Home › Foren › Vuelta a España › Die seriöse Diskussion der Röhrenbildschirmer und innen 2011. Live und unwiderstehlich !
- Dieses Thema hat 1,092 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Feige aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2011 um 15:51 Uhr #706319
monfort fährt wohl seine beste grand tour aller zeiten..
stark.
102
4. September 2011 um 15:52 Uhr #706320neue gt siegermannschaft.
ha ha ha !!
der himmel ist voller tränen.
102
4. September 2011 um 15:59 Uhr #706321Jo, Mama Vogel hat auch gesagt es regne.
Also, der der sich von Cobo vorführen lässt hätte die TdF gewonnen? War ein schöner Traum, gäu Ventil!
Leitplanke
4. September 2011 um 16:00 Uhr #706322Hm, schaut gut aus für Cobo jetzt. Stark gefahren, sah gestern noch nicht so überzeugend aus der Angriff. Man weiss ja dass er es eigentlich kann aber gleich GT-Sieger wäre schon seltsam. Beste GT glaub 10ter Platz Vuelta, da an der Tour halt rausgeschmissen, die Tour das Jahr vorher war aber auch schon nicht schlecht, ein schlechter Tag glaub ich. Beim Caisse lange ziemlich weg, Geox dann erst bei der Burgos-Rundfahrt wieder da.
Aber sicherlich besser als einer der Murdoch-Buben. Froome, wie gesagt total krank, würde mittlerweile sogar sagen der tankt Superbenzin. Menchov scheint als ob der schneller gekonnt hätte. Starker Poels, auch wieder Lagutin. Wiggins halt mit einem zu erwartenden Einbruch, aber doch die meisten vorher gennanten Konkurrenten noch hinter sich gelassen.
Nibali ziemlich mau unterdessen. Ganze Sommer/Herbstkampagne irgendwie nicht überzeugend.
4. September 2011 um 16:04 Uhr #706323Tour 08 war’s? Da wäre er Giannettileader gewesen, Piepoli/Riccò für Etappen, Cobo aber immer dabei.Der KV sagt er hätte gewonnen. Ok, da irrt er sich manchmal, aber weit vorne wäre er gelandet.
GEspannt jetzt auf Wigginskommentare… Ausreden, Dopinganschuldigungen, Behinderungen von Fans, was auch immer oder hat nach Wiggo Cobo fair gewonnen?
Fertig ist das ganze natürlich noch lange nicht, jetzt 1 Woche aufpassen..
Leitplanke
4. September 2011 um 16:05 Uhr #706324Quote:Original von Krollekopp
Hätte der komische Froome von Anfang an frei fahren dürfen, wärs jetzt wohl knapper.Hab` ich auch gleich gedacht. Mal sehen, was am Mittwoch noch passiert.
Cobo aber wirklich mit einem herausragenden Sieg, den man noch lange im Gedächtnis behalten wird. Genau als es drauf ankam war er da und niemand konnte ihm das Wasser reichen. Er wäre in jeden Fall ein sehr würdiger Sieger.
Wiggins hat jetzt einen Stempel auf der Stirn: „Keine Chance in den ganz steilen Rampen“.
4. September 2011 um 16:12 Uhr #706325Ach ja, Wout Poels nicht vergessen. Noch 23 Jahre alt und sah schon die ganzen letzten Tage bockstark aus. Den wird man wohl jetzt genauer beobachten müssen.
4. September 2011 um 16:13 Uhr #706326So schlecht war Wiggins da ja jetzt auch nicht.
Naja, ansonsten profitieren sowohl ein Cobo als auch ein Froome, Mollema oder sogar Wiggins, von dem ich auch nicht glaub, dass er hier in absoluter Top-Verfassung ist, von der eher schlechten Formn oder dem Fehlen der eigentlichen Rundfahrerelite.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
4. September 2011 um 16:17 Uhr #706327Naja, wenn dann eher fehlende Form, denn soo viele fehlten hier am zumindest am Start nicht.
Conti gut, aber das Tour-Podium, war nicht so dass diese Fahrer Seriensieger waren als sie es bei Vuelta auf GK probiert haben (Arsch hat das ja nicht, in beiden anderen schon).
4. September 2011 um 16:20 Uhr #706328Quote:Original von Schmoekokater
So schlecht war Wiggins da ja jetzt auch nicht.Klar, bei seiner Klasse ist das unstrittig. In den weniger steilen Passagen konnte er ja auch mithalten, bzw. sogar wieder aufholen. Aber bei den ganz steilen Rampen stand er eben wie ein Eimer. Da gehörte er heute nicht zu den Allerbesten.
Quote:Original von Schmoekokater
Naja, ansonsten profitieren sowohl ein Cobo als auch ein Froome, Mollema oder sogar Wiggins, von dem ich auch nicht glaub, dass er hier in absoluter Top-Verfassung ist, von der eher schlechten Formn oder dem Fehlen der eigentlichen Rundfahrerelite.Ich denke das ist immer eine sehr theoretische Betrachtung, wer von der Weltelite sich hier besser verkauft hätte.
4. September 2011 um 16:28 Uhr #706329so ein trauriger tag, das böse hat gesiegt.
kanarienvogel, wann darf das ventil dich einkleiden, deine signatur nervt mich nämlich jetzt schon.. ?
102
4. September 2011 um 16:33 Uhr #706330am toursieger wiggins halte ich fest. wir werden es ja dann im 2012 sehen. heute, dieser verdammte idiotenziegenweg mit 23% ist einfach unmenschlich. das ist was für doper oder besoffene schwiegermütter. nichts für edle olympiasieger. ich hasse diese geox-mannschaft..
102
4. September 2011 um 16:34 Uhr #706331Ab morgen du Bergbauer, ist doch klar?
Jo, das böse siegt, der böse Pythagoras gewinnt die Wette. SKANDALÖS.
Moreno noch vor MArtin, gut… immerhin etwas.
Roche, was macht Roche????
Poels, Martin, mal sehen ob das Helden werden oder Tour de France Tunten.
Leitplanke
4. September 2011 um 16:36 Uhr #706332Dass du an Wiggins als Toursieger festhälst war doch eh allen klar. :rolleyes:
Genauso wie du hoffentlich an „Wiggins wäre ohne ZF bla bla schon durch“ auch festhälst.
Leitplanke
4. September 2011 um 16:40 Uhr #706333ich werde mich zu dieser scheissrundfrahrt nicht mehr äussern. lappi hatte recht..
gut, dann werde ich jetzt meine böse energie in deinen noch nicht gebastelten avatar stecken.
ja ohne das scheiss-mzf wäre wiggins in rot. da hast du allerdings recht !!
102
4. September 2011 um 16:47 Uhr #706334kanarienvogel, eine frage habe ich noch.
was ist für dich schlimmer : die innerschweiz, wiggins oder lappi’s schwiegermutter ?
102
4. September 2011 um 16:56 Uhr #706335Fuglsang. KLarer Fall.
Innerschweiz? Der KV mag diese urchigen Zwerge die dort wohnen doch.
Wiggins: Ein Arschloch. Vom Ventil hoffnungslos überschätzt. Aber gewinnt er die Vuelta gewinnt er die halt.
Lappis Schwiegermutter: Eine Barbarin wohl, natürlich nicht gut. Aber der KV kennt die nicht, schlimmer als Coolman kann sich nicht sein. Evtl seine Schwester? Egal, der KV hat nichts gegen Lappis Schwiegermutter.Gegenfrage
Moreno, Bern oder kalte Ravioli?
Leitplanke
4. September 2011 um 16:58 Uhr #706336Wiggins! Wiggins! Wiggins!
4. September 2011 um 17:11 Uhr #706337W I G G I N S
W I G G I N S
W I G G I N S
W I G G I N S
W I G G I N S
W I G G I N S
W I G G I N Smoreno : ein arschloch. vom kanarienvogel hoffnungslos überschätzt. aber verliert er die Vuelta verliert er die halt.
bern : war ich schon öfters. das ventil durfte sogar die kaserne in bern einkleiden. ja, diese berner brauchen die innerschweizer. also bern mag mich, eigentlich auch den dialekt wenn er ein bisschen schneller wäre.
kalte ravioli : kalt essen lernte ich dazumals durch die minolta kennen. eben, auf der alp halt und so. zuerst gewöhnungsbedürftig dann lieben gelernt. kalte ravioli musste ich dann aber ausprobieren nach der bekannstschaft mit dem kv. ich persönlich finde jetzt kalte älplermagronen besser.
102
4. September 2011 um 17:11 Uhr #706338KNÖDEL WECHSLE SOFORT DIESEN BESCHEUERTEN AVATAR !!!!!!!!!
102
4. September 2011 um 17:18 Uhr #706339Nö
Ich kann aber verstehen, dass du mental am Boden bist. Wiggins Niederlage heute, Moreno/Roche Wette so gut wie verloren. Kannst ja eine Paartherapie mit Cancellara machen, der ist ja mental auch im Arsch
4. September 2011 um 17:23 Uhr #706340…
102
4. September 2011 um 17:25 Uhr #706341teuflische posen.
das böse hat gesiegt.
102
4. September 2011 um 17:27 Uhr #706342es bricht mir das herz.
102
4. September 2011 um 18:06 Uhr #706343Wiggins ist eben kein „Natural Born Bergfloh“ wie Gibo sagen würde
(der Foren Gibo natürlich)
Ohne Ziegenweg hätte Wiggins gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.