Das Leichtathletik-Speisezimmer
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ab und zu schaue ich mir sowas an .. bin zwar nicht auf dem Laufenden .. aber wieso eigentlich nicht dieser Thread.

Wen hat der Hurensohn schon alles entdeckt? Also über wen dürfen wir schon schreiben?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Soll ich jetzt Anweisungen geben 
Hier noch was für das Sprachgenie in Shanghai :
Gebreselassie (40) gewinnt GP Bern souverän ( 18.05.2013 )
Bei seinem ersten Start am GP Bern holt sich der Äthiopier Haile Gebreselassie (40) den Tagessieg. Der Starläufer stellt einen Weltrekord in seiner Altersklasse auf.
Warst du nicht Haile Fan .. oder war das Hicham El Guerrouj ??
Heute natürlich das Duell Bolt | Gatlin sehr interessant.
Das Programm von Rom .. Streams vorhanden .. Sf2 auch .. in D und Ö wird das wohl kaum übertragen. Vorallem Deutschland .. kapiere ich nicht.
http://www.diamondleague-rome.com/en/Live-StartlistsResults/Overview/
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Früher, so 90er, kam immer so eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung von Oslo, Letztigrund, Brüssel etc. auf ARD oder ZDF. Dann irgendwann komplett im PayTV verschwunden, bescheuerte Politik der IAAF und immer stärkere Dominanz vom Fussball im Fernsehsport hierzulande wohl.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ja, bei uns halt die TV-Rechte .. da 2 Meeting vorhanden. Aber ein Leichtathletik Aushängeschild haben die Kuhschweizer auch nicht mehr .. also mir kommt niemand in Sinn. Sowieso, kenne da echt keine Athleten .. Europa eigentlich vertreten durch F und I.

Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Der Sündenbock Gatlin gewinnt tatsächlich .. hehe.

- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.