Die ultimative Umfrage : Wer gewinnt die Tour de France 2006

Home Foren Tour de France Die ultimative Umfrage : Wer gewinnt die Tour de France 2006

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #567195
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Einmal mehr muss ich das Forum retten und dem Rest der Welt zeigen, dass es hier doch noch perfekte Umfragen gibt !!!

    – Bis zum 30. Juni kann man abstimmen.
    – 1 Stimme darf abgegeben werden.

    Reklamiert wird nicht ! Es wird abgestimmt ! Und wer der Meinung ist, dass ich seinen Liebling wirklich vergessen habe, soll für ein anderer Fahrer stimmen, und sonst die Klappe halten. Von mir aus kann er ja noch sachlich begründen, in einem netten kleinen Post, wieso gerade dieser Fahrer, welcher ich vergessen habe die Tour de France 06 gewinnen sollte. Dann lass ich mit mir reden, aber sonst ; RUHE !!!!!!!!!


    102

    #636838
    Christophe Moreau
    • Beiträge: 462
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Als du Herrn Honchar reingepackt hast, war wohl gerade ukranischer Wodka-Frühschoppen des Kirchenkreises.

    Dann doch wohl eher Moreau…


    50% der Bundesliga war gedopt.

    #636837
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So viele Antwortmöglichkeiten, das ist doch völlig unnötig. Meiner Meinung nach hätten Basso, Ullrich und Anderer Fahrer gereicht.

    So. Ich habe für Basso gestimmt, damit steht es derzeit 4:1 für Ullrich bei null Stimmen für alle anderen.
    Mit jedem Tag, an dem ich nix von Ivan Basso höre, steigt der Mann in meiner Achtung und in meiner Erwartung. Hat er es vielleicht wirklich geschafft, direkt nach dem Giro eine seriöse Tourvorbereitung zu beginnen? Ich glaube daran, befürchte es mehr noch. Ivan Basso wird am Berg nicht abzuschütteln sein und im Zeitfahren weniger verlieren, als so mancher glaubt. Meine fünf Sterne werden klar zu Ivan Basso gehen.
    13 weitere Fahrernamen werde ich nur angeben, damit ich im Marth-Award nicht wie cedros dastehe. ;)


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #636839
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Honchar, hahaha!!!! Honchi, Honchi, guli guli guli!!!!


    Leitplanke

    #636840
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gomez Marchante ist des KVs anderer Fahrer. Vor Karpets, guli guli Honchar wird er 100% sein, Pummelchen lässt er auch stehen, nur Basso muss dann Substanzprobleme kriegen!


    Leitplanke

    #636841
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    JA HONCHAR !!!

    H..O..N..C..H..A..R

    WAS GIBT ES DA SO BLÖD ZU LACHEN !!!!

    honchar hat neben klöden und ullrich genau auch so eine chance auf eine gute platzierung wie pereiro neben karpets und valverde !! der kurs liegt honchar absolut, zudem hat er sich beim giro nicht allzu sehr verausgabt !!

    ihr habt einfach keine ahunung von radsport.

    Gomez Marchante ? HA HA HA !! vieleicht noch bernadette kohl und urs freuler ? !!! weisst du was kk-vogel, wieso hast du nicht für basso gestimmt. wieso musstest du unbedingt ein anderer fahrer ankreuzeln ?
    nur weil ich dir nicht hörig bin heisst das noch lange nicht dass du jede umfrage erniedrigen musst !!

    und zudem….irgendso ein gescheites, sanftes und äusserst liebenswertes wesen hat für honchar gestimmt !

    also ist die umfrage perfekt !

    und bevor moreau in diese umfrage reinkäme, gebe es noch 10 andere fahrer die vor ihm kommen. der gomez aber sicher nicht, der kommt hinter moreau !


    102

    #636842
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Klöden, hab schliesslich Geld auf ihn gewettet. Dann ist Zahltag. :D

    #636843
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Guli guli Honchar!!! Hahahahaha!

    Pereiro ist ja auch nicht so toll. Aber doch, die Umfrage gefällt dem KV! Endlich wird man sehen können wie viele 2. accounts das Ventil denn nun hat!!

    Wie wär’s übrigens mit einer Gomez Marchante-Karpetswette?

    Und warum kannst du plötzlich Vinokourov schreiben???? Hättest besser „der Kasache“ geschrieben. Und Sastre fehlt auch! Und Caucchioli!!!!


    Leitplanke

    #636844
    Klapperschlange
    • Beiträge: 17
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Blöd ist dieser Vogel, richtig blöd! Kann man noch blödere Sachen schreiben???? In die Schämiecke mit dir! Die Klapperschlange ist schockiert.

    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Endlich wird man sehen können wie viele 2. accounts das Ventil denn nun hat!!

    Der Kanarienvogel ist einfach genital

    #636845
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @Klapperschlange

    Das Ventil konnte sich bisher recht gut allein verteidigen. RAUS HIER!!!

    @KV

    Natürlich hat Honchar seine Berechtigung. Vom Profil ihm entgegenkommend.

    Evans fehlt dem Namen nach, aber von der Lottotruppe halte ich eh nichts.

    #636846
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    In einem 14 Fahrer Feld hat Honchar keine Berechtigung.

    Er ist der 3. Fahrer bei T-Beweglich. Als Leader ja sicher, aber so… Nein. Alles für ULLE, wenn’s bei dem nicht so läuft kommt Klöden, der wird ja wohl wieder einigermassen in Form kommen. Honchar hat nur eine Chance wenn Ulle verletzt rausfliegt und KLöden doch noch nicht fit ist.

    Gomez Marchante startet als Leader.
    Sastre als Nummer 2.
    Cunego als „Lerner“ (den würde der KV auch nicht reinnehmen)
    Hincapie und Azevedo als Co-Leader
    Rasmussen als Nr 2
    Moreau als Nr 2

    Wozu dann Honchar als Nr 3 in eine Umfrage in der eh nicht alle Platz haben?

    Kurs? Hincapie ist im ZF auch gut. Und er startet als einer der 4 Leader.
    Azevedo offensichtlich in Form, und einer der Leader.

    Aber ok, schon 2 DCler
    Sastre als Nr 2. Honchar kann nur ohne Ulle Leader sein, und Klöden muss weg, auch dann hat er noch Mazzoleni da, bei CSC ist es klar. Wenn Basso weg ist, ist Sastre Nr 1. Und auch sonst kommt der in die Top 10.
    Rasmussen, der KV glaubt auch nicht dran, aber er war letztes Jahr sehr gut am Berg. Ok, mit all den ZF…..
    Moreau ist Moreau, Top 10 kann er schaffen.
    Gomez Marchante: LEADER in seinem Team, in Form, hat sich viel vorgenommen und der KV traut ihm viel zu.

    Der KV sieht einige Fahrer die er noch vor Honchar genommen hätte!

    Was die Klapperschlange angeht hat das Stahlross aber Recht.


    Leitplanke

    #636847
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Honchar als Nummer 3 ist immer noch besser als Moreau und Rasmussen. Die schweren Etappen kommen zum Schluss, also wird Honchar lange mit bei den Leuten sein. Also Top 14 traue ich ihm rein von der Leistungsfähigkeit natürlich zu. Was die für Taktik aushecken werden, kann ja vorher keiner wissen.

    #636848
    IvanGotti
    • Beiträge: 57
    • Amateur
    • ★★★

    Friede und Brot sei mit euch !

    Ich will eins mal gesagt haben, Berühungsängste hatte ich noch nie !! Trotzdem habe ich Mühe, das Ventil darauf hinzuweisen, dass ich Simoni anstatt Honchar in die Umfrage genommen hätte. Simoni für Honchar und Cunego für Savoldelli.

    #636849
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @ IvanGotti

    Dein Post ist zwar an das Ventil gerichtet und ich möchte auch nicht in seinem Namen antworten, sondern dir meine Meinung dazu mitteilen. Simoni, der von mir sehr geschätzt wird, wird die Tour nicht auf Sieg fahren, höchstens auf Etappensieg. Deshalb scheidet er von sich aus schon aus.

    Cunego anstatt Savoldelli finde ich schon etwas provokant. Soll das Ventil sich zu äussern. Aber Jungs, bitte keine Cunego-Savoldelli-Debatte hier im edlen Tourbereich. Hat hier nichts zu suchen.

    #636850
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    klapperschlange

    blöd ist er wirklich, aber ihn gleich verecken, also ich weiss nicht…

    stahlross hat recht was honchar betrifft. aber was edles sehe ich hier trotzdem nicht !!

    schrotti

    vergiss es.

    kanarienvogel

    an der wette bin ich sehr interessiert. idee ?

    ja, hab ich geschrieben. und zwar nur aus einem grund. damit erspare ich mir evtl. reklamationen von all den irren neuen die kurz vor der tour das forum stürmen werden.

    was honchar betrifft :

    steht er ganz klar in der liste vor all deinen genannten fahrern !!!!
    honchar ist verdammt zäh und wird eine sehr gute, dritte woche fahren.
    die berge ( steigungsprozente ) kommen ihm entgegen.
    die zeitfahrkilometer kommen ihm entgegen.
    und er hat den giro frühzeitig beendet. und da sah das ganze sehr gut aus was er so brachte, bis zu seinem unglück !!!

    ob er jetzt die nummer zwei oder drei ist im team spielt keine rolle ! absolut nicht !!! die rollen können im rennen neu verteilt werden, dass weiss jedes radfan-bubi.

    zudem, wie war das noch dazumals bei festina :

    nummer eins zülle, nummer zwei virenque und nummer drei dufaux !!! und da hättest du sicher auch nichts dagegen gehabt, die nummer drei in die abstimmung mit rein zu nehmen !!!! HA !!!!!

    das war jetzt gemein, ich weiss. du kannst dich unmöglich jetzt noch rechtfertigen mit deinen nummer zwei-drei argumenten !!!


    102

    #636851
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mein Ulle-Fan-Gen in mir wünscht sich natürlich….

    Angekreuzt habe ich den überirdischen Italiener, der vom dänischen Hauptmann gecoacht wird.

    Alle anderen gewinnen, wenn beide Top-Favs sich erkälten oder stürzen. Bei Basso können wir das ausschliessen, T-Mobile hat Audis ohne Heckscheiben für den 1. Juli geordert.


    pompa pneumatica

    #636852
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bis auf honchar hat hier wirklich jeder fahrer seine berechtigung finde ich. von daher nicht ganz perfekte umfrage, auch wenn ich zugeben muss, dass diese hier gar nicht so leicht war. hätte eventuell noch caucchioli reingenommen.

    #636853
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    So, ich hab gerade mal mit meiner Frau die Herren begutachtet die zur Abstimmung stehen.

    Unser Herz schlägt für Ulle, das ist ja mal Klar, aber wenn wir uns die Entwicklung des „Lutschers“ in den letzen 1,5 Jahren anschauen und dann Heute in RSN die Meldung Lesen, denkt meine Frau das mit diesem Burschen absolut zu Rechenen ist.

    Rettenbachferner letztes Jahr !!! Und Ulle hatte da 100% und keine Erkältung.

    Im ZF hat er auch nix grossartig verloren


    >hat auf BASSO ca. 20 % mehr Druck auf der Pedale.

    Wir denken der kann mit Basso am Berg mit gehen und noch eine Schippe draufsetzen.

    Dem haut auf jedenfall keiner ab.

    #636854
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ihr seid doch alle dilletanten! da ruft man das ventil und was macht es? es enttäuscht! skandal! demnächst mach ich das, kann ja nicht war sein, pah! ullrich gewinnt, fertig!


    DAS PERLT!

    #636855
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ach nein, nicht VF doch lieber der Arnold.


    Leitplanke

    #636856
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Honchar gehört hier natürlich nicht rein. Zwar eigentlich eine Tour wie für ihn gemacht, aber eben kein Leader. Zudem ist er kein Siegfahrer! Er wird zwischen 11 und 15 landen, gehört aber trotzdem nicht zu den Leuten, die in die Umfrage „Wer gewinnt“ reingehören! Dann eher Simoni! Natürlich gewinnt der nicht und hat mit dem GK auch überhaupt nichts zutun, aber er ist eben schon mehr Siegfahrer als Honchar! Von mir aus setzt halt auch Cunego rein!

    Chaucchioli gehört nicht rein (auch nur ein Platzfahrer), dafür aber ein sehr guter, der leider viel zuoft verkannt wird! Fährt aber in diesem Jahr die beste Tour seiner Karriere (11. war er schonmal)! Biete eine Wette an, Chaucchioli Top-10!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #636857
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    gehört aber trotzdem nicht zu den Leuten, die in die Umfrage „Wer gewinnt“ reingehören!

    dann gehören da noch ganz andere fahrer auch nicht rein, nicht nur honchar, wenn man dass so radikal betrachtet !!! jaja !

    und simoni und cunego erst recht nicht ! diese fahrer werden in den zeitfahren auf ullrich insgesamt etwa was weiss ich einbüssen….10 – 12 minuten ?

    die punkteverteilung im moment ; ullrich 12 und basso 7 sehe ich durchaus als realistisch an.


    102

    #636858
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    In einem von deutschsprachigen bevölkerten Forum, ja, nicht unerwartet. Und da sagt man die deutschen seien herzlos!


    Leitplanke

    #636859
    Mecklenburger
    • Beiträge: 87
    • Amateur
    • ★★★

    Wenn Ulle nicht krank wird und sein Knie hält, wird er die Tour gewinnen. In den beiden EZF wird er ca 4 Minuten auf Basso rausholen und in den Bergen maximal 2 Minuten verlieren.

    #636861
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Max 2 Minuten? Da kennst du aber Ivan Basso schlecht!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.