Home › Foren › Giro d’Italia › Das Giro Rennen – 2.Giro Woche
- Dieses Thema hat 417 Antworten sowie 42 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Stefu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2005 um 14:24 Uhr #587679
Bald holt Basso zum ersten Schlag aus und außer Savoldelli gibts dahinter nur verbrannte Erde
19. Mai 2005 um 14:27 Uhr #587680Savodelli sieht im Moment noch sehr gut aus .
Simoni fährt Cunego an den Anschlag !!!!!!!!
Er war immer schon ein A………
Basso nimmt das Angebot an und versucht natürlich
Cunego zu distanzieren bereits 50 sec. und dies
erst am zweitletzten Berg ……….
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
19. Mai 2005 um 14:33 Uhr #587681Das war nicht !!! Simonis Schuld. Der hat nämlich rausgenommen, als Cunego nicht mehr folgen konnte. Cunego heute mit einer großen Schwäche, schade, schade.
Basso ist bärenstark! Er fährt alle Mann von vorne kaputt. Mittlerweile kann nur Simoni folgen und der klemmt, liebe Leute, der klemmt!
Wahnsinn, Basso könnte am Schlussanstieg zum ganz großen Schlag ausholen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
19. Mai 2005 um 14:33 Uhr #587682Und der KV sieht nichts…. aahhhh!
Den Anfang des Ceredas noch gesehen, dann wurde der KV rausgeworfen, jetzt Eurosport…. kaum zum Aushalten.
Cunego.. ups, Garzelli, ups,
Aber offenbar nur noch zu zweit vorne! So sollte es sein! (einfach die Falschen, aber auch egal!)
Leitplanke
19. Mai 2005 um 14:40 Uhr #58768319. Mai 2005 um 14:43 Uhr #587684Oben am Duran
Rujano – Basso – Simoni – Savoldelli und hört hört
diLuca zusammen .Jetzt Savo kamikaze Apfahrt .
Noch was zu Simoni , was sollte das ? Zuerst greift er
an , kommt mit Basso weg und verweigert dan zu führen .
Vielleicht war er überrascht das Cunego nicht mitkam ,
ich glaube eher das er froh darüber ist
19. Mai 2005 um 14:45 Uhr #587685schade cunego! laut eurosport-ticker bereits 4 min rückstand! das wars wohl beim heurigen giro ,,,,,
19. Mai 2005 um 14:52 Uhr #587686KV im Gazzetta live feed!!!!
Geiler Savoldelli in der Abfahrt
Geiler Basso momentan (heisst halt Ivan…)
Geiler kämpfender Simoni!
Leitplanke
19. Mai 2005 um 14:54 Uhr #587687Die Belgier waren sich nicht ganz sicher:
kam da grad Fothen zusammen mit Kessler ca 1:30 ach der Spitze über den Berg?
19. Mai 2005 um 14:56 Uhr #587688Eurosport meinte auch, dass es Fothen war. Montgomery soll gesundheitlich angeschlagen sein.
EDIT: Sind die ersten beiden Plätze im GK vergeben? Glaube schon. Aber um den Gesamtsieg wirds wohl spannend werden. Beide die besten am Berg und auch Top im Zeitfahren.
19. Mai 2005 um 15:15 Uhr #587689Scheisse, haben die dem Cunego sein „Zelt“ geklaut?
pompa pneumatica
19. Mai 2005 um 15:16 Uhr #587690Superetappe!
Der KV hofft nur dass das Rennen jetzt einschläft. Eigentlich können nur noch 4 gewinnen. Und einer wird wohl schnell aus dem Rennen sein!
Von Cunegos Leistung natürlich schon überrascht…. 5 Monate Savoldellibildchen… GRRR! Garzelli auch wurstig.
Wenigstens hatte der KV Freude an Caucchioli!
Leitplanke
19. Mai 2005 um 15:18 Uhr #58769119. Mai 2005 um 15:20 Uhr #587692Di Luca.
Leitplanke
19. Mai 2005 um 15:23 Uhr #587693Glaube nicht, dass nur zwei den Gesammtsieg unter sich ausmachen. Dafür ist der giro noch zu lang. Simoni hat für mich immer noch ne Chance. Ab heute ist basso für mich kein Lutscher mehr. Sehr starke Vorstellung und Savoldelli konnte ich vorher gar nicht einschätzen. DiLuca mit Superlkampf und Honchar mich wieder mal überraschend stark am Berg.
19. Mai 2005 um 15:23 Uhr #587694Super Savoldelli , die grösste Ueberraschung für mich
ist diLuca mit nur 1Min zurück .Honchar nur 2 min zurück auch nicht schlecht .
Cunego 6Min , das wird wohl nichts , hoffe das er
sich für Samstag soweit erhohlt , das er wieder
mit den stärksten mit kommt
19. Mai 2005 um 15:27 Uhr #587695das ventil hat für die siegesfeier von savoldelli das wembley staduim gemietet.
el chaba
eine entschuldigung für dein idiotisches benehmen in bezug meinen aussagen zum giro verlange ich nicht von dir, aber schalte das hirn in zukunft ein bevor du meine posts als lächerlich bezeichnest !
102
19. Mai 2005 um 15:28 Uhr #587696Quote:Original von ADLOAL
Savodelli sieht im Moment noch sehr gut aus .Simoni fährt Cunego an den Anschlag !!!!!!!!
Er war immer schon ein A………
Basso nimmt das Angebot an und versucht natürlich
Cunego zu distanzieren bereits 50 sec. und dies
erst am zweitletzten Berg ……….also komm das muss ja wohl wirklich nicht sein. da ist doch nicht simoni schuld, wenn cunego nicht einmal beim ersten angriff mitkommt. außerdem hat er sich ständig umgeschaut und konnte das gar nicht glauben, dass der cunego nicht mehr da war. deshalb hat er dann auch nicht mehr geführt, er hat also alles richtig gemacht.
zur etappe:
die war ja wirklich sowas von superspannend. nichtmal ich hätte ernsthaft mit so einem sieg savoldellis gerechnet. außerdem hatte ich wahnsinnig angst um ihn in der abfahrt. als er eingeholt wurde, dachte ich das wars jetzt, obwohl der berg ist nicht so steil. er hats auf jeden fall geschafft. super paolo!!! und lotto? hallo? wer war denn da alles dabei? sicher besseres team als t-mobile. so eine etappentopographie würde man sich auch öfter mal an der tour wünschen. kein flachstück zwischen berg und abfahrt. wirklich super gewählt. spannendste etappe, die ich die ganzen letzten jahre gesehen hab. fothen und atienza auch unglaublich. ich muss mich jetzt erstmal sortieren nach diesem unglaublichen sieg. zum glück auf video aufgenommen.19. Mai 2005 um 15:29 Uhr #587697das ventil umarmt coolman vor lauter freude über die leistung von savoldelli und geht nun für seine liebste was kochen, zuvor aber wie immer noch ein kleines geschenk besorgen.
morgen mehr…
102
19. Mai 2005 um 15:30 Uhr #587698und das aus dem mund von jemandem, der selber mit beschimpfungen nicht zu sparen scheint -> da hab ich ja nochmal glück gehabt ,, hahahahahah
chaba
19. Mai 2005 um 15:30 Uhr #587699@ventil Vor einer Geisterkulisse macht feiern keinen Spass. Glaube nicht, das er in England viele Fans hat… Aber ich komme gern, wenn jemand die Spesen übernimmt.
19. Mai 2005 um 15:31 Uhr #587700Hatte auch nicht gedacht das Savoldelli den Basso am letzten Anstieg halten kann (und Simoni dafür abreissen lassen muß).
Habt ihr die eine Slomo-Wiederholung von seiner Abfahrt gesehen? Da hätte es ihn fast gelegt. In Magenta hätte es da gescheppert. Aber es hat was gebracht – die Nachführarbeit die er Basso so am Schlussanstieg aufgezwungen hat ist Simoni nicht bekommen…Auch überraschend gut: Honchar, Caucchioli (den hatte ich schon abgeschrieben als ich hörte das er zu C.A. wechselt), Kessler und Fothen.
Und wer ist dieser Van Huffel? Der Besitzer des Lotto-Sauerstoffzeltes?19. Mai 2005 um 15:34 Uhr #58770119. Mai 2005 um 15:37 Uhr #587702Ich glaube nicht, dass Savoldelli auf einem 20 Kilometer Anstieg mitkommt. Basso hatt ja fast alle Mitfavoriten abgehängt. Savoldelli hat er sich aufgehoben für´s Wochenende. Ich denke dort nimmt er den auch noch auseinander. Und dann noch die Zeitfahrqualitäten! Ich glaube, dass wird der erste große Sieg für Ivan Basso !!!
„Natürlich fürchte ich mich vor Alpe d’Huez. Der Berg sieht in der Grafik aus, als wäre einer mit dem Stift abgerutscht.“
Rolf Aldag über den letzten Anstieg auf der Tour-Etappe nach Alpe d’Huez
19. Mai 2005 um 15:38 Uhr #587703Quote:das ventil hat für die siegesfeier von savoldelli das wembley staduim gemietetIch erinnere mich noch an die Veranstaltung in Genf, Hotel Pony. Bin dort gegen 17 Uhr eingetroffen und habe um 23 Uhr mit der marokkanischen Putzfrau im Heizungskeller tanzen müssen.
Kein Pfifferling mehr auf Savoldelli. Und vor allem was erwartet einen in England. Gascoine?
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.