Die symphatischten Giro-Fahrer

Home Foren Giro d’Italia Die symphatischten Giro-Fahrer

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #566963
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wer war / sind die symphatischten fahrer der letzten jahren welche den giro prägten ? da das ganze auch aktuell sein sollte, habe ich basso und rujano auch reingenommen, obwohl diese beiden…ich weiss …ich weiss.

    3 x darf man ankreuzeln !


    102

    #618186
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    gut

    das war nun definitiv die letzte umfrage von mir ! ich bin ein versager ! ich glaubs einfach nicht ! habe doch tatsächlich die 15te auswahlmöglichkeit vergessen zu speichern !!!!!!!!!!!!!!

    die wäre gewesen : sonst ein fahrer wie cioni – belli oder pellizotti.

    erst die kristensitzung und dann brauche ich unbedingt einen psychiater !

    los, hackt schon auf mir rum ! wie konnte das mir nur passieren !
    einen kleinen trost habe ich zwar, aber wirklich nur einen kleinen, klein weil ich es ja wusste dass es so ist : die letzte umfrage vom kanarienvogel war auch nicht perfekt, geteiltes leid schmerzt nur hab soviel ! sorry kanarienvogel, ich musste das schreiben, dass ist mein einziger halt den ich jetzt noch habe.


    102

    #618187
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hm

    für was gewinnt der paolo savoldelli zweimal den giro wenn ihn doch gar keiner mag ?

    für mich ein phaenomen. hat er zu wenig herzblut in sich oder beisst er mit seiner politischen einstellung auf granit hier ? es könnten aber auch noch die nachwirkungen der wurst-aera hier drin sein. ich denke kein anderer fahrer wurde so runter geputzt, angezweifelt und lächerlich gemacht wie der bergamaske.


    102

    #618188
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Frage mich auch, wo die Savoldelli Fraktion bleibt. Habe mal den Anfang gemacht. Der Falke imponiert mir schließlich nunmehr schon seit fast nem Jahrzehnt mit seinen Abfahrten.
    Dazu kam Basso. Das gibt jetzt bestimmt wieder Haue, weil der ja beim Giro noch nicht wirklich was gerissen hat. Aber mit der Aktion letztes Jahr hat er IMHO bewiesen, dass er „big balls“ hat.
    Nummer 3 war Tonkov. Wie habe ich ihm seinen letzten Etappensieg beim Giro gegönnt. Außerdem hatte ich schon immer Sympathien für langhaarige Radfahrer.

    #618189
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    welche politische einstellung vertritt savoldelli?


    #618190
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Vielleicht ist es gar nicht mal so sehr Savo selbst sondern seine Firma, die ihn Sympathiepunkte kostet.

    #618191
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oder alle sind mir hörig!


    Leitplanke

    #618192
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Simoni – wegen seiner Konstanz, wegen seiner mutigen Fahrweise und seinem Kämpferherz

    Gotti – den fand ich irgendwie einfach gut, aber hier gehts ja auch um persönliche Sympathie. Mir ist übrigens letztlich wieder aufgefallen, dass er außerhalb der Giros wirklich nur ein einziges Rennen gewonnen hat.

    Pantani

    Savo ist keineswegs ein Fahrer, den ich nicht mag, halte ihn auch für keine Wurst. Er kommt halt an den o.a. bei mir nicht vorbei. Polit. Einstellung spielt dabei absolut keine Rolle.


    @Breukink
    : er hatte mal für FI bei einer Kommunalwahl kandidiert, das hat die linksliberale „political corectness“ Fraktion hier gar nicht goutiert.

    Prinzipiell gilt bei mir aber: Alle auf der Liste sind mir als Giro-Fahrer eigentlich schon mal nicht ganz unsympathisch.

    #618193
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    pantani, tonkov, savoldelli.
    basso ist ja kaum gestartet.


    DAS PERLT!

    #618185
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Simoni:

    toller Kämpfer, nimmt kein Blatt vor den Mund, beeindruckender Antritt

    Honchar:

    alter Haudegen, hat aber im hohen Alter auch noch das Bergfahren stark verbessert, die Konstanz in Person, zudem für mich auch sympathisch

    Petacchi:

    Seriensieger und trotzdem auf dem Teppich, ein ungewöhnlicher Sprinter halt


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #618194
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    jemanden zu verurteilen wegen seiner politischen einstellung, ist jetzt nicht so mein ding. zumindest nicht bei sportlern. vor allem soweit zu gehen, wie hier ein anderer poster (ich weiß nicht mehr wer) und zu sagen bei der wahl bestes comeback oder erfolgreichster sportler irgendsowas wars, zu sagen, savoldelli kommt nicht rein wegen seiner polit. einstellung. was zum teufel hat das damit zu tun? okay hier bei sympathie kann das schon eine rolle spielen. aber ich beurteile mehr nach fahrweise und ja subjektiv natürlich. von vielen fahrern weiß man die einstellung gar nicht und ich glaube da würden wir uns auch öfter wundern. na ja egal.

    savoldelli
    simoni
    caucchioli

    #618195
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @midas

    Mit „Firma“ meinte ich DC, also seinen Arbeitgeber.

    #618196
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich hab mich für Simoni, Gotti und Honchar entschieden. Simoni war in den letzten Jahren einfach der beste und hat am häufigsten gewonnen. Gottis Bergfahrten waren einfach ein Hochgenuß und die Beständigkeit von Honchar ist mindestens genauso erwähnenswert.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #618197
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Cunego

    Basso

    Gotti (der Hörigkeit wegen)

    Schöne subjektive Umfrage Ventilius. Paar schöne Plädoyers für Savoldelli dabei gewesen. Niedlich.


    pompa pneumatica

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.