Die große Tourfavoriten-Umfrage

Home Foren Tour de France Die große Tourfavoriten-Umfrage

Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Glaube Astarloza und Zubeldia sind gedopt.

Leitplanke

Teilnehmer
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★
        Quote:
        Original von Radsportfreak93
        Ich würde sagen keiner aus der Liste gewinnt sondern ich glaube das Haimar Zubeldia von Euskatel-Euskadi oderMikel Astaloza die sind gut und für einen etappen sieg währe am Berg Igor Anton Hernandez nicht schlecht der hat die Königsetappe d.h. Berg der Tour de Romandie gewonnen und letztes jahr eine schwere Bergetappe bei der Vuelta also der ist schon ein etappen favourit aber ansonsten würde ich alexandre vinokurov sagen weilk das eigentlich seine letzte chance wäre den der wird vorausichtlich seine Karriere nach dieser Sasion beenden

Punkte dienen nicht nur der Kenntlichmachung von Abkürzungen ;)
        Ansonsten: Zubeldia hat ja bei der Dauphine mit seinem Top20 Resultat zumindest angedeutet, dass er nicht völlig außer Form ist. Aber erstens reicht das noch lange nicht für einen Toursieg und zweitens schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an – Euskatel stand bei mir schon immer ganz oben auf der Liste der Verdächtigen. Zu Vino: Mit 33 ist er sicher nicht mehr der Jüngste, aber sollte es dieses Jahr gut ausschauen (1.-3.) und er nicht erwischt werden, dann rechne ich nächstes Jahr eigentlich schon noch mit ihm.

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Glaube der KV ist auch gedopt – so messerscharfe Beiträge sind immer verdächtig. :D

Teilnehmer
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von ADLOAL

Quote:
            Astana sollen sie getrost vor der Tour entsorgen.

Weshalb würde es dir Trost spenden , wenn sie Astana entsorgen würden

Sorry ADLOAL,

so wie es jetzt gelaufen ist, ist es eigentlich besser! :D

Ich gebe zu, Dir erst jetzt darauf zu antworten ist ein wenig gehässig, aber auch ich bin manchmal geneigt, den Konter spät zu setzen. Is nix gg. dich persönlich.

Ja, und ich weiss auch, das ein Grossteil der anderen Mischpoke auch dopt.

pompa pneumatica

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Kein Problem , bietet sich ja wirklich an .

Was ich an der ganzen doping Diskussion nicht ganz kappiere ist die Wertigkeit .
              Vino gedopt —- Astana gehört weg .
              Sinkewitz gedopt — kein Problem TMO ist ja im Kampf gegen Doping ganz vorne

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

@ADLOAL
                Du hast natürlich recht mit Vino und Sinke, Doping ist Doping. Einziger Unterschied, Vino hats während der Tour gemacht und wurde dabei erwischt. Ob man deshalb das ganze Team rauswerfen muß ist eine andere Frage.

• Wasserträger
                  • ★★★★★
                  Quote:
                  Original von ADLOAL
                  Kein Problem , bietet sich ja wirklich an .

Was ich an der ganzen doping Diskussion nicht ganz kappiere ist die Wertigkeit .
                  Vino gedopt —- Astana gehört weg .
                  Sinkewitz gedopt — kein Problem TMO ist ja im Kampf gegen Doping ganz vorne

Stimmt schon. Von mir aus dürfte Astana weiterfahren genau wie T-Mobile, finde es aber irgendwie interessant (ich weiß nicht ob ich’s gut finden soll), dass sie freiwillig aussteigen.
                  Natürlich gibt es kleine Unterschiede zwischen den Fällen Sinkewitz und Vino: Sinkewitz war nicht mehr bei der Tour als der positive Befund kam und er wurde VOR der Tour getestet, bei Vino war’s nach dem Zeitfahren. Wie auch immer….. vielleicht wäre alles Teams mit überführten Dopern erstmal rausschmeißen doch die beste Lösung.

Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

finde das schon sehr schade für die anderen astana-fahrer. aber so ein verhalten konnte man ja erwarten. tja, schade klöden. die frage ist, ob astana überhaupt weitermacht.

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★

Nein Astana wird sicher nicht weitermachen, wenn Vino gesperrt wird. Sie sind doch auch nur wegen Vino ausgestiegen. Warum sonst? Moralische Bedenken? :D Imagegründe? :D

Ohne Vino, kein Astana.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

denke ich auch, wird wohl so sein, wird dann noch ein team zur vuelta eingeladen oder startet man mit einem weniger? das beschäftigt mich gerade :D.

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★

Wird dann vielleicht Relax eingeladen? Oder wären sie sowieso dabei? Fragen über Fragen…

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Moderator
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von enfant terrible
                            Wird dann vielleicht Relax eingeladen? Oder wären sie sowieso dabei? Fragen über Fragen…

Relax ist doch garnicht eingeladen und eine Ersatz-Einladung dieses Teams kann sich die Unipublic wohl kaum erlauben. Dann wird die ASO die wohl auch fallen lassen und stellt sich womöglich noch auf die Seite der UCI 8o

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

relax hat so viele gute fahrer. hätte man sie einladen wollen, hätte man es wohl auch getan.

Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.