Deutschland Tour 2006

Home Foren Aktuelle Rennen Deutschland Tour 2006

Ansicht von 7 Beiträgen – 301 bis 307 (von insgesamt 307)
  • Autor
    Stahlross
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Das wären dann aber 3 Möglichkeiten bzw. nur eine, da du die zweite sogleich für überflüssig hältst.

ADLOAL
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Bei kleineren Rundfahrten machten MFZ in der Vergangenheit eigentlich nur Sinn , wenn diese vom Veranstalter eingebaut wurden , damit so starke Mannschaften kamen , um sich für das Tour MFZ vorzubereiten .
        Das gleiche geschah auch z.B. mit Bergzeitfahren , so konnten die Organisatoren der TdS damals Armstrong dazu bringen anstatt die Dauphine , die TdS zu bestreiten .
        Bei der D-Tour sehe ich absolut kein Sinn in einem MFZ , im Gegenteil , ich sehe es so wie Cedros , es würde das Einzelklassement verfälschen , da es auch zuwenig hohe und lange Berge hat .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

cedros
        Administrator
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Was man machen könnte ist ein MZF als Prolog. Das is nicht uninteressant. Bin ich selber mal bei der Ungarn-Rundfahrt gefahren, war schon eine nette Sache (vor allem wenn man Bodrogi als Zugpferd hat :D )
          Das muss halt wirklich auf einer weitestgehend geraden Strecke sein – mit 15 Ecken drin, is das in der Mannschaft zu gefährlich.

CrazyIvan
          Teilnehmer
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

Du bist mal bei der Ungarn Rundfahrt n MZF mit Bodrogi zusammen gefahren???
            Hab ich was verpasst?

Stahlross
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von cedros
              Was man machen könnte ist ein MZF als Prolog. Das is nicht uninteressant. Bin ich selber mal bei der Ungarn-Rundfahrt gefahren, war schon eine nette Sache (vor allem wenn man Bodrogi als Zugpferd hat :D )
              Das muss halt wirklich auf einer weitestgehend geraden Strecke sein – mit 15 Ecken drin, is das in der Mannschaft zu gefährlich.

Oh lala, wie hieß denn das k.u.k. Team und wann war das denn?
              Das wär schon ein Spektakel und der Prolog wäre zeitlich schnell vorüber.

Ich fände ja Kriterien Klasse, wo man schön Zeitboni verteilen könnte.

cedros
              Administrator
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

Das war 1997 (da war Bodrogi noch im Nachwuchs-Team von Mapei). Wir hatten einen Mann zu viel mit, daher musste ich in einem Mix-Team fahren mit einem Serben (glaub ich) und zwei Ungarn – einer davon eben Bodrogi (den ich damals noch nicht kannte), der dann auf ca. 3,5 der 4 km die Führungsarbeit geleistet hat. Wir wurden 0,5 sek. hinter den Ukrainern zweite :D

Is aber trotzdem ein eher unrühmliches Kapitel meiner „Karriere“ – auf der ersten Etappe am nächsten Tag ging alles schief, was nur schief gehen kann und ich musste aufgeben.

Quote:
                Ich fände ja Kriterien Klasse, wo man schön Zeitboni verteilen könnte.

Fände ich auch gut, wird bei den Fahrern aber wohl nicht so besonders gut ankommen :(

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

das ventil will sofort ein autogrammkarte von cedros !!

102

Ansicht von 7 Beiträgen – 301 bis 307 (von insgesamt 307)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.