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Ventil aktualisiert.
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7. Juli 2006 um 17:11 Uhr #638453
Das Duo Steegmans und McEwen funktioniert einfach sensationell. Steegmans bringt McEwen an die vorderste Position und der muss dann einfach nur durchziehen, was bei seinem Tempo zur Zeit kein Problem darstellt. Das ist sogar effektiver als der Petacchi-Zug, der ja 5-6 Leute braucht. Wie gesagt, Steegmans ist der große Unterschied, als direkter Sprinthelfer wahrscheinlich sogar besser als Velo für Petacchi.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. Juli 2006 um 17:18 Uhr #638454stimmt scheibe
da kein zug vorhanden ist, ist mcewen mit steegmans absolut ein top-duo !!
102
7. Juli 2006 um 20:21 Uhr #638455Steegmans ist erst McEwens letzter Mann, seit Rodriguez ausgefallen ist, also seit Mittwoch. Die Rolle hatte er vorher noch nie.
Als Sprinter galt er bis Vorgestern als „zu ängstlich“ bzw „nicht durchsetztungsfähig genug“.
Trotzdem ist McEwen sie Sensation dieses Jahres.
Ersteunlich, daß er mit 34 erst den Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Schnell war er immer schon, aber dieses Jahr ist er um Längen besser als die gesamte Konkurrenz.
Inzwischen habe ich sogar meine Zweifel, ob Petacchi gegen ihn was ausrichten könnte.Ich würde nicht sagen, daß Boonen immer Fehler macht.
Er ist einfach nicht schnell genug.7. Juli 2006 um 20:26 Uhr #638456Boonen hat letztes Jahr auch mit seinem brachialen Stil (kann man das so sagen?) überrascht. Er muss sicher noch lernen was Finesse ist. Also das was ein Freire besitzt.
Eine gewisse Stagnation ist in dem Alter auch nicht ungewöhnlich. Er hat ja letztes Jahr praktisch alles gewonnen.7. Juli 2006 um 20:45 Uhr #638457Komisch, dass de la Fuente noch fahren darf. Er hat gestern anscheinend Beneteau beim Bergsprint geboxt. Es gab eine kleine Rangelei und dann wieder alles ok. Das alles sagt zumindest Voigt in seinem Tagebuch bei sport1.de.
Sprintetappen sind vorbei, McEwen ein Tier und morgen ist Gontschar in gelb.
8. Juli 2006 um 6:50 Uhr #638458ich bin mal gespannt ob es die „tourfahrer“ leipheimer-landis-hincapie gegen die „girofahrern“ honchar-savoldelli schaffen, auch über eine minute ( 1.09 und 1.19 ) schneller zu fahren wie basso beim 50 kilometer zeitfahren.
ich sage nein.
ente
der ist auch cool :Der Sportliche Leiter Dirk Demol lässt sich immerhin eine Prognose zum Zeitfahren entlocken: «Unter den ersten fünf werden vier Amerikaner sein: Zabriskie, Landis, Leipheimer und Hincapie.»
102
8. Juli 2006 um 9:05 Uhr #638459wie sieht das aus, was glaubt ihr wo klöden landet ? ich sage top 5 schafft er in so einem zeitfahren. er selber sagt, er will keine zeit auf die GK-favoriten verlieren, also hincapie, landis, leipheimer.
8. Juli 2006 um 9:58 Uhr #638460Die Form ist bei Klöden wohl ein großes Fragezeichen. Er selbst scheint sich nicht sonderlin viel zuzutrauen, deshalb wäre ich mit einer Leistung in der Region von Leipheimer und Evans schon sehr zufrieden. Gegen Landis wird er wohl keine Chance haben.
Bis zu den Bergen wird er wohl hoffentlich dann noch in Form kommen – und wenn er das schafft, kann ihn keiner der verbliebenen Favoriten abhängen.
8. Juli 2006 um 12:06 Uhr #638461Der Klöden tut doch nur so. Es gibt bei ihm ein ganz simplen Beweis für vorhandene Form: sobald er vorne im Peleton rumgurkt, dann ist er eigentlich immer gut in Form…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juli 2006 um 12:39 Uhr #638462Das ist für mich weniger Beweis als vielmehr das Erhalten einer einzigartigen Chance. Ob er in Form ist, wird man erst heute teilweise und endgültig in den Bergen beurteilen können.
8. Juli 2006 um 13:03 Uhr #638463Quote:Original von CrazyIvan
Das ist für mich weniger Beweis als vielmehr das Erhalten einer einzigartigen Chance.Ja das wollte ich eigentlich in meinem vorherigen Post auch erwähnen, mir ist aber nicht eingefallen, wie ich s formulieren könnte, ohne dass das Ventil wieder meckert.
Er könnte auch einfach vorne fahren, weil er jetzt eben Kapitän ist und der Kapitän einfach vorne fahren muss. Bei Klöden früher war das ja nie so wirklich nötig. Nicht unnötig, aber auch nicht unbedingt erforderlich…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juli 2006 um 13:31 Uhr #638464na ja an der zweiten etappe war er auch vorne und da war das alles andere als einfach vorne zu fahren.
8. Juli 2006 um 15:36 Uhr #638465Boonen nur 3.52 hinter Gontchar auf 52 km. Net schlecht.
4 Deutsche unter den Top Ten der Etappe
3 Deutsche unter den Top Ten gesamt
4 T-Mo unter den Top Ten Etappe
4 T-Mo unter den Top Ten gesamtCrazy
50% der Bundesliga war gedopt.
8. Juli 2006 um 15:40 Uhr #638466Landis musste das Rad wechseln???? Sagt Phonak
50% der Bundesliga war gedopt.
8. Juli 2006 um 15:41 Uhr #638467Überlegt, es gäbe ein Teamzeitfahren
…mal lesen, was die bei c4f so zu sagen haben…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juli 2006 um 15:42 Uhr #638468Quote:Original von Kanarienvogel
Diese T-Beweglich Dominanz gefällt dem kV nicht. Jetzt kommt es doch so wie erwartet. Die Jungs werden das Rennen kontrollieren. Der KV hatte sich schon auf wilde Attacken in den Pyrenäen gefreut, niemand weiss wem man nun nachfahren soll und wem nicht, aber T-Mobile wird wohl einfach Mazzoleni und Guerini für nichts verbraten und das Rennen kontrollieren. Blöd, vorallem weil Mazzoleni nach heute ein Podiumskandidat sein muss.das gibt es einfach nicht, der kv hat schon wieder recht. das macht mir langsam angst. hoffentlich werden die fahrer nicht verbraten. morgen soll doch quickstep und die sprinterteams kontrollieren. man kann doch jetzt nicht so dumm sein jemanden wie mazzoleni zu verbraten.
jetzt müsste nur noch landis abkacken und ich wäre wirklich glücklich. da jetzt auch leipheimer raus ist. sehr schön. die deutschen und t-mobile heute wahnsinnig stark. das hätte ich niemals gedacht.
savoldelli fuhr voll im rahmen. der ist ein guter zf, aber mehr nicht
8. Juli 2006 um 15:43 Uhr #638469Quote:Original von Christophe Moreau
Landis musste das Rad wechseln???? Sagt Phonakden kann ich nicht mehr sehen. mit seinem fahrstil. und in den bergen wird er sich wieder durchlutschen. hoffentlich wird so einer nicht toursieger. mir wird schlecht. ich habe ein neues feinbild.
8. Juli 2006 um 15:44 Uhr #638470honchar ist cool !!
102
8. Juli 2006 um 15:45 Uhr #638471Quote:Original von Ventil
honchar ist cool !!
50% der Bundesliga war gedopt.
8. Juli 2006 um 15:48 Uhr #638472landis? ich dachte hincapie…dann wär landis doch stark gewesen und nicht nur gut, kommt trotzdem keinen berg hoch! landis schafft podium nicht. menchov hingegen locker, ist auf jeden fall neben klöden jetzt der topfavorit für mich. DSC is raus, sowieso bleiben nicht mehr viele. evans vll. landis dann vll doch podiumskandidat, aber nur weil die anderen so schwach sind.
DAS PERLT!
8. Juli 2006 um 15:49 Uhr #638473Durchlutschen heisst mit den Besten mithalten.
Schau mal, es gibt Fahrer, die gewinnen ihre Zeit den Buckel runter.
Hoch lutschen die auch nur.
pompa pneumatica
8. Juli 2006 um 15:57 Uhr #638474Teamwertung allein heute:
1 T-MOBILE TEAM
2 PHONAK HEARING SYSTEMS 02′ 45″
3 GEROLSTEINER 03′ 40″
4 TEAM CSC 04′ 19″
5 DISCOVERY CHANNEL TEAM 04′ 31″
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
8. Juli 2006 um 16:01 Uhr #638475die teamwertung sagt eigentlich genau aus, was heute so vor sich ging.
8. Juli 2006 um 16:02 Uhr #638476Honchar war überragend heute, aber Landis war auch verdammt stark(stimmt es, dass er sein Rad wechseln musste?). Morgen wird T-Mobile wohl nichts für das gelbe Trikot machen, das wissen viele Teams und werden ihre Fahrer, die schon einen gewissen Rückstand haben, nach vorne schicken.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juli 2006 um 16:04 Uhr #638477Ich finde es gibt nach dem ZF nicht weniger Kandidaten aufs Podium als vorher,
Leipheimer mal ausgenommen.
Alle anderen, von Landis bis Rubiera, liegen innerhalb 3 Minuten.
Da kann in Bergetappen noch viel passieren.
Von daher glaube ich nicht dass es jetzt langweilig wird; jeder der 3-Minuten-Jungs wird/muss angreifen wo’s nur geht (wenn’s denn geht).Apropos Landis : der ist im ersten Dritttel über eine Verkehrsinsel gebrettert und hat mit Super-Bike-Handling einen Sturz verhindert.
Der Tria-Lenker hat es jedoch nicht überlebt; deshalb musste das Rad gewechselt werden.
Fignon/Jalabert schätzten dass da ca. 30-40 Sek. verloren gingen. -
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