Das Ventil hat eine Idee

Home Foren Off Topic Das Ventil hat eine Idee

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Stahlross.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #568036
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    8) Guten Tag.

    Sind wir uns aber nicht sicher wie umsetzen, darum hier kurz und bündig dieser Fred. Das Ventil ist sich auch nicht schlüssig in welchen Forenbereich die Idee gepflanzt werden soll. Aber zum Glück gibt es ja euch..

    .. und die Umfrage !!

    kalt-lacht

    Um was geht`s :

    Wieso nicht mal fahrerische Eigenschaften bewerten ? Tugenden ? Talente ? Das Ventil ist jetzt verwirrt. EGal !! Das ganze werden wir ( Freunde des Radsports ) perpunkten, skandalös wie auch mit missgunst ! °(ö !!! Das Ventil schlägt eine Skala 1 bis 10 vor. Also total langweilig. Jemand eine bessere Idee ?
    Wir könnten natürlich anstatt veralteten Zahlen so vorgehen : 1 = Virenque — 5 z.B. Gotti und die 10 wäre dann Cancellara. L O L !!! Lassen wir besser bleiben, gibt nur Reibereien ! Nicht zu verwechseln mit Wixvorlagen. T H E M A W E C H S E L !!

    Ich schlage folgende Helden-Erkennungszeichen vor ( immer auf die Qualitäten bezogen ..türlich :

    Sprint
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. )
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen
    Fairness
    Kopfsteinpflaster
    Rouleur
    Bergfahrer
    Loyaler Helfer
    Abfahrer
    Noch eine Eigenschaft ( das Ventil kann`s nicht lesen was aufgeschrieben auf Blatt Papier ).

    Das ganze wird jeweils bewertet von meins bis seins. Was das Ventil nun sich aber nicht sicher ist, was eigentlich praktisch nie vorkommt :D : Wie wollen wir diesen Fred anlegen oder aufbauen ?

    Idee :

    V setzt die Top Ten der Weltrangliste hier rein, ihr kopiert dann das ganze und bewertet !

    so :

    Alkeks andere del Fallwerden :

    Sprint : 7
    Zeitfahren : 6
    Raffinesse :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster : Idiot
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :
    Noch eine Eigenschaft : Ja

    Natürlich nach dem Doppelpunkt ohne Zahlen. Das ganze eben wie gesagt mit 10 Fahrern. Man darf auch nicht nur bloss werten sondern auch einen Satz nach der Zahl schreiben.

    Variante 2 der Idee :

    Irgendeiner beginnt, mir egal wer, macht sich mit einem Fahrer wichtig in seiner Bewertung ( wie oben die selben Tugenden ), und schlägt dann einen neuen vor, der gemustert wird. Hä ! Die gepointeten werden dann natürlich noch jeweils summiert.

    Was meint ihr ?

    Umfrage :

    15 Stimmen möglich
    Zeitdauer : 1 Sekunde


    102

    #671747
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und was ist dann die Message?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671748
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    man darf gern ideen zu 2papier2 bringen, kann sie aber auch der weltöffentlichkeit vorenthalten.

    #671749
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich konnte nach 11 Minuten noch abstimmen, Glück gehabt.

    Ventil, es ist schön, dass es dich gibt. Ich habs noch nicht ganz verstanden, aber ich finde, die zweite Variante hat was, da wirds nicht so kompliziert.

    Wir brauchen aber noch Punktesumme. Der Fahrer mit der höchsten Zahl ist dann der Heldenerkennungszeichenheld, also der Radsportheld halt.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #671750
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    chabis !

    wie die umfrage aussagt ; es gibt zwei varianten. ah,..

    jaja :

    die message ; fahrer stagnieren, gehen neue wege, sortieren ihren biorhythmus.. usw. wie jalabert auch. das ventil möchte hier gerne eine einschätzung für das jahr 2009 zu folgenden tugenden :

    Sprint :
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster :
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :

    punkteverteilung : 1 – 10.

    variante eins : Top Ten

    VALVERDE BELMONTE Alejandro
    Sprint :
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster :
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :

    CONTADOR VELASCO Alberto
    Sprint :
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster :
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :

    EVANS Cadel
    Sprint :
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster :
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :

    usw.. alle top ten einfach. schreib ich hier rein. ihr kopiert, und macht die zahl hinten ran. auch text.

    oder :

    v eröffnet den frad mit der vorlage :

    Sprint :
    Zeitfahren
    Raffinesse ( Rennen lesen können u.s.w. ) :
    Rundfahrtenfahrer bis 10 Tage :
    Rundfahrtenfahrer 3 Wochen :
    Fairness :
    Kopfsteinpflaster :
    Rouleur :
    Bergfahrer :
    Loyaler Helfer :
    Abfahrer :

    einer macht die zahlen rein, und setzt unten einen neuen fahrer hin zum bewerten..


    102

    #671751
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    chabis !

    wie die umfrage aussagt ; es gibt zwei varianten. ah,..

    jaja :

    die message ; fahrer stagnieren, gehen neue wege, sortieren ihren biorhythmus.. usw. wie jalabert auch.

    OK, immer noch nicht überzeugt, aber wir können es ja mal ausprobieren. Wenn dann wäre ich aber auch für die zweite Variante. Nur die Top-10 zu bewerten wäre ja ein 0815-Spiel. Vermutlich käme bei vielen dasselbe raus. Wir sind ein innovatives und kreatives Forum und kennen sogar noch weitere interessante Fahrer und deren Eigenschaften.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671752
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bei der lahmen gesellschaft lassen es die ventile sein..


    102

    #671753
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    warum denn? hört sich doch ganz interessant an. allerdings hab ichs glaub ich noch nicht so wirklich durchblickt.

    #671754
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    scho ?

    dä überläg ix`s mir nomal..


    102

    #671755
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    aber bitte per pn!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.