Der obligate ProTourthread

Home Foren Vuelta a España Der obligate ProTourthread

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #566826
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zuerst ein Punkt: Warum weiss noch niemand ob es 2006 ein 20. Team gibt und wenn ja, welches? Wenn dieses Team dann an allen 3 GTs und all dem Rest teilnehmen soll muss ja geplant werden…… wir werden nächstes Jahr also wieder mindestens ein schlechtes Team sehen, dass einfach nicht das ganze Programm einigermassen akzeptabel fahren kann. Wenn das ganze so bleibt wie jetzt, was ja auch nicht sicher ist.

    Jetzt zu den GTs und der ProTour.

    Immer Giro/Tour/Vuelta, dann Fazit.gut möglich dass Fehler dabei sind, gehe jetzt nicht alle Ranglisten durch.

    Bouyges: schlecht, schlecht, schlecht, katastrophal
    CA: gut, gut, schlecht, gut
    COfidis: akzeptabel, akzeptabel, schlecht, akzeptabel
    CSC: gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut
    Domine Vacanze: gut, schlecht, katastrophal schlecht
    Discovery: gut, sehr gut, gut gut
    Davitamon: sehr gut, gut, schlecht gut
    Euskadi: schlecht, schlecht, gutschlecht
    Fassa: sehr gut, schlecht, gut, gut
    FDJ: katastrophal, katastrophal, katastrophal katastrophal
    Gerolsteiner: gut, sehr gut, katastrophal, gut
    Iles: schlecht, gut, gut gut
    Lampre: sehr gut, gut, schlecht gut
    Liquigas: sehr gut, schlecht, katastrophal schlecht
    Liberty: akzeptabel, akzeptabel, sehr gut akzeptabel
    Phonak: gut, sehr gut, akzeptabel gut
    Quick step: gut, gut, gut gut
    Rabo: schlecht, gut, gut gut
    Saunier: gut, akzeptabel, schlecht akzeptabel
    T-Mobile: schlecht, sehr gut, gut gut

    Nicht zu sehr kritisieren… Erwartungen habe ich wohl auch etwas berücksichtigt…und evtl auch nicht unbedingt alles logisch. Aber was klar wird ist das wenige Teams ein gut bekommen, nur ein Team (CSC) ein sehr gut für die 3 GTs. Bei einigen liegt’s an der Planung, dass sie nicht besser sind (T-Mobile, Liquigas, Gerolsteiner) andere können nicht mehr (Bouyges, Euskatel, FdJ) Eigentlich ist es ja nicht schlecht dass man Teams wie Liquigas zwingt an der vuelta teilzunehmen, irgendwann werden sie einsehen dass es evtl doch besser wäre ein gutes Team zu schicken, nicht die Wursttruppe + Mugerlj und Mason als nichtwürste, das gleiche gilt für T-Mobile und den Giro. Aber 20 Teams sind offensichtlich zu viele. ALLE werden es nie schaffen überall ein akzeptables Team hinzuschicken.


    Leitplanke

    #603354
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Illes am Giro schlecht ?!

    Karpets Top10, Unai Osa 16., mindestens akzeptabel!

    #603355
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Aus dem Bauch heraus mit vielem einverstanden. DC ist natürlich mit gut, sehr gut und gut ein letztendlich „gut +“! Gute Bewertung!

    #603356
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stimmt, den elenden Karpets hatte ich ganz vergessen, Iles sollte hochgestuft werden. DC gut,sehr gut, gut, nur ein normales gut für mich. Savoldelli, sonst gar nichts am Giro, ohne den wäre es ja sofort ein schlecht gewesen.


    Leitplanke

    #603357
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hab da zwei, drei fragen aus dem bauch heraus. ist auch viel interessanter so, als mit mit einem unterzeichnetem bündel papier vom sheriff hier was gerade zu rücken wollen!!

    diese liste ist ja nur auf die gt s bezogen…

    wieso dann quick step gut gut gut ?
    giro dank bettini ? aber und der rest ? tour ? vuelta ?

    eine kleine kritik :

    vierer abstufung wäre besser, mir fehlt was zwischen schlecht und gut.


    102

    #603358
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    eine kleine kritik :

    vierer abstufung wäre besser, mir fehlt was zwischen schlecht und gut.

    akzeptabel


    Old Path, White Clouds

    #603359
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und wieso wird dann dieses wort nicht mehr gebraucht ?
    verdammt. dass habe ich nicht gesehen. das gibt je wette wieder tadel vom kanareinvogel !

    katastrophal gibt ja auch noch zur auswahl. also wenn das so ist, verstehe ich die wertung von step nicht.

    Jango : Vince ?
    Vince : Jango ?
    Jango : Vince, du bist echt dämlich !!!


    102

    #603360
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    na, Boonen hat immerhin 2 Siege herausgefahren. das reicht mMn mit gut zu bewerten. Und ohne sein Sturz hätte er noch Grün geholt.


    Old Path, White Clouds

    #603361
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Stimmt, den elenden Karpets hatte ich ganz vergessen, Iles sollte hochgestuft werden. DC gut,sehr gut, gut, nur ein normales gut für mich. Savoldelli, sonst gar nichts am Giro, ohne den wäre es ja sofort ein schlecht gewesen.

    wohl eher katastrophal …

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.