Home › Foren › Tour de France › Der "Tour-Vorschau" Jammerthread
- Dieses Thema hat 101 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2005 um 11:16 Uhr #596386
Coolman
LESEN VERDAMMTER CLOWN
Hab doch extra noch mal Kontrolle, dann eine Jahreszahl hingeschrieben…. dachte das kapieren dann alle
Aber noch einmal, nur für dich.
Chris Horner hat Jahrgang
1971
Leitplanke
1. Juli 2005 um 11:22 Uhr #596387wo bitte gehts hier zur nächsten brille ?
102
1. Juli 2005 um 11:24 Uhr #596388Brille 54, Q-damm 54
@KV 4x bloss, nicht schlecht!
1. Juli 2005 um 11:35 Uhr #596389Zählen auch nicht deine Stärke, eh?
6 mal!!!!
Leitplanke
1. Juli 2005 um 14:33 Uhr #596390ja okay ich habs einfach überlesen, dann ist der alte sack halt doch schon 33. sag mal kv bist du nicht der selbe jahrgang?
1. Juli 2005 um 14:48 Uhr #596391Spanier Perreiro im Training gestürzt
CHALLANS, 01.07.05 (rsn) – Der Spanier Oscar Pereiro, einer der drei Kapitäne des Phonak-Rennstalls bei der Tour de France, ist am Freitag beim Training gestürzt, sein Start bei der „Großen Schleife“ sei aber nicht in Gefahr, hieß es bei seinem Team. Perreiro zog sich Prellungen zu an Hüfte und linkem Knie und Ellenbogen. „Die Verletzungen sind schmerzhaft, aber er wird starten können“, sagte Teamarzt Dr. Klimaschka.
1. Juli 2005 um 14:50 Uhr #596392so jetzt hab ich hier wenigstens was zu jammern. mein tipp ist gestürzt.
1. Juli 2005 um 14:56 Uhr #596393Quote:Ullrich beim Training gestürztFromentine (dpa) – Für Jan Ullrich hat die Tour de France denkbar schlecht begonnen. Einen Tag vor dem Start der ersten Etappe am Samstag in Fromentine stürzte die deutsche Tour-Hoffnung vom T-Mobile Team beim Training. Beim Zusammenprall mit dem vor ihm fahrenden Mannschaftswagen auf der Zeitfahrstrecke zur Insel Noirmoutier zog sich der 31 Jahre alte Radprofi laut Teamarzt Lothar Heinrich leichte Schnittverletzungen am Hals» zu. Der Start des Tour-Siegers von 1997 am Samstag sei aber nicht gefährdet.
„Die Wunden wurden oberflächlich versorgt. Sie mussten nicht genäht werden. Ich glaube nicht, dass sie für Jan ein großes Handicap sein werden“, sagte Heinrich am Freitag. «Mir geht es gut», erklärte Ullrich nach dem Unfall, bei dem er in die Heckscheibe des Teamwagens geprallt war.
von rsn.com
jetzt weiss ich, warum ulle die tour wieder nicht gewinnt
1. Juli 2005 um 15:00 Uhr #596394Weil Kummer keine Heckscheibe mehr hat?
Ich frag‘ mich nur warum man einen Tag vor Tourstart noch Motortraining macht – dachte immer das wäre Grundlagentraining?!?
1. Juli 2005 um 15:04 Uhr #596395Quote:Original von Stefu
Weil Kummer keine Heckscheibe mehr hat?Ich frag‘ mich nur warum man einen Tag vor Tourstart noch Motortraining macht – dachte immer das wäre Grundlagentraining?!?
vl frägst du da am besten mal die teammanager von t-mobile, die so unglaublich kompetent sind …
1. Juli 2005 um 18:10 Uhr #596396Quote:Original von Coolmanvl frägst du da am besten mal die teammanager von t-mobile, die so unglaublich kompetent sind …
Verstehe ich auch nicht warum sie da nicht dich gefragt haben. Mit deiner unglaublichen Erfahrung als Teammanager und deinem genauen Wissen über sämtliche Trainingsmethoden wärst du wirklich genau der richtige Mann gewesen.
Ich kann die Frage von Stefu auch nicht beantworten, aber diese chronische Motzerei über die T-Mobilemanager sobald da auch nur ein Fahrer gegen ein Auto fährt. Jetzt wird der KV zwar wieder kommen und sagen ich soll meine Meinung begründen, aber wie wäre es wenn der Coolman das mal machen würde, anstatt hier irgendwelche Spekulationen in den Raum zu werfen. Also: wenn ich bitten darf, eine Begründung warum es falsch ist zu diesem Zeitpunkt hinter dem Auto zu trainieren???? Dann wäre ich schon zufrieden.
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Juli 2005 um 20:07 Uhr #596397endlich über eine vorschau jammern…
@Maxi
du traust keinem phonak-fahrer zu unter die top10 zu fahren? wieso nicht? alle drei haben diese saison doch schon gute ansätze oder gar mehr gezeigt…
persönlich traue ich menchov die top5 eher nicht zu, ähnlich wie du die top10 – aber hältst du ihn für stärker als alle drei schwerhörigen? (im übrigen hat menchov bei der tour de romandie – meines erachtens – schon überzeugt…)1. Juli 2005 um 22:17 Uhr #596398Es spielt doch gar keine Rolle, wann man Motortraining macht. Vl wollte Ulle sich vor dem heutigen ZF noch etwas an höhere Geschwindigkeiten gewöhnen.
zu Pereiro: Ich schätze ihn von den drei Phonakfahrern auch am Schwächsten ein, weiß aber nicht warum. Er fährt halt immer so unauffällig, dass man seine Leistung nicht genau einschätzen kann.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
1. Juli 2005 um 23:07 Uhr #596399pereiro war bei seinem tour-debut letztes jahr immerhin zehnter..
und zudem ist motortraining grundlagentraining.
2. Juli 2005 um 0:04 Uhr #596400Quote:Original von opera
pereiro war bei seinem tour-debut letztes jahr immerhin zehnter..und zudem ist motortraining grundlagentraining.
das ist eigentlich auch alles, was ich dazu zu sagen habe.
2. Juli 2005 um 8:15 Uhr #596401So:
Nur eine kleine Runde um das Mannschaftshotel wollte Jan Ullrich gestern noch radeln, gemächlich dem Begleitfahrzeug von Bruder Stefan hinterher. Das Training war bereits beendet – und Ullrich vielleicht ein bißchen unaufmerksam
Quelle: http://www.welt.de/data/2005/07/02/740041.html
Aber erst mal rumschreien das T-Mobile schuld ist, und das die Manager inkompetent sind, bevor man sich überhaupt darüber Gedanken macht X(
5. Juli 2005 um 11:30 Uhr #596402Hi Coolman!
Quote:sorry silversurfer, aber logik ist in deiner analyse nicht drinnen. wenn ullrich der EINZIGE ist der lance armstrong schlagen kann, dann steht er ganz oben, denn er ist ja der EINZIGE. verstanden? im radsport wird halt kein KO-system gespielt von daher sticht der vergleich wohl überhaupt nicht.Ist das so?! Ich bin doch nicht der Erste, der behauptet, Ullrich wäre der Einzige der in der Lage sei, Armstrong zu schlagen und der gleichzeitig weiß, dass er nicht zwingend auf’s Podium fährt…
5. Juli 2005 um 11:49 Uhr #596403diese unlogisch klingende logik wird wohl so sein.
das ist wie das erklären von vater und mutter bei einem ameisenbär.
102
5. Juli 2005 um 15:33 Uhr #596404ach meinst du es ist alles drinnen oder wie? also das er armi schlagen kann im guten fall und im schlechten fall nicht mal aufs podium. ich dachte du meinst ulle ist der einzige der armi schlagen kann, aber das nicht heißt das er aufs podium kommt. also das beide ereignisse gleichzeitig eintreten. die sind disjunkt, von daher ist das unmöglich. meinst du das obere hast du natürlich recht.
6. Juli 2005 um 6:03 Uhr #596405Hatte da jemand Rogers oder McGhee unter die ersten Zehn getippt? Jetzt sind es rund 2 1/2 Minuten bis zum Zehnten.
Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.
6. Juli 2005 um 10:56 Uhr #596406Quote:Original von T-Moby
So:Nur eine kleine Runde um das Mannschaftshotel wollte Jan Ullrich gestern noch radeln, gemächlich dem Begleitfahrzeug von Bruder Stefan hinterher. Das Training war bereits beendet – und Ullrich vielleicht ein bißchen unaufmerksam
Quelle: http://www.welt.de/data/2005/07/02/740041.html
Aber erst mal rumschreien das T-Mobile schuld ist, und das die Manager inkompetent sind, bevor man sich überhaupt darüber Gedanken macht X(
Wieso bremst der Fahrer und fährt nicht auf den Acker?
6. Juli 2005 um 12:03 Uhr #596407@ Escartin: ?( , was willst du sagen??? Das es der Fehler von Ulle war???
8. Juli 2005 um 18:01 Uhr #596408Quote:Original von Escartin
Wieso bremst der Fahrer und fährt nicht auf den Acker?Da gibt es bei den Radfahrern so ne Regel zum Motortraining. Der Fahrer des Autos bzw. des Motorrades darf niemals bremsen, wenn es zu bestimmten Situationen kommt, er muss ausweichen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juli 2005 um 18:39 Uhr #596409Ach so!
muss irgenwie lachen, weiß aber nicht warum
Ist das von Escartin ein ernst gemeinter Vorwurf??? Ich glaube eher nicht. Also muss ich auch nicht antworten. Wenn es doch ernst gemeint ist, melde dich Escartin
8. Juli 2005 um 21:28 Uhr #596410Ja, völlig ernst. Kummer hätte mMn ohne Rücksicht auf verluste in die Böschung brettern müssen, zwar ohne gerade seine eigene Gesundheit zu riskieren, aber zu bremsen war allemal eine Schnapsidee.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.