- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 4 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 18:59 Uhr #568036
Guten Tag.
Sind wir uns aber nicht sicher wie umsetzen, darum hier kurz und bündig dieser Fred. Das Ventil ist sich auch nicht schlüssig in welchen Forenbereich die Idee gepflanzt werden soll. Aber zum Glück gibt es ja euch..
.. und die Umfrage !!
kalt-lacht
Um was geht`s :
Wieso nicht mal fahrerische Eigenschaften bewerten ? Tugenden ? Talente ? Das Ventil ist jetzt verwirrt. EGal !! Das ganze werden wir ( Freunde des Radsports ) perpunkten, skandalös wie auch mit missgunst ! °(ö !!! Das Ventil schlägt eine Skala 1 bis 10 vor. Also total langweilig. Jemand eine bessere Idee ?
Wir könnten natürlich anstatt veralteten Zahlen so vorgehen : 1 = Virenque — 5 z.B. Gotti und die 10 wäre dann Cancellara. L O L !!! Lassen wir besser bleiben, gibt nur Reibereien ! Nicht zu verwechseln mit Wixvorlagen. T H E M A W E C H S E L !!Ich schlage folgende Helden-Erkennungszeichen vor ( immer auf die Qualitäten bezogen ..türlich :
Sprint
Zeitfahren
Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. )
Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage
Rundfahrtenfahrer 3 Wochen
Fairness
Kopfsteinpflaster
Rouleur
Bergfahrer
Loyaler Helfer
Abfahrer
Noch eine Eigenschaft ( das Ventil kann`s nicht lesen was aufgeschrieben auf Blatt Papier ).Das ganze wird jeweils bewertet von meins bis seins. Was das Ventil nun sich aber nicht sicher ist, was eigentlich praktisch nie vorkommt
: Wie wollen wir diesen Fred anlegen oder aufbauen ?
Idee :
V setzt die Top Ten der Weltrangliste hier rein, ihr kopiert dann das ganze und bewertet !
so :
Alkeks andere del Fallwerden :
Sprint : 7
Zeitfahren : 6
Raffinesse :
Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
Fairness :
Kopfsteinpflaster : Idiot
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :
Noch eine Eigenschaft : JaNatürlich nach dem Doppelpunkt ohne Zahlen. Das ganze eben wie gesagt mit 10 Fahrern. Man darf auch nicht nur bloss werten sondern auch einen Satz nach der Zahl schreiben.
Variante 2 der Idee :
Irgendeiner beginnt, mir egal wer, macht sich mit einem Fahrer wichtig in seiner Bewertung ( wie oben die selben Tugenden ), und schlägt dann einen neuen vor, der gemustert wird. Hä ! Die gepointeten werden dann natürlich noch jeweils summiert.
Was meint ihr ?
Umfrage :
15 Stimmen möglich
Zeitdauer : 1 Sekunde
102
4. November 2009 um 19:12 Uhr #671747Und was ist dann die Message?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. November 2009 um 19:14 Uhr #671748man darf gern ideen zu 2papier2 bringen, kann sie aber auch der weltöffentlichkeit vorenthalten.
4. November 2009 um 19:14 Uhr #671749Ich konnte nach 11 Minuten noch abstimmen, Glück gehabt.
Ventil, es ist schön, dass es dich gibt. Ich habs noch nicht ganz verstanden, aber ich finde, die zweite Variante hat was, da wirds nicht so kompliziert.
Wir brauchen aber noch Punktesumme. Der Fahrer mit der höchsten Zahl ist dann der Heldenerkennungszeichenheld, also der Radsportheld halt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. November 2009 um 22:02 Uhr #671750chabis !
wie die umfrage aussagt ; es gibt zwei varianten. ah,..
jaja :
die message ; fahrer stagnieren, gehen neue wege, sortieren ihren biorhythmus.. usw. wie jalabert auch. das ventil möchte hier gerne eine einschätzung für das jahr 2009 zu folgenden tugenden :
Sprint :
Zeitfahren
Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
Fairness :
Kopfsteinpflaster :
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :punkteverteilung : 1 – 10.
variante eins : Top Ten
VALVERDE BELMONTE Alejandro
Sprint :
Zeitfahren
Fairness :
Kopfsteinpflaster :
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :CONTADOR VELASCO Alberto
Sprint :
Zeitfahren
Fairness :
Kopfsteinpflaster :
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :EVANS Cadel
Sprint :
Zeitfahren
Fairness :
Kopfsteinpflaster :
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :usw.. alle top ten einfach. schreib ich hier rein. ihr kopiert, und macht die zahl hinten ran. auch text.
oder :
v eröffnet den frad mit der vorlage :
Sprint :
Zeitfahren
Fairness :
Kopfsteinpflaster :
Rouleur :
Bergfahrer :
Loyaler Helfer :
Abfahrer :einer macht die zahlen rein, und setzt unten einen neuen fahrer hin zum bewerten..
102
5. November 2009 um 8:28 Uhr #671751Quote:Original von Ventil
chabis !wie die umfrage aussagt ; es gibt zwei varianten. ah,..
jaja :
die message ; fahrer stagnieren, gehen neue wege, sortieren ihren biorhythmus.. usw. wie jalabert auch.
OK, immer noch nicht überzeugt, aber wir können es ja mal ausprobieren. Wenn dann wäre ich aber auch für die zweite Variante. Nur die Top-10 zu bewerten wäre ja ein 0815-Spiel. Vermutlich käme bei vielen dasselbe raus. Wir sind ein innovatives und kreatives Forum und kennen sogar noch weitere interessante Fahrer und deren Eigenschaften.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. November 2009 um 20:37 Uhr #671752bei der lahmen gesellschaft lassen es die ventile sein..
102
6. November 2009 um 16:01 Uhr #671753warum denn? hört sich doch ganz interessant an. allerdings hab ichs glaub ich noch nicht so wirklich durchblickt.
6. November 2009 um 23:32 Uhr #671754scho ?
dä überläg ix`s mir nomal..
102
6. November 2009 um 23:44 Uhr #671755aber bitte per pn!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.