘.
                            Es gibt zwar nicht viele Luxemburger (Joachim,Kirchen, 2xSchleck) im Profiradsport, aber bei einer Bevölkerung von ca. 500.000 ist das ganz OK.
                            Bin mal gespannt wie Schleck nach heute, die morgige Etappe verkraftet.

• Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Stimmt!
                              Proportional zur Einwohnerzahl gehört Luxemburg zu den stärksten Radsportländern.

Moderator
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Die beiden Gruppettos haben das Zeitlimit verpasst und wenn man die Regeln einhält, wären nurnoch 85 Fahrer dabei.

Petacchi, Moreni, Perez Cuapio, Krauss, Pollack, Cadamuro u.v.m.

Die werden sie doch wohl drinlassen, ansonsten gewinnt Zabel wirklich noch ne Etappe.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

ich muss sagen mit osa wird auch noch zu rechnen sein auf einer bergetappe. der wird jetzt auch immer besser und ist heute schon mit cunego angekommen. der gefiel mit heute wirklich gut. kommt vielleicht wieder in die 2001er form als er dritter war beim giro. auch karpets scheint besser zu werden. der kann auch noch was reißen. noch unglaublich viel potential ist im gk mmn, obwohl schon so gute etappen hinter uns liegen.

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Ist mir auch gerade aufgefallen. Belli ist 20. mit ’nur‘ 9:50. Unter den ersten 10 kann noch viel passieren.

• Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Breukink
                                      Stimmt!
                                      Proportional zur Einwohnerzahl gehört Luxemburg zu den stärksten Radsportländern.

und China den schwächsten! nur der chinaboy hält die Fahne hoch. :D

Old Path, White Clouds

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Jaja
                                        Die beiden Gruppettos haben das Zeitlimit verpasst und wenn man die Regeln einhält, wären nurnoch 85 Fahrer dabei.

Petacchi, Moreni, Perez Cuapio, Krauss, Pollack, Cadamuro u.v.m.

Die werden sie doch wohl drinlassen, ansonsten gewinnt Zabel wirklich noch ne Etappe.

Und Delli hätte nur noch 2 Teamkollegen. Ich glaube, man lässt Sie drin…

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Ich habe mich schon gewundert als Miegels mal erzählt hat das Di Luca auf das KG fährt, aber der macht das wirklich und das noch mit Erfolg. Wirklich unglaublich. Ich habe wie gesagt die letzte Woche nicht gesehen, aber ich finde überraschend wie konstant di Luca fährt und Savoldelli unfassbar. Ansonsten schwanken **** Favoriten etwas. Cunego ein Rätsel, aber da werdet ihr schon diskutiert haben…

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

@Jaja + Stahlross
                                            da sie alle noch in der gesamtwertung auftauchen, dürfen sie auch weiterfahren.
                                            zudem sind auch die versprenkelten allerletzen heute gewertet worden. deshalb frage ich mich, ob das zeitlimit überhaupt überschritten wurde…

• Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Escartin
                                              Die heutige Etappe war langweilig. Hoffentlich wirds morgen besser. Die letzte Vuelta dagegen war auf Tourniveau. Fast so schlecht wie 2003. Verstehe nicht, wieso die als so toll gewertet wird? Eine GT ohne eine einzige Bergetappe, das sagt alles.

Fand ich nicht langweilig. Der Angriff von Simoni/Cunego am Erbe hat letztendlich dazu geführt, das Basso am Ende Schwierigkeiten bekam. Ich hatte vermutet, das bis dahin noch weniger passiert. Man kann doch nicht erwarten, das sich die favoriten schon am ersten Hügel bekämpfen.

• Wasserträger
                                                • ★★★★★

Tja Savoldelli heute wirklich sehr stark am Berg,mit Abstand der stärkste am Berg.Simoni hat wie es aussieht nicht mehr ganz den Antritt den er früher hatte aber trotzdem noch sehr gut.
                                                Di Luca überrascht nicht nur nur euch sondern auch mich.Vielleicht wird es ja doch irgendwann ja doch noch mal was mit ner großen Tour wenn er sich noch ein bißchen weitentwickelt.
                                                Basso entwickelt sich immermehr zur Sphinx,am Donnerstag fährt er alleine das Feld auseinander und heute nichts halbes nichts ganzes.Mir scheint dies mit den Magenproblemen zumindest in diesem Kontext am realistischten.
                                                Fothen begeistert mich immer mehr,mal sehen was er weiterhin macht.
                                                Zu Cunego kann ich nur sagen der wird sich glaube ich noch fangen,der Druck ist nun weg und sobald er auch frei ist von Teamaufgaben,sprich wenn Gibo raus ist aus dem Rennen um den Sieg wird man ihn wieder die Berge hochfliegen sehen.
                                                Ich glaube die letzte Woche könnte wieder seine sein und dann werden wir sehen wie er bei der Tour fahren wird.
                                                Er ist jung und jeder hat in diesem Alter seine Rückschläge erleiden müssen,eigentlich machen einen diesen nurnoch stärker.Er ist das vielleicht größte Rundfahrttalent was es zurzeit gibt und ich denke wir werden noch viel Spaß an ihm haben wenn er sich weiterentwickelt.

Die Etappe morgen wird auch ne schöne werden
                                                denke ich.Der Stelvio wird schon aufgrund seiner Länge für eine Selektion sorgen und der letzte Anstieg ist auch nicht gerade ohne,sind es doch praktisch 3 in einem mit einigen steilen Stücken.

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von opera

@Jaja
                                                  + Stahlross
                                                  da sie alle noch in der gesamtwertung auftauchen, dürfen sie auch weiterfahren.
                                                  zudem sind auch die versprenkelten allerletzen heute gewertet worden. deshalb frage ich mich, ob das zeitlimit überhaupt überschritten wurde…

Jansch sagte das Limit liegt heute bei 9%. Macht bei 390 Minuten Rennzeit 35’06″Minuten. Der 86. hatte eine Endzeit von 36’36“.

• Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Bis jetzt ein Wundertüten Rennen der GK – Fahrer

Zuerst dachte man Basso am Berg nicht so stark –

bei der ersten richtigen Bergetappe grandios

dafür Cunego schwach .

Savoldelli bei der ersten Bergetappe zuerst Mühe

um sie dan zu gewinnen — und heute wirklich

Top .

Cunego heute wieder sehr stark — ohne taktische

zwänge wohl bei Savo .

diLuca plötzlich super GK Fahrer

Was kommt morgen ?

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Teilnehmer
                                                      • Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★

Also ich bleibe bei meiner Aussage, Chauccioli gewinnt den Giro :D Der wurde in den vergangenen GTs auch immer hintenheraus besser, nachdem er sich Anfangs unauffällig gehalten hat. Und die jetzt vorne sind werden alle noch ihre Schwäche zeigen – auch oder gerade Savoldelli wird auch noch seinen schwachen Tag haben. Garate finde ich sollte man auch nicht unterschätzen, der bricht glaube ich auch nicht ein.

Ansicht von 25 Beiträgen – 276 bis 300 (von insgesamt 418)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.