Die Tippkalender, jeden Winter wieder eine Riesenspass!

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Die Tippkalender, jeden Winter wieder eine Riesenspass!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #566975
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20757
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So noch gleich eine Umfrage, mal sehen ob ich die auch verhaue:

    Veloce meinte der Gewinner des jeweiligen Tippspiels könnte ja evtl den Kalender selbst machen. Oder eine 5er Gruppe, d.h. die 5 ersten.

    Mal eine Abstimmung dass wir wissen wie es nächstes Jahr laufen soll, wenn wir bis November warten vergessen wir es nur wieder.

    60 Tage, 1 Option. Ueber 50 Prozent, um zu gewinnen, da dass wohlkeine Option schaffen wird gibt es dann eine Stichwahl.

    „Korsett“, wie viele Nominationen, welcher oder welche Kalender kann alles später bestimmt, ausdiskutiert, gewählt werden.


    Leitplanke

    #618431
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20757
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ha, diese Umfrage ist perfekt!


    Leitplanke

    #618432
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Mal eine Abstimmung dass wir wissen wie es nächstes Jahr laufen soll, wenn wir bis November warten vergessen wir es nur wieder.

    das ist fast schon naiv. selbst wenn wir darüber abstimmen, wie es nächstes jahr laufen sollte, werden wir im kommenden winter wieder diskutieren – umfragen haben in diesem forum keine ausgesprochen lange halbwertzeit. und das ist auch gut so!

    #618433
    Francesco
    • Beiträge: 77
    • Amateur
    • ★★★

    hallo!

    wer koennen erkleren mir diese funktion von diese tippkalender?? ich auch moechten gerne mitmachen. nur tippen seine persoenliche sieger bei jede rennen?

    wuenschen noch eine schoene pomeriggio. muessen abdrehen die computer perche mamma luca haben gemacht fertig gute pasta fuer mich.

    #618434
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Francesco
    hallo!

    wer koennen erkleren mir diese funktion von diese tippkalender?? ich auch moechten gerne mitmachen. nur tippen seine persoenliche sieger bei jede rennen?

    Jo du tippst bei den Rennen die in diesem Tippkalender sind deine Sieger in dem entsprechenden System (kannst du ja bei den anderen abschauen), dann bekommst du Punkte!! Und wer am Schluss die meisten Punkte hat, nach dem wird das Tippspiel benannt!!


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #618435
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Schitt, vertippt… ;)


    Erst spammen, dann denken.

    #618436
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hier fehlt aber die option : ich habe abgestimmt ! nicht ?

    ich beginne mal jetzt hier mit dem abstimmen, und wurste mich nach oben hin durch.

    giro beschütze mich !


    102

    #618437
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    hier fehlt aber die option : ich habe abgestimmt ! nicht ?

    Nö, wieso? Ist doch hier völlig irrelevant.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.