Home › Foren › Tour de France › Die Tour – Das Rennen – 1.Woche
- Dieses Thema hat 293 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2006 um 8:04 Uhr #638528Quote:96 Levi Leipheimer (USA) Gerolsteiner 6.05.46
Was war denn mit ihmchen los?
9. Juli 2006 um 8:13 Uhr #638529Blutarmut schätze ich.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Juli 2006 um 8:38 Uhr #638530Alle für Ulle, Blut für alle
50% der Bundesliga war gedopt.
9. Juli 2006 um 8:54 Uhr #638531Quote:Original von Ventil
dieses durchs band gute ergebnis von t.mobile stinkt zum himmel ! und das schlechte von dc ebenso !ein kessler hat da vorne nichts zu suchen. darüber braucht man gar nicht erst nachdenken ! der typ hatte noch nie ein gescheites längeres zeitfahren hingekriegt, und jetzt, man betrachte mal was für fahrer er hinter sich gelassen hat. ebenso ein mazzoleni. der kann ja vielleicht gut spagehtti essen, aber sicher nicht ein tour de france zeitfahren als 16. beenden !
ja, irgendwas besonderes hat TMO auf jeden fall…obs gleich wunder-blut sein muss oder einfach nur eine besondere ZF-maschine ist, ist die frage…
DAS PERLT!
9. Juli 2006 um 9:04 Uhr #638532Quote:Original von VoigtsFötchen
ja, irgendwas besonderes hat TMO auf jeden fall…obs gleich wunder-blut sein muss oder einfach nur eine besondere ZF-maschine ist, ist die frage…Vielleicht haben sie auch nur besonders tolle Form.
Gut, ich sehs ja, ein… gehe jetzt wieder im Sandkasten spielen
9. Juli 2006 um 9:11 Uhr #638533@ventil:
keine ahnung.@alle:
heute waren alle sauber.9. Juli 2006 um 9:21 Uhr #638534Okay mal ernsthaft, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs von T-Mobile nach dem Spanienskandal ihre Dopingration nochmal ernsthaft erhöht haben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass anderen eben gezwungenermaßen die Quellen ausgegangen sind…
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Juli 2006 um 9:26 Uhr #638535Ich denke ganz einfach, TMO ist materialtechnisch im Moment im Zeitfahren die Nr.1! Die vielen Tests für Ullrichs Rad helfen nun dem Rest der Mannschaft auch.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
9. Juli 2006 um 10:09 Uhr #638536Zu Julich: Ist eigentlich und dann doch wieder nicht seltsam, wie es immer wieder bei Zeitfahren zu solchen Stürzen kommt. Mit einem normalen Rad passiert sowas nicht. Da springt man notfalls über den Bordstein. Mit ner Zeitfahrmaschine ist sowas wohl nicht so einfach möglich. Auch hat man ständig im Hinterkopf, dadurch einen Platten zu bekommen. Da ist man dann für ein paar Sekundenbruchteile wie paralysiert.
Ich möcht selbst mal auf so nem Teil sitzen und die Erfahrung machen, wie man das Ding steuert.
9. Juli 2006 um 10:13 Uhr #638537coolman
streng dich ein wenig an !! also, welcher fahrer ?
stahlross
viel vergnügen deinem rücken.
102
9. Juli 2006 um 10:19 Uhr #638538Manche würden gern mal den Ferrari von Schuhmacher fahren. Ist doch normal.
Weiß nicht wieviel Kilometer man ungeübt auf so einem Rad aushält.Hab mir in der letzten Zeit angewöhnt, auch im Strassenverkehr Unterlenker zu fahren. Man sieht zwar weniger, ist dafür enorm schneller. Ich sollte vieleicht meine Unfallversicherung aufstocken.
9. Juli 2006 um 10:23 Uhr #638539Tmob fährt mit keramischen Kugellagern, aber DC tut das zB auch, daran kann es also nicht liegen.
Daß Kessler direkt vor Honchar starten durfte ist eigentlich ein Unding. Normalerweise ändert die Rennleitung in so einem Fall die Reihenfolge.
Aber daß er so ungefähr 20 Km lang an H dranbleiben konnte, ist schon sensationell. Und daß, wo viel bessere Zeitfahrer kontinuierlich Zeit auf ihn verloren haben. Er war immer so 10 Meter hinter ihm, also am Windschatten lag es nicht.
Wär‘ mir lieber, daß es anders wäre, aber ich mache mir da auch so meine Gedanken.9. Juli 2006 um 10:25 Uhr #638540ich weiß auch gar nicht, wieso die leistung von sinkewitz so überraschend sein soll. der ist doch auch dieses jahr schon in mehreren zeitfahren vorne mitgefahren. und wieso sollen guerini und mazzoleni überraschend sein? das sind akzeptable zeitfahrer. und kessler hat sich drangehangen. außerdem sind viele leute nicht dabei, die vor ihnen gewesen wären. ullrich, basso, mancebo, vino und noch einige. und dann ist aus mazzos 16. platz auf einmal ein 22. geworden. und dann regt sich hier keiner mehr auf.
9. Juli 2006 um 10:26 Uhr #638541coolman, sag mir jetzt den fahrer !!
102
9. Juli 2006 um 10:27 Uhr #638542ich hab keine ahnung. wie oft noch?
9. Juli 2006 um 10:28 Uhr #638543Quote:Original von Ventil
es wird kein neuer armstrong dieses jahr gewinnen. basso könnte dieses erbe antreten, nächstes jahr oder wenn überhaupt. sah man ja im zeitfahren jetzt das im schluss-gk kein fahrer siegen wird, der zum zweiten einen abstand von 7 1/2 minuten zu stande bringt wie armstrong bei seinem ersten tdf-sieg 1999.Schon wieder Verrat!
Du weißt genau, daß man von den 7 Minuten 6 abrechnen muß!9. Juli 2006 um 10:30 Uhr #638544wenn du keine ahnung hast wieso stellst du dann so eine enten-theorie auf ? die theorie ist nur dann gültig wenn du auch einen fahrer nennen kannst, der den anderen fahrern um die ohren fahren wird/kann !!!
also versuchs nochmals ; welcher fahrer soll „umdieohrenfahren“- stärke haben ?
102
9. Juli 2006 um 10:30 Uhr #638545das war auch nur ein gefühl und keine theorie. von daher brauch ich dafür dann auch keinen namen.
9. Juli 2006 um 10:31 Uhr #638546Breukink
wieso verrat ?
coolman macht jetzt einen auf ullrich und verweigert die aussage !!!!
102
9. Juli 2006 um 10:32 Uhr #638547Quote:Original von Breukink
Tmob fährt mit keramischen Kugellagern, aber DC tut das zB auch, daran kann es also nicht liegen.
Daß Kessler direkt vor Honchar starten durfte ist eigentlich ein Unding. Normalerweise ändert die Rennleitung in so einem Fall die Reihenfolge.
Aber daß er so ungefähr 20 Km lang an H dranbleiben konnte, ist schon sensationell. Und daß, wo viel bessere Zeitfahrer kontinuierlich Zeit auf ihn verloren haben. Er war immer so 10 Meter hinter ihm, also am Windschatten lag es nicht.
Wär‘ mir lieber, daß es anders wäre, aber ich mache mir da auch so meine Gedanken.Absolut, normal wird einer dazwischengeschoben.
Quote:16:02:00 David Millar (Saunier Duval)
16:04:00 Christophe Moreau (AG2R-Prevoyance)
16:06:00 Cadel Evans (Davitamon-Lotto)
16:08:00 Matthias Kessler (T-Mobile)
16:10:00 Serguei Gonchar (T-Mobile)
16:12:00 Vladimir Karpets (Caisse d’Epargne-Illes Balears)
16:14:00 Floyd Landis (Phonak)
16:16:00 Paolo Savoldelli (Discovery Channel)Es wäre auch nicht zu „Kollisionen“ mit anderen Teams gekommen.
9. Juli 2006 um 10:37 Uhr #638548absolut korrekt !!
und honchar ist nun aber einfach mal eine total andere klasse im zeitfahren als das ein kessler einfach so 20 kilometer dran beiben könnte. nein wirklich, das ist ein witz und hat nichts mit ardennenhärte zu tun !
102
9. Juli 2006 um 10:41 Uhr #638549da coolman 1.) die aussage verweigert und 2.) gar keine aussage hätte, suche ich jemanden der den coolman für mich doublet und mir sagen kann, welcher fahrer es drauf hätte dieses jahr den anderen fahrer am berg um die ohren zu fahren.
danke
102
9. Juli 2006 um 10:47 Uhr #638550@ Ventil
An Zülle!9. Juli 2006 um 10:48 Uhr #638551sehe ich nicht unbedingt so. zeitfahren werden zu einem großen teil auch über die psyche entschieden. selbst bei gleichen körperlichen voraussetzungen kann nicht jeder gleich gut zeitfahren, weil dieses treten für sich einfach auch eine mentalitätsfrage ist. insofern finde ich es nicht allzu erstaunlich, dass kessler da dran bleiben konnte. schau dir mal die zwischenzeiten an, bevor er von honchar überholt wurde. schon da lag er für seine verhältnisse ziemlich gut, aber noch im rahmen. so richtig kam er erst auf als er sich an gonchar klemmen konnte
ja, sinkewitz und mazzoleni haben schon ordentliche zeitfahren abgeliefert, aber derade sinkewitz ist nicht nachvollziehbar. das war einfach zu stark.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Juli 2006 um 10:49 Uhr #638552breukink
ah wegen dem sturz. ja okay, das war ein verrat.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.