Home › Foren › Tour de France › Die ultimative Umfrage : Wer gewinnt die Tour de France 2006
- Dieses Thema hat 166 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2006 um 6:37 Uhr #636862Quote:Original von Pinarella
Max 2 Minuten? Da kennst du aber Ivan Basso schlecht!das ist ja das schöne. es gibt meinungsverschiedenheiten.
mMn gibt es nur zwei etappen auf denen ullrich zeit verlieren sollte. La Tuissuire und Alpe d’Huez. pla de beret ist ein witz. da kann basso ullrich keine zeit klauen. und wenn ullrich keinen einbruch hat ist es doch durchaus nachvollziehbar dass er nur jeweils ne minute verlieren könnte ?
19. Juni 2006 um 8:42 Uhr #636863Die 17. Etappe ist genauso gefährlich, am Ende der Joux-Plane mit 11,7 km und 8,5 % der steilste Berg dieser Tour. Danach geht es nur ca 12 km steil bergab, wo kaum noch Zeit wett gemacht werden kann. Aber diese Alpenetappen sind in der Schlußwoche, wo Ullrich Höchstform haben sollte, ob daß auf Basso bei seiner 2. 3-Wochenfahrt auf Sieg zutrifft, kann angezweifelt werden.
19. Juni 2006 um 9:15 Uhr #636864Quote:Original von Kanarienvogel
In einem von deutschsprachigen bevölkerten Forum, ja, nicht unerwartet. Und da sagt man die deutschen seien herzlos!nicht herzlos, sondern „friedfertig, doch in eisen und erz gepanzert“
ach, wenn ich mir die ulle-dominanz in dieser umfrage so anschaue, ein bekennerschreiben: meine stimme war die für popovych. so aus einer laune heraus. hätte auch basso sein können, oder vino. aber popovych ist in ordnung, popovych gewinnt die tour.
die umfrage ist nicht verkehrt, ganz brauchbar, aber meine war zweifelsfrei besser. wer das nicht zugeben mag, hat vom radsport keinen schimmer.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
19. Juni 2006 um 9:48 Uhr #636865ich vermisse Evans, Mayo und Beloki. Pereiro hat hier nicht zu suchen, genauso wie Honchar.
Old Path, White Clouds
19. Juni 2006 um 9:54 Uhr #636866Das gefällt mir hier so an Umfragen jeder meckert. Wenn man einen schlechten Tag hat, kann man jemanden schön zur Sau machen. Wenn hier Mayo gefordert wird, fodere ich Zubeldia. Beloki? Jaksche!!
Ist das nicht Banane? Ob Beloki oder Honchar? Haben beide keine Chance.
Ich sach nur Protestwähler
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
19. Juni 2006 um 9:56 Uhr #636867naja, evans hätte ich eher dazu genommen als karpets oder pereiro. und mayo fährt keine ganz schlechte saison, durchaus denkbar, dass er zur tour in form kommt.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
19. Juni 2006 um 10:00 Uhr #636868Quote:Original von Raumcollagen
naja, evans hätte ich eher dazu genommen als karpets oder pereiro. und mayo fährt keine ganz schlechte saison, durchaus denkbar, dass er zur tour in form kommt.Richtig. In diesem Fall hab ich ja auch nix gegen das Meckern. Schließlich hat das Ventil die Umfrage erstellt.
Aber wenn ein eminent wichtiger Fahrer fehlen würde, dann hätte ein „anderer Fahrer“ mehr als 1 Stimme…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
19. Juni 2006 um 10:56 Uhr #636860genau enfant terrible !!!
wer was zu meckern hat, der soll wenigstens mit charakter und verstand meckern !! und das heisst, dass erst ein anderer fahrer angekreuzelt wird und dann zusätzlich in einem post noch eine erklärung folgt wieso man diesen fehlenden fahrer als sieger sieht !!
die mutigen vortreten !!! hopp !! hopp !!! hopp !!!
will mal sehen wer der erste ist, der sich freiwillig zum affen machen lässt !
wie wärs zum beispielt mit moreau oder mayo und einer sachlichen erklärung dazu ?
also, wo bleibt der legitime nachfolger vom kanarienvogel und seinem heras….
102
19. Juni 2006 um 11:35 Uhr #636871Ha, einen mutigen wahren KENNER gibt es schon!
Alle anderen sind halt einfach dem Ventil hörig. Oh, Gomez Marchante nicht dabei, wenn das Ventil denkt der habe keine Chance, dann stimme ich besser nicht für den, sonst wird das Ventil noch zornig!
Ach ja Til. Wir hatten da ja einen WEttvorschlag. Also 2. Und einen dritten bald auch noch.
1. Savoldelli-Cunego TdF hatten wir so provisorisch wie und was weiss der KV nicht mehr so genau.
2. Gomez Marchante-Karpets. Du interessiert, der KVauch, er liebt Avatar/Signaturenwetten. Oder hast eine andere Idee?
3. Honchar-Sastre. Interesse?
Leitplanke
19. Juni 2006 um 11:41 Uhr #636872rous-meister
1. Savoldelli-Cunego ; hatten wir ? weiss ich gar nicht mehr….müsste sich irgendwo im giro-bereich befinden. wir könnten ja mal coolman mit einer taschenlampe losschicken..
2. Gomez Marchante-Karpets ; ich schlag den wetteinsatz vor und du die wette. ->1 Monat A & S.
3. Honchar-Sastre; ja bitte ?
102
19. Juni 2006 um 11:46 Uhr #636873Quote:Original von Ventil
genau enfant terrible !!!wer was zu meckern hat, der soll wenigstens mit charakter und verstand meckern !! und das heisst, dass erst ein anderer fahrer angekreuzelt wird und dann zusätzlich in einem post noch eine erklärung folgt wieso man diesen fehlenden fahrer als sieger sieht !!
im Umkehrschluss: wenn ich Popovych für den kommenden Sieger halte müsste ich
[_] Y. Popovych
[_] ein anderer Fahrerfür die perfekte Umfrage halten?
19. Juni 2006 um 11:48 Uhr #636874Nr 2: Deal gebongt und Universo gewinnt!
Nr 3: Der KV ist dafür. Er wäre für Sastre. Wetteinsatz darf das Ventil vorschlagen!
Leitplanke
19. Juni 2006 um 11:56 Uhr #636875kanarienvogel
bist du müde ? um was geht es jetzt bitte bei karpets und der flasche….wer vorne liegt in paris im gk ?
das mit sastre und honchar muss ich mir noch überlegen. weil ; im moment hat honchar noch mit seiner verletzung zu kämpfen….kriegt er das einigermassen hin, bin ich dabei. würde vorschlagen die langweilige wer ist im gk vorne wette….
102
19. Juni 2006 um 12:17 Uhr #636876Bei Karpets und Gomez Marchante ganz klar GK Wette. Wenn einer nicht startet abgesagt, wenn einer aufgibt selber schuld, wenn beide aufgeben gewinnt Coolman.
Leitplanke
19. Juni 2006 um 12:26 Uhr #636877abgemacht !
ich schreibs dann noch ins wettbuch. und das mit honchar / sastre können wir immer noch nächste woche abklären. vielleicht kommt mir was anderes in den sinn als dieses 1 monat A&S !
102
19. Juni 2006 um 12:45 Uhr #6368781 Jahr RSF?
Leitplanke
20. Juni 2006 um 7:54 Uhr #6368691 Jahr RSF ( RüCup-Saedelaere foltern ? )
im forum im allgemeinen und hier insbesondere. der kasache ist, seit er nicht mehr bei t.mobile fährt komplett in den untergrund abgetaucht. was mir einerseits recht ist, andererseits auch wieder nicht. schliesslich muss ich ihn an der tour de france wieder ertragen und auf sowas muss man vorbereitet sein. also, ich wünsche mir in zukunft wieder mehr kasacken-posts damit ich üben kann…
ich warte immer noch auf die anderer fahrer-erklärungen !! am meisten musste ich über mayo und beloki lachen…
102
20. Juni 2006 um 8:16 Uhr #636870und….
wieso ist der kanarienvogel nicht empört dass rujano in der umfrage fehlt ? hä ? !!! bin aber enttäuscht, muss schon gesagt sein !!!
vorschlag : da rujano jetzt an der tour startet wäre dies eine gute gelegenheit um rauszufinden ob der kanarienvogel; nein halt !! .. ob du, ich sag jetzt du zu dir, und nicht mehr kanarienvogel (alle vorteile für das ventil), also ; ob du in sachen bergfahrer überhaupt noch realistisch denken kannst !! es kann natürlich auch sein, dass du den ernst deiner misslichen lage erkennst und mir zuvorkommst, mit einer diesen komischen, mal genial, mal genital kanarischen, nein halt ; du-ischen erklärungen…
machen wir eine wette draus :
ich sage ( und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich was persönliches gegen rujano und du habe ) dass es rujano an der tour de france 06 nie bei einer etappe unter die ersten fünf schafft…..
102
20. Juni 2006 um 9:17 Uhr #636879Was ich sagt ist dem KV egal. Fakt ist! Rujano kommt in einer Etappe unter die Top 5. GK ist sich der KV nicht so sicher. Aber wohl vor Cunego…
Leitplanke
20. Juni 2006 um 10:11 Uhr #636880du
verstehe ich das richitg, du nimmst die wette an ?
wetteinsatz : freiwillige veröffentlichung & abgabe deines dritt-account oder wenn ich verliere, meines zweit-account. nein mist, wäre doch zu schade wenn dein dritt-account „Mayofan“ aus dem forum verschwinden würde, irgendwie brauchen wir hier dieses vierte-ich in dir.
da ich davon ausgehe, dass du die nächsten monate mit wettschulden überhäuft bist, schlage ich vor, falls du wettelst, dass der der verliert, den gewinner 1 woche lang jeden tag mit einem 5 zeiler loben muss. aber loben !!!!! nicht a-zlen !! wir verstehen uns denke ich…
im gk auch ?? nicht dein ernst…
102
20. Juni 2006 um 10:18 Uhr #636881Doch, das ist des KVs Johann. Im GK ist er sich nicht sicher. Aber vor Cunego! Was denkt denn ich?
Mmmm, in einem 5 Zeiler loben???
Etwa so:
Ich
ist
nett
und
freundlich?
Leitplanke
20. Juni 2006 um 10:21 Uhr #636882Und sowieso, dass ich mal einen oder 2 ichs 17 accounts abgibst wäre schon gut. Aber gleich 5 Zeilen lang loben.. Der KV ist sich sowieso manchmal nicht sicher was ein Lob ist. Vinokurovfan klingt eigentlich wie ein Lob!
Leitplanke
20. Juni 2006 um 10:26 Uhr #636883GRRRRR…..
du weisst schon was das wett-freudige ventil mit loben meint. falls nicht, können wir noch eine neutrale person ( wird zwar schwierig, weil sie alle dir hörig sind ) dazu ziehen die jeweils das lob begutachtet. wenns nichts taugt, muss ein neues geschrieben werden….
kann von mir aus auch ein drei zeiler sein. aber ich sehe schon….du fürchtest dich !!! du dich !! hö höö hö !
102
20. Juni 2006 um 10:33 Uhr #636884Bah, zeig ich mal erst dass ich das kann! Der KV glaubt ich das nämlich erst wenn er es sieht. Also lieber ich, schreib mal ein Beispiel hin. Dann überlegt der KV es sich, er kann dann auch noch ein Beispiel hinkleben!
Leitplanke
20. Juni 2006 um 11:37 Uhr #636885sind wie hier beim tüv oder was ?
das ist mein exzellentes lob-beispiel :
der kanarienvogel ist nicht dem giro hörig
der giro aber auch nicht dem kanarienvogel
sie sind nämlich beide ein und dasselbe.wollte erst Saedelaere anstatt giro gebrauchen, dachte dann aber, nein ventil du tausensassa, so kommst du und du nicht weiter…
also ich finde mein lob hübsch, ich wollte ich bekäme so ein gescheites lob, bei dem man zwar das lob in der lobensrede hinschreibt, es aber anders sehen kann, das lob, wenn man weiss wie man ein drei zeiler auseinander nehmen muss, damit es dann so passt wie es passen sollte im kopf..
ich will diese wette koste es was es wolle..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.