Des Ventils Trikots und Teppiche hosted by Tilchen

Home Foren Rad-Touristik Des Ventils Trikots und Teppiche hosted by Tilchen

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Lieber KV, ich habe jemanden gefunden, der sich als potezieller Kandidat für den Posten des KVschen Lieblingsfahrers bewirbt, wenn er es nicht schon ist.
      Nämlich Contador, der sich etwa 50 Vögel hält und zwar mit Vorliebe Kanarienvögel.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Contador!!! Hä! Sicher nur weil er dieses Forum liest, er ist also mein Fan, brauche nicht sein Fan zu werden! Trotzdem ist er schon auf mindestens + 3 gestiegen. + 2 war er sowieso evtl. war er schon auf +3 und jetzt auf +4? Muss ich noch genau überdenken. Mmhh, am besten kontrolliere ich was ich im Lieblingsfahrerthread geschrieben habe, ist zwar wohl nicht drin.

Warum postet das Ventil eigentlich noch in diesem Vinoloverthread?

Was Escartin schreibt verstehe ich hingegen nicht…. Hat Escartin den Escartinartikel geschrieben? Heisst Escartin Thomas Ziegler? Hat Escartin den Thomas Ziegler Artikel geschrieben? Ist Escartin dieser Thomas Ziegler (woah, beeindruckend dass du trotzdem noch postest!!!!) Gibt’s auf dem Friedhof Internet? Wireless wohl…Verstehe nichts.

Gratuliere dem Chaba noch zu den Punkten…….. nicht Kommas,,,,,,,, was ist passiert?

Leitplanke

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

was ist das auch nur für ein eckliger thread geworden, dabei fing alles so harnlos an !!

ohne teppichschaumgerät komme ich hier nicht mehr rein, da schreibe ich lieber das wort *intelligenz* in den t-mobile-börsenthread !!

helpme.jpg

102

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

und da der teppichschaumreiniger anscheinend vom server verschwunden ist:

http://www.itsbetter.com/itsbetter_links/subdir/index_seiten/produkte/Teppichschaumreiniger.html

werden Veloces teppiche auf dem oberalp wohl langsam aber sicher verrotten…

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.