Des Ventils Trikots und Teppiche hosted by Tilchen

Home Foren Rad-Touristik Des Ventils Trikots und Teppiche hosted by Tilchen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #566876
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Damit der schöne Pässethread für Jolsche, Serransche und kanarische und ventilistische Heldengeschichten sauber bleibt.

    Hier kann übrigens auch EL CHABA seine Sammlung vorstellen!!!

    2 Auswahlmöglichkeiten übrigens (wollte nur eine, aber „der KV ist der beste wählen wohl alle) und 423 Tage lang gültig. Beeilt euch also!


    Leitplanke

    #606753
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    okay, hier tu ichs !!

    die zensurbalken an den oberschenkel mussten nicht sein, dass hätte el chaba sonst überlebt !!

    weiss gar nicht mehr welcher pass das war. weisst du es noch, opera ? hab nur noch in erinnerung das du förmlich den pass hinauf geflogen bist !!

    mein scanner klemmt im moment ! wenn das wieder klappt, poste ich im echtem pässethread dann ein paar pässebilder.

    heutzutags fahre ich nicht mehr als werbesäule durch die gegend, mir liegt mehr das einfache im kindlichem sein
    ventil8kn.th.png


    102

    #606754
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    sorry, mein pässe-gedächtnis ist furchtbar schlecht…
    mit meinen 50 kilo wettkampfgewicht bin ich die hügel aber fast immer hochgeflogen – nur, wie du weißt, muss ich runter immer schieben…

    #606755
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich habe das ja schon immer geahnt. Ventil = KV und umgekehrt.

    Orangenes Lenkerband, gelbes Fahrrad, chromfarbene Gabel, gelbe Flasche vorne, grüne Flasche hinten, blaues Trikot und fleischfarbene Oberschenkel. By the way Ventil, das ist kanarienvogellookig.
    Und Du bist tatsächlich mit dem Browser die Berge hochgeradelt.
    Opera, 50 Kilo, nee nee, das schreibst Du doch nur um mich in die Fänge der Weightwatchers zu treiben. Haben Männer Bullemie oder bist Du die Minolta? Jetzt ist die Verwirrung um all die Teilnehmer dieses Forums grösser denn je und wer hats verursacht ??

    Ach ja Kanarienvogel (oder Ventil, oder wer Du/Ihr auch immer seid), das Verdecken der Oberschenkel kann ich ja nachvollziehen. Aber warum der Balken unterm Scheitel?


    pompa pneumatica

    #606756
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ventil,,,Respekt!!! Du schaust ja ziemlich schnell aus!!! Die schwarzen Balken von deinen Oberschenkel kannst du ruhig weggeben,,,mich trifft schon nicht der Schlag, keine Angst! Den Balken auf deinem Gesicht lass aber bitte ………………………

    Chaba

    08ee588bb9680159a38a4277db8ef4ba.jpg


    #606757
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @Chaba
    musst du denn jeden thread verzerren?
    mach’s doch wie das ventil oder lege einen link!

    #606758
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @ Chava

    Ich finde das Ventil sieht auf dem Bild ziemlich langsam aus!

    @ Ventil

    Nettes Velo bis auf die Farbe . Sowas sieht man selten noch, ich hoffe es lebt noch, oder ist dies das Amputierte aus der Garage? . Könnte mich sogar mit dem Gelb anfreunden, aber das Lenkerband sieht echt Sch… aus.

    #606759
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    El Chaba,

    ist das in Ösiland?

    warum macht dein Kumpel Werbung für Mobiltoiletten?

    Salvatore Comesso trägt ähnliche Trikots, zumind. vom Schnitt her.

    Wem gehört das gelbe Motorrad (Ducati?)?


    pompa pneumatica

    #606760
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stahlross

    ja, es ist das zerlegte carrera in der garage. columbus-stahlrahmen. das lenkerband ? ist das so schlimm ? ich für mich, sorge gerne dafür dass man mich als radfahrer im strassenverkehr gut sieht. dieses orange trug ich einmal auf, vielleicht wollte ich den lenker farblich mit den pneus abstimmen, das ist ganz normal bei mir dass ich ab und zu so spontane farbveränderungsschappsideen habe. ich versuche damit wohl die götter des grauen alltages zu überlisten.

    VS

    der balken unter dem scheitel muss sein, weil der kanarienvogel anonym bleiben will. dass ist das erste mal, dass der kanarienvogel ein bild von sich ins internet stellt. auf druck vom ventil mit seinem neuen thread, und auch auf die drohungen in den PNs von der klapperschlange konnte ich gar nicht mehr anders. werde aber mal ein paar pässebilder posten, oder doch ich mich an der silvesterparty 02 morgens um 04.45 uhr ? langsam fängt mir das zu gefallen, muss mal schauen ob ich noch bilder habe ich als 5 jähriger in der indianerkluft an der fasnacht. eine riesige federhaube au dem kopf, total cool, aber leider, wegen der kälte, eine wollmütze drunter. der kanarienvogel hat mich gebeten ein foto von ihm hier zu posten welches ich aus den 45 zugemailten ausgesucht habe. die ganze aktion soll dazu diennen, dass der kanarienvogel sehen kann, ob ich als optischer kanarienvogel beim durchlesen meiner posts noch dämlicher erscheine als ich sonst schon bin, was wiederum das selbstbewusstsein des kanarienvogels stärken könnte, wenn es so sein sollte, da er dann weiss, dass er noch so scheisse aussehen kann, er wird geliebt wegen seiner genialtät und sonst wegen nichts !!


    102

    #606761
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Kollegen, Kollegen, Kollegen, ……

    Stahlross!

    Findest du? Finde ich nicht, denn anhand seiner Arme, Beine und der gesamten Körpermuskulatur sieht man ihm einfach an, dass er viel fährt oder zumindest gefahren ist.

    Veloce Stanco!

    Ja, Foto wurde im Wienerwald geschossen ,,,, wunderschöne Gegend,,,,danach sind wir den schwersten Anstieg im Wienerwald gefahren,,,,, 7km mit 12% ,,,,, ,,, ja! Commesso hat mich mal so rumfahren gesehen und man sieht ja, was dabei herausgekommen ist ,,, !!!! Bezüglich der Mobiltoiletten will ich jetzt nichts mehr hören ,,, das hab ich vor jedem Rennen zu hören bekommen ,,, , sind aber Kaugummis und keine Toiletten ,,,, sogar ein Radteam mit dem Sponsor gibt es ,,,,der U23 MTB-Weltmeister fuhr 2005 noch für dieses Team,,,, das Motorrad gehört dem Fotografen ,,,,,

    Viele Grüße ,,,,,,,,,,,,,,chaba


    #606762
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von EL CHABA
    ja! Commesso hat mich mal so rumfahren gesehen und man sieht ja, was dabei herausgekommen ist

    anbet.gifemotlol.gif

    Natürlich…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606763
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    meine schwes sagte mir letztes jahr schon, dass der preis für einen kaffee ( mit dem tuntigen schäumchen ) in wien nur mit ironie zu geniessen ist. der ckacka tut sich in sachen ironie aber anscheindend auch sehr schwer zu geniessen. poste nächstes mal ein foto ohne helm, damit man das schäumchen, das tuntige, wieder sehen kann und t-moby die ironie von deinerseits versteht.


    102

    #606764
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Meiner Meinung nach kann man den Kaffee in Wien kaum genießen, das hat aber mit Ironie wenig zu tun, sondern mit dem Kaffee.

    Ich weiss nicht, ob ich mich traue, ein Foto von mir ins Netz zu stellen. Ich habe Angst, dass jemand mein Foto „missbrauchen“ wird und mein Foto auf einer Pornoseite landet. Man weiss ja nie ….

    hahahahahahahah

    Chaba


    #606765
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Achja! Teletubby-Fan! Melde dich bezueglich „Richtiges Verstaendnis von Ironie und Scherzen“!

    Viele Gruesse ………….

    Chaba


    #606766
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von EL CHABA
    Kollegen, Kollegen, Kollegen, ……

    Stahlross!

    Findest du? Finde ich nicht, denn anhand seiner Arme, Beine und der gesamten Körpermuskulatur sieht man ihm einfach an, dass er viel fährt oder zumindest gefahren ist.

    Ich meinte die Statik, die dem Bild innewohnt.

    #606767
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von EL CHABA
    Achja! Teletubby-Fan! Melde dich bezueglich „Richtiges Verstaendnis von Ironie und Scherzen“!
    Chaba

    Aha okay, bei dir bin ich mir nämlich nicht so sicher…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #606768
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Dixi! U23-Europameister ,,,,nicht Weltmeister!

    chabacano


    #606769
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    danach sind wir den schwersten Anstieg im Wienerwald gefahren,,,,, 7km mit 12%

    jaja, die Pässe im Wienerwald sind schon gigantisch :D

    #606770
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Cedros!!!!!!!!!! Kennst du nicht das Hocheck?????? Eine Mautstraße ,,,,,,,,,,, zu dieser Hütte gehts es auf eine Höhe von über 1000 Meter hoch …………

    ansichtskarte2.jpg

    Viele Grüße ………..

    chaba


    #606771
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Meine Trikots

    Findet ihr hier und evtl. auch hier

    Ja, langweile mich gerade.


    Leitplanke

    #606772
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Auch ganz toll

    http://meineseite.i-one.at/animal-farm/kanarien.htm

    http://www.kanarienvogelzucht.de/

    Unter Lügibuäb findet man hingegen gar nichts, bei Ventil kommt folgendes raus: Bei Wikipedia:

    Quote:
    Das Ventil (von Ventilation lat. für (Be)lüftung, Luftwechsel) ist ein technisches Bauteil, das dazu dient, den Ein- oder Auslass von Gasen und Flüssigkeiten zu kontrollieren oder die Fließrichtung zu steuern und zu regeln.

    Ha, Flüssigkeiten, Cacus Liquidus, sag ich ja!

    Veloce Stanco hat’s auch noch zu keiner Wikipediaseite gebracht, Opera hingegen schon.

    Escartin hingegen hat zu einem Wikipediaartikelchen gebracht, nicht halb so lang wie Kanarienvogel natürlich.

    Und noch meine gute Tat des Tages oder des Jahres:

    http://de.wikipedia.org/wiki/T-Mobile_Team

    T-Moby und Lügibuäb, da könnt ihr editieren!!!!!! Das wird lustig, so in einer Woche machen wir dann alle einen Forumsausflug zu Wikipedia um zu sehen was aus der Seite geworden ist!!!!!!


    Leitplanke

    #606773
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Escartin hingegen hat zu einem Wikipediaartikelchen gebracht, nicht halb so lang wie Kanarienvogel natürlich.

    Und das in doppeltem Sinne 8)

    Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Ziegler

    #606774
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Veloce Stanco hat’s auch noch zu keiner Wikipediaseite gebracht, Opera hingegen schon.

    http://de.wikipedia.org/wiki/T-Mobile_Team

    T-Moby und Lügibuäb, da könnt ihr editieren!!!!!! Das wird lustig, so in einer Woche machen wir dann alle einen Forumsausflug zu Wikipedia um zu sehen was aus der Seite geworden ist!!!!!!

    hab‘ die derzeitige t-mobile-seite schonmal festgehalten – damit uns ja kein edit durch die lappen geht…

    auch wenn ich das gar nicht wirklich bin – habe sogar schon einen fanclub: http://www.opera-fansite.de

    #606775
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Auf kanarien.org gibt richtig interessante topics wie diesen hier.

    #606776
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    diese vogelforen sind gar nicht mal so schlecht. immerhin weiss ich jetzt dass es sehr schwierig ist die geschlechter bei kanarienvögel zu unterscheiden. kanarienvogel ? wieso die katze untersuchen wenn man diesen spass mit sich selber auch haben kann…

    http://www.ventil.lu eine schülerzeitung vum kolleisch
    http://www.ventil.nl irgendwas technisches
    http://www.ventil.org muss irgendwas anarchistisches sein
    http://www.ventil.de mess und regeltechnik
    http://www.ventil.com irgendwas mit intelligenz !!!!!!!!!!!!!!
    http://www.ventil.at wie immer, die österreicher hinken hinter her
    http://www.ventil.ch klapperschlangenhäutungsfabrik
    http://www.ventil. urlaub !!!!
    http://www.ventil.us texanischer pharmakonzern


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.